Kaperkolo nicht abreißbar

  • Hi,


    ich kann meine Kaperkolo nicht abreißen und erhalte folgende Fehlermeldung:


    Die Kolonie kann noch nicht aufgegeben werden, da mit der Stadt noch ein oder mehrere Ereignisse verknüpft sind. :

    • In der Stadt sind noch Piraterieaktionen am laufen.


    In der Stadt sind keine Piraterieaktionen am laufen. Weder greife ich selbst dort an noch werde ich angegriffen. Ich habe testweise

    • alle Kaperaktionen eingestellt
    • eine weitere Kaperaktion von dort durchlaufen lassen
    • die Festung abgerissen (!)

    Und habe trotzdem die gleiche Fehlermeldung erhalten.


    Habe eine GO auf dem Server angeschrieben, aber keine Antwort. Wäre klasse, wenn das zeitnah bearbeitet werden kann, da meine Kolo so nun dort feststeckt.


    Vielen Dank.

  • Hast du mal deine Aktionen gegen folgende Hilfestellung gegen geprüft?:

    Guide: Wann kann eine Stadt gebeamt/abgerissen werden bzw. Piratenfestung abgerissen werden


    Haben ggf. irgendwelche eigene Truppen diese Kolonie als Rückzugsort angegeben?

    Gruß Hacker88

    GameOperator

    DE: Pi, Gaia, Hades und Ares


    Hacker88.jpg

    Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :thumbup:


    Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich gehe davon aus, dass du momentan KP in Crew umwandelst?

    Es gibt nämlich das bekannte Problem, dass Kaperkolos nicht abreißbar sind, wenn gerade KP umgewandelt werden und zwar auch dann nicht, wenn das Umwandeln in einer anderen Festung als der der Kaper-Kolo in Auftrag gegeben wurde.

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru


    DE

  • Jo, danach ging's auch wieder. Das Problem scheint aber eher sporadisch aufzutreten? Ist mir bisher noch nicht passiert und habe dauerhaft gewandelt/Raids abgerissen.

  • Jo, danach ging's auch wieder. Das Problem scheint aber eher sporadisch aufzutreten? Ist mir bisher noch nicht passiert und habe dauerhaft gewandelt/Raids abgerissen.

    Nein es steht explizit im Guide, welchen ich verlinkt habe. Es scheint so gewollt zu sein.

    Gruß Hacker88

    GameOperator

    DE: Pi, Gaia, Hades und Ares


    Hacker88.jpg

    Signatur und Avatar made by Ex- Butterfly I Danke :thumbup:


    Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.