Neue Serverversion

  • Wie von badidol geschrieben gab es eine neue Version für die Server.

    Aber es haben sich doch Sachen geändert.


    Wenn ich nicht ganz betrunken bin gab es vorher keinen Bonus für die Welt bei der Rohstoffproduktion:

    Heißt das wie bekommen doch noch irgendwann die damals in der Nachricht vom Produktmanagement angekündigeten echten Serversettings? Oder wie bekomme ich den Weltbonus? Ist das ein Event, über den das kooperativ von allen Spielern des Servers gemeinsam freigeschaltet werden muss?

    Die 25% sind, nehme ich an, die Boni die der Server hat.

    Super, dass man das jetzt sehen kann!:thumbup:


    Kann man die anderen Settings jetzt auch irgendwo sehen? Wäre super für neue Spieler.

    Unter den Infos wie beim Kreigsserver steht leider nichts....


  • Die Lobby scheint auch verändert worden zu sein.


    Heißt das wir bekommen neue spannende Serversettings?

    Endlich mehr als 12 Städte?


    Leider scheint jedoch dieser FIlter nicht zu funktionieren. Wenn ich nach erhöter Holzproduktion filtere bekomme ich meinen Filter nicht angezeigt.... Obwohl Orpheus doch wie in meinem ersten Post zu sehen ist einen aktiven Holzbonus hat.

    Black Scorpion  lagu das scheint kaputt zu sein.

  • Spezialserver sind in Ikariam nur speziell, weil wir dort dauerhaft Events laufen lassen.

    Das bauen wir gerade um zu echten Serversettings. Die Bonusanzeige ingame ist ein Minifix,das wurde vorher fälschlicherweise nicht angezeigt.

    Dass der auch mit in der Version war, war mir allerdings nicht bewusst, ich wusste nur von den Backendanpassungen.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Bedeutet dies, dass die neuen Versionen das Zusammenführungsproblem lösen werden?

    Die jetzt: nein.

    Künftige: idealerweise steht am Ende die Möglichkeit, wieder Merges durchführen zu können. Dies ist jetzt allerdings noch nicht absehbar. Es gibt zwischendurch viel zu viele Anpassungen, die nötig sind, um jetzt dazu irgendwas Verlässliches sagen zu können.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.