Illegales Scripting

    • Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich spiele auf zwei Servern....auf Acheron und auf Orpheus.

      Im laufe der letzten Nacht wurde mein Account auf Orpheus gesperrt. Begründung ( Illegales Scripting )

      Ich habe leider keine Ahnung was das bedeuten soll oder was ich falsch gemacht habe.

      Ich spiele auf Acheron schon länger und mache da alles genau so.


      Ich hoffe ihr könnt mir erklären was ich fasch gemacht habe.

      LG Grini

  • Dafür musst du dich an den Support wenden: http://support.de.ikariam.gameforge.com. (Off-Topic: Warum gibt es die Seite eigentlich nicht mit https?)


    Hier im Forum wird dir niemand sagen können, weshalb du genau gesperrt wurdest (außer vielleicht die GOs, aber auch die haben es einfacher, wenn du dich über das Support-System meldest).

  • . (Off-Topic: Warum gibt es die Seite eigentlich nicht mit https?)

    Weil es die Seite Gameforge - Game support gibt, und du dort genauso ein Ticket erstellen kannst. Dein Link ist nur veraltet - funktioniert noch, sollte aber nicht mehr genutzt werden :)


    Und ja, bitte ein Ticket erstellen, im Forum können wir keinen Support zu Sperren geben. Daher mache ich hier auch direkt mit zu.