Kriegserklärung der Allianz FAIR-einigung(FAIR ) vs. Old School(OLD ) und DeathNote(-666- )

  • 10/10 Punkten, wirklich sehr gelungen! :thumbup:

    Happy Bashing an die FAIR :)

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Ich schreibe es hier schon einmal, werde es aber um 19 Uhr dann noch einmal schreiben.

    Wir kapitulieren.


    Wieso ? Weil wir keine Lust auf einen unnötigen Forenkrieg haben. Wenn euch der Server zu ruhig ist könnt ihr uns gern immer wieder so angreifen, auch ohne einen Forenkrieg ist es möglich einen Server zu beleben oder etwas dort zu machen. Sehe von daher auch nicht den Sinn einen Krieg zu führen der voraussichtlich so laufen wird, dass ihr mitten in der Nacht auftaucht, woran nichts verwerfliches ist, und euch dann über den Tag hinweg auf Inseln am anderen Ende der Welt verkriecht und wenn man dann ankommt um euch anzugreifen, werden merkwürdigerweise die kleinen Städte, die mit auf der Insel sind, alle einen ähnlichen Namen haben, euch aber nicht zugehörig sind, auf einmal abgerissen, sodass die Einheiten von einem zerstreuen. Mysteriös und merkwürdig, aber wir wissen ja bereits das solche Dinge passieren.


    Seid nun glücklich, schreibt es euch auf eure externe Allianzseite und geilt euch drauf auf.


    Liebe Grüße,


    Phobia

  • Ehrlich gesagt überrascht uns Eure Kapitulation nicht besonders.

    Wir respektieren eure Entscheidung und nehmen diese an.

    Eure Worte waren schon immer grausamer als ihre Einheiten!
    Kein Wunder dass von Eurer Seite das Wort „Forumkrieg“ fällt, das war nicht unser Ziel!

    Das eure Niederlage auf unsere Externe kommt, damit müsst ihr aber schon leben!

    Die Einladung auf ein paar schöne Schlachten außerhalb der KE vorbei zu kommen nehmen wir natürlich gerne an!

    Und damit das Forum dabei nicht zu kurz kommt gibt es seit heute eine ARENA hier, wo jeder der mag interessante KB´s posten kann. ;)

    ARENA Herakles

    Den Server zu beleben ohne eine anständige KE einzugehen fordern immer die Gleichen die nicht nach Statistik kämpfen können und Angst haben sich im Forum öffentlich zu blamieren.

    Kann man natürlich nachvollziehen. Das bedarf dann aber keine mysteriösen Entschuldigungen!

    Wir wünschen euch nun weiterhin viel Spaß im Spiel und stellt den Wein schon mal bereit! ;-)

    diomedeserbensignaturc9izb.jpg

  • "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Liebe Gwendolyn,

    liebe FAIR-einigung,


    wir - die OLD - kapitulieren. Es hat uns in den letzten Wochen sehr viel Spaß gemacht euch etwas die Stirn zu bieten.

    Wir wussten von Tag eins an, dass wir keine Chance gegen euch (15 Member) haben und haben deshalb eher die Füße in die Hand genommen um euch wenigstens Gold und Ambrosia abzunehmen! :P


    Gerne können wir in mehreren Monaten dies wiederholen.


    Liebe Grüße

    Godlike - Anführer der OLD


    PS: Würde mich über Konkurrenz in den Offensivpunkten freuen ;-)

  • Lieber Godlike, liebe OLD,

    Unsere Absicht bei dieser KE war gewesen Herakles mal wieder etwas zu beleben.

    Da ihr nicht viele Mitglieder habt, richtete sich unser Krieg auch gegen eine 2. weitaus größere Allianz - die aber nun schon gleich enttäuschender Weise bei Beginn des Krieges kapituliert hat.

    Es ehrt euch das ihr solange durch gehalten habt und versucht habt uns die Stirn zu bieten!

    Wir nehmen eure Kapitulation an und bedanken uns für die schönen Kämpfe.

    Lg.
    Gwendolyn - Diplo - FAIR

    diomedeserbensignaturc9izb.jpg

  • Wertes Forum, werte OLD;


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt viel länger durchgehalten, als die 666. Ihr habt es versucht, durchzuhalten. Die 666 hat direkt kapitulieren müssen. Es war schwer, euch zu finden, aber das ein oder Andere Mal hatten wir eine tolle Schlacht. Daher vor euch - Respekt; vor 666 - das Gegenteil! :)

    Ein Lob geht noch heraus, an unsere Soldaten an der Front in der FAIR. Obwohl es einige von uns gab, die nicht gerade so viel Zeit hatten, haben wir uns im Kampfe bewährt! So möge es allezeit sein!


    LG, Kater/Warrior

    General der FAIR

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION