Halde und Lagerkapazität herunter gestuft

  • Nachdem ich mein Rathaus auf lvl 11 hatte, war auf einmal alle 4 Lager und der Halde von max wieder auf lvl 32????

    Wie passiert so etwas?

  • Moin!


    Für die Mods wäre es hilfreich eine ausgefüllte Bugmaske zu haben: >>Klick mich<<.


    So wie ich das verstanden habe, hast du in der selben Stadt 4xLagerhaus LV40 und eine Halde auf LV40, aber dein Rathaus hast du erst von LV10 auf LV11 ausgebaut, und dann wurden alle deine LV40 LHs und Halde auf LV32 zurückgestuft?! Prüfe bitte dein Highscore dann.


    Kann es sein, dass du dich in der Stadt vertan hast oder der Spielstand liegt auf einem anderen Server/Land, denn dein Problem ist sehr vage beschrieben.


    LG

    GUARANA - светско, а наше!

  • Hallo, hier meine Daten!

    Spieler: AdRIAn. Welt: Gamma. Stadt: Marmor 1. Player-ID: 40971. Current City-ID: 67756.


    Sowie du es geschrieben hast. Nachdem ich mein Palast auf lvl 11 ausgebaut hatte, war irgendwann danach alle Lager und Halde von lvl 40 auf lvl 32 zurück gestuft!


    Vielen Dank und Gruß

  • Rob1,


    bevor wir weiter rätseln..

    Sbrinas hat es ja schon richtig geschrieben, die GOs müssen mehr "Futter" haben um zu prüfen.

    Daher schreib bitte ein Ticket hier


    mfG Walkuere

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.