Kriegserklärung -LEF- vs. Imperiale Allianzen (-R- / -PB- / -PBJ- / -TF- / NBD / -VGW-) - Operation Liberté Égalité Fraternité

  • Mein Gegenangriff wäre schon noch gekommen und das weißt du auch ganz genau.

    Richtig, am Sankt Nimmerleinstag.

    Mal anders gefragt warum hast du überhaupt 4,5 Stunden gewartet? Das ergibt gar keinen Sinn. Du hättest doch direkt nach deinem Angriff gehen können.

    Hätte ich können. Aber ich habe auf dich gewartet.

    Und anders als du es hier darstellst war mein Militär auch nur für den Bunker gedacht und nicht um damit zu kämpfen.

    Daher hockst du immer noch auf den GP rum? :D Die sind ja immer noch nicht im Bunker. Screenshot gesichert, damit das jetzt nicht schnell verschiebst und noch mehr rumlügst.

    also möchte ich gerne die Erlaubnis einfach Beweise vorlegen zu können.

    Ich habe dich gefragt, welche Beweise denn genau. Dass da nix kam auf Discord, ist schon bezeichnend. ES GIBT KEINE BEWEISE! :D

    Ich soll Multis auf deine Insel geschickt haben aber bin selbst auf dem Weg?

    Jawohl. Kann ich belegen. Zwei TFler (deine Multis) und du selbst. Nennt sich Sägewerktrick. Da sieht man, wer siedeln kommt ;)

    Das ergibt mal wieder gar keinen Sinn.

    Wie vieles, was du tust. :D Ist nichts neues.

    Anders sieht es mit deinen Multis aus mit denen du auf 57:70 eine schöne Insel aufbauen wolltest oder wie du selbst sagst neue "Mitglieder" züchten möchtest.

    Entscheide dich mal, was du verzapfen willst.

    Du kannst gerne damit beginnen "großflächig" am Wunder zu ziehen wenn du das Echo vertragen kannst.

    Welches Echo? :D Ich würde es begrüßen, wenn der gewisse namentlich nicht genannte Möchtegernanführer der PB mal seinen Leuten beistehen würde, oder du zB Tiara helfen würdest. Tiara würde das im Übrigen sicherlich auch begrüßen. Das war ja auch Sinn meines Angriffes, dich zu triggern, deinen Leuten zu helfen mit Militär.

    Das machen z.b. die Multis von deinem Kollegen auf 81:3 sowieso ständig.

    Beweise? :)

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Ich habe dich gefragt, welche Beweise denn genau. Dass da nix kam auf Discord, ist schon bezeichnend. ES GIBT KEINE BEWEISE! :D

    Du bist auf Discord blockiert also kann da sowieso nichts kommen aber wie bereits erklärt sollen die Sachen hier gezeigt werden. Das du mir die Erlaubnis nicht gibst sollte aber auch schon jedem zeigen das du nur am lügen bist. Mit dir zu diskutieren macht wie bereits keinen Sinn also kann das Thema wieder ignoriert werden.

  • Ingame haben sowohl -VGW- als auch NBD Interesse an einer Kapitulation gezeigt. Denn diese beiden Allianzen waren mit der Zwangsübertragung ihrer Souveränität nicht einverstanden, und sind nicht an einer Tyrannei interessiert.

    Daher mussten wir die Offensive auf -VGW- abblasen, auf Discord kam eine Information als RM heraus. Wir wollen die -VGW- und die NBD in ihrem Weg der Souveränität und Selbstbestimmung unterstützen, und daher sehen wir keinen Grund mehr, sie als Gegner zu sehen.


    Es ist eine Frechheit, dass Maxson/Palpatine ingame das Imperium ausgerufen hat. Maxson ist laut NBD gerade dabei, mit seinem Multi zusammen, gegen -VGW- und NBD zu hetzen, dass sie Verräter seien - doch wer ist hier der Verräter? Aus unserer Sicht nicht die Republikaner, denn NBD und -VGW- haben laut ihren Aussagen niemals zugestimmt, dass sie sich dem Imperium anschließen! Sie waren Mitglieder der Republik - und diese wurde aus der Sicht von uns Außenstehenden durch deren "Kanzler" selbst verraten, der sie zum Imperium gemacht hat!

