Forum Alt / neu - Ingameverlinkung

  • Ist abzusehen, wann der interne Link auf das neue Forum verweist? Oder ist das auch dieses berühmte Kapazitätenproblem was Ihr da seit gefühlt 4 Jahren habt?

    F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizbarkeit....

  • Finde das vor allem für neue Spieler schlecht. Die wissen mit unter dann garnicht, dass es ein neues Forum gibt. <X Und hier ist eh nun schon nichts mehr los in deutschen Threads


    Da solle Gameforge langsam mal denn 1 Entwickler aus dem Urlaub holen, denn es braucht um denn link auszutauschen. :sleeping:<3

    p4nd4qmkjk.jpg
    Member since Jul 20th 2010

    Pan - Mitglied der SiR

    Skiron -Diplomat der BLACK

    Pi + Beta - Baumeister
    Ex-Mod für Kunst und Gerede (Altes Forum)
    Ewiger Spammer
    Mister Ikariam 2012/2013

    “Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

  • 1 Entwickler aus dem Urlaub holen

    würde eher sagen, dass es hier um eine Wiedereinstellung oder Neueinstellung geht. Denke mal die haben mittlerweile alle entlassen die sich mit ika auskannten. Deshalb passiert hier auch nix mehr von Bedeutung.

    F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizbarkeit....

  • würde eher sagen, dass es hier um eine Wiedereinstellung oder Neueinstellung geht. Denke mal die haben mittlerweile alle entlassen die sich mit ika auskannten. Deshalb passiert hier auch nix mehr von Bedeutung.

    Eher keine Neuanstellung, sondern ein Entwickler von Ogame wird bestimmt kurz abgezogen, der sich dann kurz bei Ika sich einliest, dann das ändert was er soll und dann ist er wieder bei Ogame.

    Wie ich auf ihr eigenständiges Deutsches Forum gesehen habe, kommen alle paar Wochen Updates raus und die haben sogar letzten Oktober eine Merge gehabt. So wie es scheint interessiert sich die GF nicht mehr für Ikariam, sondern nur noch um ihre anderen Spiele, sehr schade drum, da mir persönlich Ikariam jede menge Spaß macht

  • Keine Kapazitäten!

    ja. nichtmals mehr um zu antworten. traurig traurig....

    Na ja, heute ist noch Feiertag...

    So schauts aus.

    Und ja, mir ist durchaus bewusst, wie peinlich es ist, das eine simple search and replace Operation so lange dauert. Ich kann allerdings auch nicht mehr dagegen tun, als immer wieder drauf hinzuweisen.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Finde das vor allem für neue Spieler schlecht. Die wissen mit unter dann garnicht, dass es ein neues Forum gibt. <X Und hier ist eh nun schon nichts mehr los in deutschen Threads


    Da solle Gameforge langsam mal denn 1 Entwickler aus dem Urlaub holen, denn es braucht um denn link auszutauschen. :sleeping:<3

    bin zwar kein neuer spieler, aber ausm langzeit-Umod gekommen. Und JA, ich bin drauf reingefallen.

    Hab mich natürlich erstmal im verlinktem (also alten Forum) registriert.

    Um dann zu lesen, dass das Forum schreibgeschützt ist und eigentlich seit dem 28.03.2019 beerdigt werden sollte... :/


    Warum kann man da nicht einfach die Registrierung schließen, wenn sowieso nix mehr funktioniert? :rolleyes:

    :thumbdown:

  • bin zwar kein neuer spieler, aber ausm langzeit-Umod gekommen. Und JA, ich bin drauf reingefallen.

    Hab mich natürlich erstmal im verlinktem (also alten Forum) registriert.

    Ich hab mich da wieder angemeldet und mich nur gewundert, dass man nichts schreiben kann. xD:thumbdown:

    Also ich hoffe langsam tut sich da etwas..

    p4nd4qmkjk.jpg
    Member since Jul 20th 2010

    Pan - Mitglied der SiR

    Skiron -Diplomat der BLACK

    Pi + Beta - Baumeister
    Ex-Mod für Kunst und Gerede (Altes Forum)
    Ewiger Spammer
    Mister Ikariam 2012/2013

    “Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

  • Schau einer an! És gab ein Update und der Link wurde eingefügt.
    Dann hat sich das Thema ja endlich erledigt. :sleeping:

    p4nd4qmkjk.jpg
    Member since Jul 20th 2010

    Pan - Mitglied der SiR

    Skiron -Diplomat der BLACK

    Pi + Beta - Baumeister
    Ex-Mod für Kunst und Gerede (Altes Forum)
    Ewiger Spammer
    Mister Ikariam 2012/2013

    “Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

  • hier kann ja dann erstmal zu.


    P.S.: Das beste Update seit bestimmt 5 Monaten!

    F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizbarkeit....

  • Ist abzusehen, wann der interne Link auf das neue Forum verweist?


    und damit geschlossen

    MfG Walkuere

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.