KS Angriffe

  • Guten Abend hätte mal ne Frage. wie ist es möglich, dass ein spieler mit KS im abstand von maximal 4sekunden, und das in mehreren Wellen. da stimmt doch was nicht oder? denn es sind verschiedene KS.

    ob da wer ne antwort weis?

  • Hallo Denim,

    das ist ganz einfach möglich, so oft wie man Aktionspunkte pro Stadt hat.

    Inselansicht; Start-Stadt wählen; gegnerische Kolonie anklicken, Hafen einnehmen wählen, Anzahl eingeben > grüner Butten los

    Hafen einnehmen, Anzahl eingeben > grüner Butten los

    ...

  • Öffne einen zweiten Tab, stelle in beiden Tabs deine Pings ein und dann gehst du nacheinander durch die zwei (oder mehr) Tabs und klicks auf den grünen Pfeil. Damit sind die drei Sekunden zwischen Pings kein Problem, siehe Bild.

  • hi nochmals es sind keine pings, sondern angriffswellen mit verschiedenen KS

    Angriffswellen, die alle in einem Kampf beitreten? Du meinst mit KS schon Kriegsschiffe, oder?


    Generell kannst du entweder deine Schiffe so timen, dass sie gleichzeitig ankommen, ein Bomber fährt langsamer als ein Feuerschiff. Wenn du also den Bomber früher losschickst als das Feuerschiffe kannst du das durchaus so timen dass alles irgendwo gleichzeitig ankommt.


    Wenn du Wellen schicken willst, die alle innerhalb von wenigen Sekunden ankommen, könnte man mehrere Tabs öffenen, in denen dann einstellen welche Schiffe man schicken will, und dann brauchst du nur noch auf den grünen Pfeil zu klicken. Damit kriegst du so ca 2-3 Sekunden Abstand hin. Da ist es egal, ob das verschiedene KS sind oder nicht, solange das langsamste Schiff das gleiche ist, sonst sind ja die Fahrtzeiten unterschiedlich.


    Wenn du KBs also Kampfberichte meinst, die sollten pro Stadt 15 Sekunden auseinander liegen. Wie Xedos schon gesagt hat gibt es dann einen kleinen Stau. Das sieht dann in etwa so aus, schneller sollte es nicht gehen.

  • Also wenn es keine Pings sind dann verstehe ich nicht, warum sich jemand die Mühe machen sollte seine KS so eng hintereinander zu schicken? Eine Kampfrunde dauert immer noch 15 min, weniger Zeit zwischen einzelnen Wellen macht doch gar keinen Sinn!


    Lg

    Boros