Roadmap für zukünftige Updates i.J. 2021

  • Gibt es Stompt nicht mehr?? Jedenfalls ist du Option in dem See nicht mehr vorhanden. oder versteckt sich Stomt jetzt woanders?

    Wir nutzten Stomt schon seit Längerem nicht mehr, nein.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Es müsste ja möglich sein, das Spiel International zu machen. Auch dann sollte jeder Spieler seine Oberfläche in der Landessprache sehen. Geht doch bei vielen anderen Sachen auch.

    Möglich ist Vieles. Natürlich ist das grundsätzlich möglich.

    Wenn ein Produkt dafür jedoch nicht ausgelegt ist, erfordert das eben mitunter manchmal viele Änderungen.

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.