    Dürfte ich dann mal die frage in den Raum werfen wieso wir von der -VGW- heute Nacht großflächig von der -LEF- angegriffen wurden??


    Ich hab keine Zeit mir hier alles durchzulesen aber es kommt so rüber als währt Ihr gegen Tyrannen und wollt einen fairen Kampf. Wieso greift Ihr dann eine kleine Allianz ohne irgendeine Form von Kommunikation an?

    Euer Nyce hat mehr Armee als unsere ganze Allianz zusammen. Was ist daran fair?


    Wir wurden von Sheve irgendwas Verarscht und haben uns dann sofort von Ihm getrennt, das war die ganze Geschichte. Sehen wir irgendwie so aus als wollten wir gegen den ganzen Server in den Krieg ziehen?

  • Daher mussten wir die Offensive auf -VGW- abblasen, auf Discord kam eine Information als RM heraus. Wir wollen die -VGW- und die NBD in ihrem Weg der Souveränität und Selbstbestimmung unterstützen, und daher sehen wir keinen Grund mehr, sie als Gegner zu sehen.

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • Du bist auf Discord blockiert also kann da sowieso nichts kommen

    Dann schick mir die Zitate ingame oder über deinen Discordmulti Nutte Gunray (heißt echt so schräg, nicht meine Namenswahl, gibt es auch ingame). So eine faule Ausrede!

    Dürfte ich dann mal die frage in den Raum werfen wieso wir von der -VGW- heute Nacht großflächig von der -LEF- angegriffen wurden??

    Siehe hier:

    Was die -VGW- anbelangt, wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Fortschritte erzielt werden, sehen wir uns zur Wiederaufnahme der Kampfhandlungen gezwungen!

    Wir haben nun zwei Wochen seit dieser Nachricht verstreichen lassen. Direkt bei Erstellung der KE wurden wir angeschrieben, dass ihr gerne kapitulieren würdet, aber es technische Probleme gäbe, und bald im Forum geschrieben werden würde. Nur kam dann eben nichts. Auch nach nochmaliger Nachfrage beim Gedichtkaktus. Anders die NBD. Wir haben uns schlichtweg vorgeführt gefühlt, wenn eine Kapitulation angekündigt wird, nie was kommt, und wir eben eine Kriegsally sind. Wenn du einen Satz schreibst, "wir kapitulieren", dann nehmen wir das an und lassen von weiteren Angriffen ab, wie versprochen.

    Wir wurden von Sheve irgendwas Verarscht und haben uns dann sofort von Ihm getrennt, das war die ganze Geschichte.

    Nicht nur du wurdest verarscht. Sondern auch NDB, die die richtigen Konsequenzen daraus gezogen haben, und auch der namentlich nicht genannte Fake-Anführer aus der PB.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Wir wurden von Sheve irgendwas Verarscht und haben uns dann sofort von Ihm getrennt, das war die ganze Geschichte.

    "Irgendwas" also du weißt gar nicht wie man euch "verarscht" hat aber behauptest es einfach? Ist aber auch kein Problem. Da sieht man schon das ihr sowas schreibt weil ihr eure Ruhe haben wollt. Wie du aber selbst siehst ist Katers Wort nichts wert. Er wird immer Gründe suchen um irgendwelche Aktionen gegen euch zu rechtfertigen. Um Ruhe vor Kater zu haben behauptet ihr ich hätte euch "verarscht" obwohl ich euch geholfen habe und nun müsst ihr feststellen das Kater euch "verarscht" hat.


    Du bist auf Discord blockiert also kann da sowieso nichts kommen

    Dann schick mir die Zitate ingame oder über deinen Discordmulti Nutte Gunray (heißt echt so schräg, nicht meine Namenswahl, gibt es auch ingame). So eine faule Ausrede!

    Das war gar nicht der Punkt und das du den Rest ignorierst bedeutet nicht das die anderen es nicht sehen. Auch interessant das andere Spieler jetzt schon von dir beleidigt werden. Sehr erwachsen. Liegt wohl daran das er heute bei dir plündern war.

  • Wir wurden von Sheve irgendwas Verarscht und haben uns dann sofort von Ihm getrennt, das war die ganze Geschichte.

    "Irgendwas" also du weißt gar nicht wie man euch "verarscht" hat aber behauptest es einfach? Ist aber auch kein Problem. Da sieht man schon das ihr sowas schreibt weil ihr eure Ruhe haben wollt. Wie du aber selbst siehst ist Katers Wort nichts wert. Er wird immer Gründe suchen um irgendwelche Aktionen gegen euch zu rechtfertigen. Um Ruhe vor Kater zu haben behauptet ihr ich hätte euch "verarscht" obwohl ich euch geholfen habe und nun müsst ihr feststellen das Kater euch "verarscht" hat.

    Ich habe niemanden verarscht, sondern wir haben der VGW viele Wochen Zeit gegeben, zu kapitulieren, was Kaktus uns ingame angekündigt hat. Wir haben die Wiederaufnahme der Kampfhandlungen offen angedroht, ingame, wie im Forum. Wir haben offen kommuniziert. Ganz integer. Auf Herakles gegen die OLD haben wir nichteinmal zwei Tage Zeit gegeben, ihre Ingameankündigungen umzusetzen. VGW hatte zwei Wochen Zeit. Das ist genug.


    Und bei einer formellen Kapitulation, ist das Ganze auch vorbei.


    Du versuchst hier, Lincon gegen uns zu hetzen. Sheev, das durchschaut jeder.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Auch interessant das andere Spieler jetzt schon von dir beleidigt werden. Sehr erwachsen. Liegt wohl daran das er heute bei dir plündern war.

    Wen habe ich beleidigt? :D Nute Gunray heißt doch so komisch :D

    Ja, war er, hat aber nichts gekriegt. :)


    Nute Gunray[-TF-] VS Maréchal Warri[-LEF-] (V: 0) [Beute: 0] allein, Einheiten

    Nute Gunray[-TF-] VS Maréchal Warri[-LEF-] (V: 0) [Beute: 0] allein, Einheiten

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Du versuchst hier, Lincon gegen uns zu hetzen. Sheev, das durchschaut jeder.

    Was soll mir das bringen? Die wollen ihre Ruhe haben und deren Meinung ändern die bei Bedarf sehr schnell um dieses Ziel zu erreichen. Würde mich interessieren was die vorgeben zu glauben dann würde ich dort plündern gehen und schon bist du für die das ultimative Böse. Mal abgesehen davon greift ihr die doch bereits an. Nichts von dem was ich hier schreibe kann die so gut gegen euch bringen wie eure eigenen Taten. Das von dir einfach nur Ausreden kommen werden die sowieso selbst durchschauen. Nur bringt es mir wie bereits gesagt nichts. Aber Sie bekommen nun gezeigt wie dumm es war diejenigen die Ihnen geholfen haben zu hintergehen um vor dir Ruhe zu haben.

  • Du versuchst hier, Lincon gegen uns zu hetzen. Sheev, das durchschaut jeder.

    Was soll mir das bringen? Die wollen ihre Ruhe haben und deren Meinung ändern die bei Bedarf sehr schnell um dieses Ziel zu erreichen. Würde mich interessieren was die vorgeben zu glauben dann würde ich dort plündern gehen und schon bist du für die das ultimative Böse. Mal abgesehen davon greift ihr die doch bereits an. Nichts von dem was ich hier schreibe kann die so gut gegen euch bringen wie eure eigenen Taten. Das von dir einfach nur Ausreden kommen werden die sowieso selbst durchschauen. Nur bringt es mir wie bereits gesagt nichts. Aber Sie bekommen nun gezeigt wie dumm es war diejenigen die Ihnen geholfen haben zu hintergehen um vor dir Ruhe zu haben.

