Neuer Server?

  • Offiziell bekanntgegeben wurde meines Wissens noch nichts. Du kannst dir aber natürlich in den News-Meldungen anschauen, in welchem Abstand die Server bisher meistens so eröffnet wurden und das dann hochrechnen.


    Ansonsten noch ein Tipp am Rande: Ich vermute mal (aufgrund deiner Frage und des neu erstellten Forenaccounts), dass du noch recht neu in dem Spiel bist. Falls dem so sein sollte, würde ich dir eher empfehlen, zunächst auf einem der älteren Server anzufangen. Dort geht es erfahrungsgemäß deutlich ruhiger zu (meiner Meinung nach zu ruhig, aber das ist ein anderes Thema). Das heißt, wenn du das Spiel erst einmal kennen lernen möchtest, wäre das vermutlich die bessere Wahl. (Es gibt hier im Forum auch irgendwo eine Liste mit Spielern, die angeboten haben, Anfängern zu helfen; allerdings finde ich die gerade nicht wieder. Vielleicht möchte die ja jemand anders noch ergänzen.)