Alles ganz komisch

  • Jede Firma muss Gewinn machen um zu überleben. Für ein "Vergelt's Gott" kann man keine Server betreiben um uns zu bespaßen.

  • Wäre ja auch zu schade wenn das alles verloren geht und jemand sehr viel investiert hat oder.. !?

  • Geht wohl nurnoch um Gewinn.

    Auch wenn es sowas von OT ist, aber da jucken mir die Finger :

    Natürlich geht es um Gewinn, ging es seit 2008 und ist doch völlig OK, GF ist ja kein gGmbH oder die Wohlfahrt!

    Niemand wird gezwungen zu spielen, keiner genötigt Geld auszugeben!

    Wenn irgendwann niemand mehr zahlt, wird das Spiel eingestellt. Ganz normaler Vorgang.

    Nennt sich Wirtschaft !

    Und da immer noch genug Spieler bereit sind , Geld rein zu stecken , läuft es halt weiter.

    Das ist nichts für die Ewigkeit, das ist was für eine schöne Zeit ! Und wenn es nicht mehr schön ist, hört man halt auf!

    So ist das Leben. Sorry für meine klaren Worte ...atom

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Alle deutsche Server auf einen oder 2 Transferieren und gut ist.

    Es gibt nicht mehr so viele Spieler.. die meisten Accounts sind einfach nur Bots.
    Und für die "angeblich" viele Spieler die eigentlich Bots sind. Für die Bots wird dann ein neuer Server eröffnet !?

  • So, jetzt mal weg vom OT, konnte mich grad nicht halten und hab mich hinreißen lassen...

    Stand 19.38 Uhr :

    Beta immer noch wirsch, Delta funktioniert innerhalb der vorgegeben Parameter um es mit Lt Commander Data zu sagen.

    Lebet lang und in Frieden !

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • GameForge ist einfach nur Geldsüchtig, mehr nicht Juckt die garnicht Ikariam hat höchstens 100.000 aktive Spieler weltweit. Und die machen immer wieder neue Server auf damit leute sich Hoch kaufen. Nur damit die mit einem totem Spiel noch Gewinn machen. Selbst Leute die schon seit 2008 spielen verstehen es wohl nicht.


    PS:Hab 2008 angefangen .. dann 2011.. Und jetzt wieder es hat sich überhaupt nicht verändert es wird nur schlimmer. Geht wohl nurnoch um Gewinn.

    dann geh doch weg hör einfach auf, spiel iwas anders, wenn du nicht verstehst das nicht alles einfach funktioniert, auch wenn es gerade viele nervt!

  • Gute Rede. Stimm ich zu. Sollte man einfach kein Geld mehr rein stecken. Ich persöhnlich generell bei GameForge ist einfach nur Abzocke, vor allem wer es nicht kennt wer grade neu dazu kommt.. Gameforge ist nur auf Geld hinaus mehr nicht.. Beste Beispiele.. Ikariam, Metin2, 4Story, Runes of Magic,TERA, AION... Tote Spiele mit denen die noch Geld machen wollen, weil manche Leute einfach zu blöd sind.

  • GameForge ist einfach nur Geldsüchtig, mehr nicht Juckt die garnicht Ikariam hat höchstens 100.000 aktive Spieler weltweit. Und die machen immer wieder neue Server auf damit leute sich Hoch kaufen. Nur damit die mit einem totem Spiel noch Gewinn machen. Selbst Leute die schon seit 2008 spielen verstehen es wohl nicht.


    PS:Hab 2008 angefangen .. dann 2011.. Und jetzt wieder es hat sich überhaupt nicht verändert es wird nur schlimmer. Geht wohl nurnoch um Gewinn.

    dann geh doch weg hör einfach auf, spiel iwas anders, wenn du nicht verstehst das nicht alles einfach funktioniert, auch wenn es gerade viele nervt!

    Achso dazu kommt eine Antwort ?
    Krieg ich auch eine Antwort bezüglich des Servermerges und neuen Server ?

  • Achso dazu kommt eine Antwort ?
    Krieg ich auch eine Antwort bezüglich des Servermerges und neuen Server ?

    Hier geht es um den Anzeige Bug.

    Wenn dir das so wichtig ist, mach nen eigenen Fred auf und schau, wer sich interessiert und wie die Meinungen sind...

    Hier jedenfalls ist das sowas von OT ( Oje, ich konnte wieder nicht die Finger von der Tastatur lassen || ) , das bringt nur den Thread in Richtung :

    Hier blickt gleich keiner mehr durch, der sich zum Bug informieren will!

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • War ja auch nur meine persöhnliche Meinung. Ich hoffe aber ich bin da nicht der einzige..

  • geht über Chrome auch, genau so habe ich es dann auch gemacht :D

    aber danke für die schöne Erklärung, hat hoffentlich anderen weitergeholfen :thumbup:


    inzwischen geht es auf Delta zum Glück wieder :)

  • Achso dazu kommt eine Antwort ?
    Krieg ich auch eine Antwort bezüglich des Servermerges und neuen Server ?

    Hier geht es um den Anzeige Bug.

    Wenn dir das so wichtig ist, mach nen eigenen Fred auf und schau, wer sich interessiert und wie die Meinungen sind...

    Hier jedenfalls ist das sowas von OT ( Oje, ich konnte wieder nicht die Finger von der Tastatur lassen || ) , das bringt nur den Thread in Richtung :

    Hier blickt gleich keiner mehr durch, der sich zum Bug informieren will!

    Wo anders soll ich das schreiben ?
    Es gibt keine deutsche Community Support mehr, auf den deutschen Server sind die Admins nicht mehr Aktiv oder die interessiert es garnicht..egal was ist. Oder Admins sind nicht neutral. Die Admins stehen natürlich nur noch zu den Leuten die schon lange da sind oder !?

  • Ich spiel gerne Ikariam aber,irgendwann reicht das auch. GameForge sollte sich vilt mal um die Spielentwicklung kümmern bei jedem Spiel... und nicht nur um Gewinn. Wenn die die es besser machen würden dann kriegen die auch gewinn.