    Sie haben dich gar nicht hintergangen. VGW sind keine Verräter. Beweise bitte Anderweitiges.


    Was unsere Taten angeht, wir können uns nichts vorwerfen lassen.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Sie haben dich gar nicht hintergangen. VGW sind keine Verräter. Beweise bitte Anderweitiges.


    Was unsere Taten angeht, wir können uns nichts vorwerfen lassen.

    Sollte GedichtKaktus67 mir erlauben seine Privaten Nachrichten zu veröffentlichen dann kann ich gerne Beweise vorlegen. Er selbst sieht es ja auch so nur ist es ihm egal weil die einfach nur ihre Ruhe wollen. Interessant ist aber das du dafür Beweise forderst nur für die Behauptung ich hätte die VGW verarscht forderst du nichts. Aber auch hier kann ich ohne Probleme das Gegenteil beweisen wenn ich private Nachrichten veröffentlichen darf. Gleiche gilt übrigens auch für die NBD dessen Aussagen kurz nach dem Auftritt aus der Republik sich noch ganz anders angehört haben. Aber jeder der die Nachricht der NBD gelesen hat sollte wohl gesehen haben das das etwas war was die eher schreiben sollten. Interessiert letztendlich aber sowieso niemanden. Das große Problem mit deinen Lügen ist halt das man das ganze in vielen Fällen durch die Veröffentlichung von privaten Nachrichten ganz einfach aufklären kann.


    Naja du bist halt Krank und kannst das nicht erkennen und ich bitte auch die VGW das zu berücksichtigen. Er kann selbst nichts dafür.

  • Wir wurden von Sheve irgendwas Verarscht und haben uns dann sofort von Ihm getrennt, das war die ganze Geschichte.

    "Irgendwas" also du weißt gar nicht wie man euch "verarscht" hat aber behauptest es einfach? Ist aber auch kein Problem. Da sieht man schon das ihr sowas schreibt weil ihr eure Ruhe haben wollt. Wie du aber selbst siehst ist Katers Wort nichts wert. Er wird immer Gründe suchen um irgendwelche Aktionen gegen euch zu rechtfertigen. Um Ruhe vor Kater zu haben behauptet ihr ich hätte euch "verarscht" obwohl ich euch geholfen habe und nun müsst ihr feststellen das Kater euch "verarscht" hat.

    Das mit Irgendwas bezieht sich auch den Namen "Papalatinus" den ich weder aussprechen noch schreiben kann.

    Der wollte ein "Imperium" und hat uns kleine Allianzen dazu geholt. Was auch immer wir ausrichten können.


    Wir haben nun zwei Wochen seit dieser Nachricht verstreichen lassen. Direkt bei Erstellung der KE wurden wir angeschrieben, dass ihr gerne kapitulieren würdet, aber es technische Probleme gäbe, und bald im Forum geschrieben werden würde. Nur kam dann eben nichts. Auch nach nochmaliger Nachfrage beim Gedichtkaktus. Anders die NBD. Wir haben uns schlichtweg vorgeführt gefühlt, wenn eine Kapitulation angekündigt wird, nie was kommt, und wir eben eine Kriegsally sind. Wenn du einen Satz schreibst, "wir kapitulieren", dann nehmen wir das an und lassen von weiteren Angriffen ab, wie versprochen.


    WIR KAPITULIEREN


    Das ist ein Sinnloser Krieg in dem wir von -R- hineingezogen wurden und von -LEF- gezwungen wurden. Und ich hoffe der ist hiermit Geschichte.

  • Das mit Irgendwas bezieht sich auch den Namen "Papalatinus" den ich weder aussprechen noch schreiben kann.

    Der wollte ein "Imperium" und hat uns kleine Allianzen dazu geholt. Was auch immer wir ausrichten können.

    Du weißt also eigentlich gar nicht wer ich bin und hast auch sonst noch nie etwas von mir gesehen aber glaubst trotzdem hier irgendwelche Behauptungen aufstellen zu können? Gibt es auch Nachrichten die deine Aussagen belegen und wenn das was du da schreibst so stimmt wo genau hat man euch dann verarscht?

