Shop auf dem Testi nicht erreichbar

  • Hi,


    auf dem Testi funktioniert der shop seit Stunden nicht (Server-Time-Out). Was soll dann eine Happy-Hour?

    einsame Grüße,
    FitForFun

    Eremit

  • Kann mir jemand sagen, warum man (zumindest aus Deutschland) kein Ambro mehr auf dem Testserver kaufen kann (Meldung: Not available)

    einsame Grüße,
    FitForFun

    Eremit

  • Das Thema ist bekannt und weitergeleitet ( 96742 )


    Sobald wir mehr wissen, werden wir es euch wissen lassen.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Ohne Ambro werde ich mich nicht auf Platz 6 halten können - und Gameforge keine Einnahmen erzielen.

    Und der Wein wird knapp...

    einsame Grüße,
    FitForFun

    Eremit

  • Das Thema ist bekannt und weitergeleitet ( 96742 )


    Sobald wir mehr wissen, werden wir es euch wissen lassen.

    Hallo lagu, da ich auf dem Testi immer noch kein Ambro erwerben kann, wollte ich mal nachfragen ob es da nach fast 18 Monaten immer noch keine Lösung gibt??


    Gruß Tommi

    Tommi Tommer :)

  • An dem aktuellen Sachverhalt hat sich bis jetzt nichts geändert.

    Da es ein sich um einen Testserver und keinen realen Spielserver handelt, ist das Thema nicht mit der obersten Priorität versehen.

    lagu-ika_admin.jpg

    Sig und Ava made by Butterfly I

  • Naja gut, wenn es denn so ist.

    Ist halt nur verwunderlich, da Gameforge ja ansonsten keine Möglichkeit unversucht lässt um Ambrosia an den Mann/Frau/Divers zu bekommen.


    Gruß Tommi

    Tommi Tommer :)