Neuer Servermerge

  • Bin gespannt, was wir Spieler wert sind.

    Das lässt sich ja ganz leicht ermitteln: Schau einfach auf deine Ambroausgaben. Wahrscheinlich haben wir in letzter Zeit hier etwas zu wenig Geld reingesteckt und GF muss jetzt halt am Support sparen. :P


    Apropos: Als ich gerade mal wieder einen suchenden Blick über eine ganze Welt voller 16er Inseln schweifen ließ, kam mir ein böser Gedanke. Auch wenn auf Pi von den Weltenrändern abgesehen die meisten Inseln mittlerweile voll besetzt sind - der Großteil der Premiumplätze ist noch frei. Vielleicht wartet GF mit dem Löschen ja auch ab, bis sich genügend entnervte Spielerinnen erbarmt haben, für ihre Wunschplätze ein bisschen Geld auszugeben....?


    Honi soit qui mal y pense. :saint:

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

    Edited once, last by die_Suse ().

  • Und was ist eig aus dem Friedhof geworden?


    Hier sind alles Inaktive Zombies unterwegs nirgends mehr platz frei ^^

    Der Friedhofsserver ist da.

    Leider funktioniert das Umziehen der Accounts auf selbigen nicht so wie geplant.

    Daran wird gearbeitet und sobald es dazu neue Informationen gibt, wird dies in gewohnter Weise in den News kommuniziert.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Ums noch konkreter zu sagen: das Umziehen auf den Graveyard funktioniert perfekt.

    Wenn sie auf den Ursprungsservern jetzt halt auch nach 7 Tagen gelöscht würden, wies geplant ist, wärs ganz perfekt.

    Letzteres wird sicher noch behoben, wann...keine Ahnung. Ist in Arbeit.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Auf EN-Kerb scheint das jetzt nach und nach zu klappen, wenngleich es nach mechanischer Lösung aussieht. Meine Leute haben schon einige Plätzchen ergattern können. :)


    DE funzt leider noch ned, das nennt man dann wohl Zombieapokalypse auf Ikariamisch. Hättet ihr das nicht zu Halloween bringen können? ;D (kleiner Scherz) :D :D :D


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Der Friedhofsserver ist da.

    Leider funktioniert das Umziehen der Accounts auf selbigen nicht so wie geplant.

    Daran wird gearbeitet und sobald es dazu neue Informationen gibt, wird dies in gewohnter Weise in den News kommuniziert.

    Okili Dokili ^^

  • naja gibt vl eine osterüberraschung? oder ? badidol.....ist ja eine aussage von dir in kopie

    Ums noch konkreter zu sagen: das Umziehen auf den Graveyard funktioniert perfekt.

    Wenn sie auf den Ursprungsservern jetzt halt auch nach 7 Tagen gelöscht würden, wies geplant ist, wärs ganz perfekt.

    Letzteres wird sicher noch behoben, wann...keine Ahnung. Ist in Arbeit.

    mal sehen wann die arbeiten abgeschlossen sind?

    noch nen schönen abend, so langsam verliert man die lust..

  • Eventuell sollte man mal die ganzen Leichen die sich seit dem Einführen des Hostings angesmmelt haben auch mal ENDGÜLTIG löschen wen sie kein Ambrosia haben.

    Durch den Zwangsmerge gibt es etliche Spieler die Ihren Nick deswegen nicht nutzen können. (in meiner Allianz 2)

    Die hoffen das es nach der Löschung geht, habe da aber meine Zweifel schon kundgetan.

  • Eventuell sollte man mal die ganzen Leichen die sich seit dem Einführen des Hostings angesmmelt haben auch mal ENDGÜLTIG löschen wen sie kein Ambrosia haben.

    Durch den Zwangsmerge gibt es etliche Spieler die Ihren Nick deswegen nicht nutzen können. (in meiner Allianz 2)

    Die hoffen das es nach der Löschung geht, habe da aber meine Zweifel schon kundgetan.

    Am besten den Support kontaktieren und da schauen.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Eventuell sollte man mal die ganzen Leichen die sich seit dem Einführen des Hostings angesmmelt haben auch mal ENDGÜLTIG löschen wen sie kein Ambrosia haben.

    Durch den Zwangsmerge gibt es etliche Spieler die Ihren Nick deswegen nicht nutzen können. (in meiner Allianz 2)

    Die hoffen das es nach der Löschung geht, habe da aber meine Zweifel schon kundgetan.

    Am besten den Support kontaktieren und da schauen.

    Das haben die betreffenden schon gemacht und wurden abgewimmelt.

    Wäre halt nichts zu machen wenn der nick schon da ist auf Beta.

    Auch wenn die seit Jahren in U-Mode oder als Inaktiver dahinvegitieren.

  • Nachdem irgendwann alle geghosteten auf den Zwischenserver umgezogen sind sind die Accounts nicht mehr auf Beta und dann sollte der Nick spätestens frei sein.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Das wird ja immer besser.


    Ich habe die letzten Tage - trotz massiver Bauvorhaben und Forschung - jeden Tag neue Plätze im Highscore verloren. Insgesamt sind es jetzt schon knapp 250

    Plätze - also wohl gemerkt seit der Merge abgeschlossen wurde!


    Die Zahl der grauen Zombies vor mir wird immer größer.


    Für einen Highscore-Spieler wie mich ist das schon sehr, sehr demotivierend.


    Aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt.

  • Die Zahl der grauen Zombies vor mir wird immer größer.

    [...]

    Aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt.

    Da die "Zombies ja nur temporär da sind, ist dein "Problem" auch nur temporärer natur.

    Die "Zombies" werden ja auf den Zwischenserver verschoben und dann 7 Tage Später (sobald alles funktioniert wie es soll) auf deinem Server gelöscht.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Die Zahl der grauen Zombies vor mir wird immer größer.

    [...]

    Aber die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt.

    Da die "Zombies ja nur temporär da sind, ist dein "Problem" auch nur temporärer natur.

    Die "Zombies" werden ja auf den Zwischenserver verschoben und dann 7 Tage Später (sobald alles funktioniert wie es soll) auf deinem Server gelöscht.

    kannst du das besser erklären?