  • Sollte GedichtKaktus67 mir erlauben seine Privaten Nachrichten zu veröffentlichen dann kann ich gerne Beweise vorlegen.

    Auch hier wird es keine guten Beweise geben wsl.. Aber gut, sollte er es dir erlauben, bin ich gerne offen, mich überzeugen zu lassen.

    Interessant ist aber das du dafür Beweise forderst nur für die Behauptung ich hätte die VGW verarscht forderst du nichts.

    Weil du die VGW verarscht hast. Weil deine Pläne auf jedem Server gleich sind, deine Vorgehensweise auch. Daher brauch ich keinen Beweis, um der VGW das zu glauben.

    Naja du bist halt Krank und kannst das nicht erkennen und ich bitte auch die VGW das zu berücksichtigen. Er kann selbst nichts dafür.

    Meinst du dich selbst, Palp? :D

    Das mit Irgendwas bezieht sich auch den Namen "Papalatinus" den ich weder aussprechen noch schreiben kann.

    Der wollte ein "Imperium" und hat uns kleine Allianzen dazu geholt. Was auch immer wir ausrichten können.

    Joa, dieser Forenwarrior ist ja gerade dieser Palpatinus/Maxson/Sheev/Nute.

    Er wollte euch verfeuern in sinnlosen Kriegen. Gut, dass du das nicht zugelassen hast.

    WIR KAPITULIEREN


    Das ist ein Sinnloser Krieg in dem wir von -R- hineingezogen wurden und von -LEF- gezwungen wurden. Und ich hoffe der ist hiermit Geschichte.

    Angenommen.

    In der Tat ein sinnloser Krieg, den Palp angeleiert hat...

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Das mit Irgendwas bezieht sich auch den Namen "Papalatinus" den ich weder aussprechen noch schreiben kann.

    Der wollte ein "Imperium" und hat uns kleine Allianzen dazu geholt. Was auch immer wir ausrichten können.

    Du weißt also eigentlich gar nicht wer ich bin und hast auch sonst noch nie etwas von mir gesehen aber glaubst trotzdem hier irgendwelche Behauptungen aufstellen zu können? Gibt es auch Nachrichten die deine Aussagen belegen und wenn das was du da schreibst so stimmt wo genau hat man euch dann verarscht?

    Er war bei dir Mitglied in der "Republik" und hat daher genug gesehen, wie man es in deinem Sprech so sagt.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION


  • Ich habe dich gefragt, welche Beweise denn genau. Dass da nix kam auf Discord, ist schon bezeichnend. ES GIBT KEINE BEWEISE! :D

    Du bist auf Discord blockiert also kann da sowieso nichts kommen aber wie bereits erklärt sollen die Sachen hier gezeigt werden. Das du mir die Erlaubnis nicht gibst sollte aber auch schon jedem zeigen das du nur am lügen bist. Mit dir zu diskutieren macht wie bereits keinen Sinn also kann das Thema wieder ignoriert werden.

  • Gerade kam die Info, dass Sicario sich noch in einer laufenden Offensive befand zum Zeitpunkt der Kapitulation der VGW. Diese Kämpfe werden nicht gewertet werden. Sicario wird sich nach Kampfende umgehend in seine Heimat zurückziehen.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • @Möchtegernanführer der -PB-:

    Hier hat es ja bereits ausgereicht, dass du siehst, dass Kater on ist und Xeno hilft, und schon ziehst du dich komplett wieder zurück, weil du ganz genau weißt, dass Kater kämpfen kann, und, dass er innerhalb sehr kurzer Zeit mehr Militär hat.

    Du hast daher geflaggt und deine massig vielen Einheiten in der Hinterhand längst abgezogen. Du und deine Allianzen waren noch NIE dazu in der Lage, einen Gegner im Zentrum und vor der eigenen Haustür richtig zu bekämpfen.


