Neuer Servermerge

  • Das ist, mit Verlaub, Quatsch. Ich habe die ersten Merges live miterlebt. Da lief überhaupt nichts "wunderbar". Auch bei den ersten Merges gab es bereits verschwundene Accounts und co. Dass das Inaktivending damals in der Form nicht auftrat, ist indes auch logisch: es gab schlicht noch kein Graveyarding. Vielleicht bleiben wir einfach mal bei den Fakten. Danke.

    Da bin ich prinzipiell bei dir, dass die Vokabel "wunderbar" vielleicht auch unangebracht ist, es gab halt überschaubare Komplikationen ... aber im Vergleich zu jetzt, wenn man das mal vergleicht war es doch um Welten besser.

    Und auch (sachliche) Kritik an GF muss doch möglich sein.

    Ich persönlich denke halt, dass es Im Zusammenhang steht mit dem Entlassen von vielen guten Mitarbeitern und auch viel Geld in unnötige Spiele gesteckt wurde, die es so schon besser gibt, wie dieses Drop Zone, wo auch hier im Forum viel geworben wurde. In meinen Augen einfach League of Legende in sau schlecht. Dann noch dieses eine Piratenspiel war ja auch schneller weg als man gucken konnte, da bleibt dann weniger Geld für andere Sachen wie z.B. Ikariam und dann laufen so Sachen wie ein Merge halt nicht mehr so "gut" wie vorher.

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • Hallo an alle Suchtis!


    Das erste Mal seit Jahren schreibe ich mal wieder was in diesem Forum.



    Jetzt mal Butter bei die Fische, seht ihr schon Fortschritte mit dem was die inaktiven löschen soll? Ich habe da noch nichts bemerkt. Gibt es schon Termine für die Löschung, Merge usw.? Nehmt uns Kunden und Nichtkunden doch einfach mal mit, holt uns ab!


    Auch meine Sucht ist wohl noch nicht ganz gestillt, sonst hätte ich ganz gegen mein Naturell nicht so viel geschrieben.


    Das ist der Weg, ich habe gesprochen!


    Greetz

    Spawn Beta/Ares



    €dit by badidol:
    Themenfremden Part ausgespoilert.

    Beta und Ares

  • Ich bin grundsätzlich jedem gegenüber erstmal so freundlich, wie ich auch angesprochen werde.

    Und doch, solange ich dabei selbst nicht beleidigend werde (was man nicht von jedem Spieler auch behaupten kann...), darf ich das auch. Wirklich.

    Und damit ist mit den Topic-Exkursionen hier jetzt auch Schluß.


    Es geht in dem Thread hier um den Soft Merge und nicht darum, dass manch Forenuser meint, alles zu wissen.

    Persönliche Beurteilungen darüber, wie der Soft Merge ablief und sämtliche Spekulationen darüber, ob alte oder neue oder ganz andere Entwickler dies das oder jenes toller oder nicht toller gekonnt hätten, braucht es nun nach über 40 Forenseiten dazu wirklich keine mehr. Wir haben es alle in den ersten 40 Seiten schon oft genug gelesen, danke.


    seht ihr schon Fortschritte mit dem was die inaktiven löschen soll?

    Die Version ist seit 2 Tagen live und tut, was sie soll.

    Das dauert bei mehreren Millionen Ghosts einfach eine Weile. Steht aber auch hier bereits mehrfach drin, hätte man ja mal vorher lesen können. Gut, das muss man halt wollen. Und was du wolltest, war flamen. Seis drum.


    Gibt es schon Termine für die Löschung, Merge usw.?

    Der Merge ist abgeschlossen. Für ein paar Accounts, die noch Probleme haben, laufen entsprechende Scripte, manche müssen manuell gefixed werden. Das ist im Gange und nichts, was mit allgemeinen "Terminen" zu versehen wäre.

    Falls der War Server Merge gemeint sein sollte: nein, dafür gibt es noch keinen Termin. Wie schon mehrfach gesagt: sobald wir einen haben, nennen wir den.


    Für die Löschung der Inaktiven gibt es ebenfalls keine Termine, Erklärung siehe weiter oben.


    Da hier mittlerweile neben Flame und Offtopic kaum noch was rumkommt, der Hauptmerge im Grunde vorbei ist und weitere Infos zu Mergeproblemen ohnehin nur noch mit spezifischen, auch betroffenen Usern zu diskutieren sind und das im Ticketsystem deutlich besser aufgehoben ist, schließe ich den Thread.


    Neue Informationen zu Terminen für den War Server Merge und etwaige neue Versionen etc. finden sich dann in den News, wo sie auch hin gehören.



    :closedthread:

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.