    Um diesem unwichtigen Wichtigtuer mal seine eigene Kost 1:1 zurückzugeben :)

    Hier hat es ja bereits ausgereicht, dass du siehst, dass maxson on ist und schon ziehst du dich komplett wieder zurück, weil du ganz genau weißt, dass er kämpfen kann und das er innerhalb sehr kurzer Zeit mehr Militär hat.

    Sicher er hat kurz geflaggt um sich zu sammeln und dann zurückzuschlagen, aber da hast du dich ja schon längst aus dem Staub gemacht.

    Im Zentrum sieht es anders aus, weil du dort sofort Verstärkung bekommst , aber du und deine Allianzen waren noch NIE dazu in der Lage einen entfernten Gegner richtig zu bekämpfen.

    Dieser Wichtigtuer, der seine Allianz ständig im Stich lässt, wurde heute heftig von unserem Xeno provoziert. Der erste Angriff von ihm auf uns, seit Kriegsbeginn, und dann direkt wieder aus dem Krieg herausgehen. Seine Leute dürfen es derweil weiterhin ausbaden, während er seine Ally im Stich lässt. Sammel-KBs kommen bald! Ganz anders läuft es bei uns, Xeno wurde von seinen Kameraden verteidigt! :)


    Ein Lob an Xeno fürs Triggern! :) Hast derweil zudemtapfer mit deinen SE in anderen Gefilden gefightet! :D Daumen hoch! :) Ich habe dir versprochen, noch einen extra dir/deiner positiven Entwicklung gewidmeten Post zu verfassen, das kommt noch! :D

    Xeno[-LEF-] VS Lipton280[-PB-] (V: 115.4) [Beute: 0] allein, Meer


    Hier der KB! Er schafft es nicht einmal, eine 10er-Wall in einer Runde einzureißen :D :D :D

    Außerdem kennt er nicht den 10-Minuten-Trick, mit dem er seine dritte Runde hätte retten können :D :D :D


    Jack the Riper[-PB-] VS Maréchal Warri[-LEF-], Xeno[-LEF-] (V: 1742.4) [Beute: 0] 1vsAll, Einheiten

    Und dann der Abfang:

    Xeno[-LEF-], Maréchal Warri[-LEF-] VS Jack the Riper[-PB-] (V: 1219.2) [Beute: 0] 1vsAll, Einheiten


    Und hier der Screenshot zum Beweise, dass der Typ seine massigen Nachschubeinheiten abgezogen hat :D Das 3:29 Uhr ist als 2:29 Uhr zu lesen (Zeitumstellung!). Es ist somit bewiesen, dass der Noob wegen mir und meines Eingriffs floh! :D Nur drei Minuten nach meiner Einmischung im KB floh er :D Alles nachschaubar im KB und im Screenshot! Eine Militärstrategische Niete ist er! :D

    jackie7mj0h.png


    Nun ist

    a) das Mantra des Wichtigtuers der -PB- "Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin" zerstört und widerlegt.

    b) bewiesen, dass der Anführer der -PB- und seine Allys - egal auf welchem Server - noch nie in der Lage waren, einen Gegner im Zentrum und vor der eigenen Haustür zu bekämpfen (wenn man die Logik des Anführers der -PB- anwendet).

    c) bewiesen, dass der Anführer der -PB- nicht fähig ist, einen guten Angriff zusammenzustellen.

    d) bewiesen, dass der Anführer der -PB- vor Kater fliehen muss, weil er selbst erkennt, dass er der LEF strategisch unterlegen ist :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

    Edited 3 times, last by Der Kater ().

  • Ich ziehe um 2:29 zurück, weil ich da schlafen gehe und nicht die Nacht durchkämpfen kann 🤭🤭🤭

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • Könnt ihr euch bitte mal Tagsüber vereinbaren? x)

    Ich vermittle gerne:
    Morgen, 16 Uhr, 50:50, wer will darf kommen (PB und LEF)


    Dann hätten die Zuschauer auch mal ordendliche KB´s x)

    Aber ich geb euch nicht vor, wie ihr zu kämpfen habt, ich kenn mich ja eh net aus.

    Das ist nur mein naiver Wunsch <3