Zweifelhafte INSELN der -SF-

  • Jeder der sich mit Ikariam auskennt wird sehen und wissen,was hier für ein Spiel betrieben wird. Aber -SF- streitet alles ab. Sie sind ja soooooooooo sauber..


    Und zufällig sitzt auf jeder NRJ....noName usw von der -SF-


    Ich lach mich hier weg. Sind bestimmt alles Freunde die nie waschen wollen und nur KP sammeln :D:D:D:D

  • Noch ein kleiner Nachtrag und genau Diese Accounts werden nun auf die Inseln der PHX PHX 2 und frei gesetzt und ziehen die Wunder herrunter.


    Dachte dies macht die -SF- laut Warrior alias Kater.


    Na dann gehören diese Accounts ja doch zu EUCH.


    Aber Du kannst Uns ja auf die Sprünge helfen,wenn es nicht so ist.


    Aber das wirst Du eh tun.


    Kommt bestimmt :::: FAKE NEWS :D:D:D

  • Und auf 46:48 saß die ganze Zeit NRJ mit seiner Stadt ,die Er Gestern nach 30:59 beamte um dort eine Neue ? Insel zu erbauen.


    Sekunden später sitzt Zirkel auf dem Platz von NRJ ,auch das ist ganz zufällig und auch Dieser gehört ja nicht zur -SF- der auch ganz zufällig das Wunder dort zieht

  • Und dies sind auch alle bekannten Accounts die zur -SF- gehören,aber wo -SF- eh alles abstreitet.Accounts die Gold geben,Accounts die als Truppen Bunker genutzt werden.


    Alles um sich und der Allianz einen Vorteil zu erschleichen.


    * Jason-8227 42:58....59:55...59:53

    * Straßenbahn 59:53...60:53

    * Der Städter 59:53..60:53..50:52

    * Theseus-7791 59:55..59:53..60:51

    * Mount St Helens 59:53..60:51..35:93..44:46

    * Diebstahl 59:55..61:55..59:53..43:53

    * Ika Spieler 59:53...59:55

    * kingelingeling 59:53...59:55...42:50

    * ichbinhier 59:53..57:54..61:55



    Japanese Attack 59:53...60:53..46:48

  • Ach Warrior das Du nun wieder um 3:30 in der Früh die Ks von Japanese Attack zu Diebstahl verlegst um Dir wieder einen Vorteil zu holen ist auch jedem bekannt.


    Und sofort Diebstahl in U-Modus setzt ist schon lächerlich . Die KS befinden sich alle in der Stadt 242 auf der Insel 59:53.


    Und wieder will Er ( -SF- ) sich eine Vorteil verschaffen.Weil Er alleine es nicht auf die Reihe bekommt mit seinem eigenen Account eine solche Flotte auf zu stellen und zu unterhalten.


    So läuft die ganze Zeit das Spiel der -SF- Ihre Multis liefern KP´s Gold und Truppen.





    Name: 242 (10)
    Titel:
    Spieler: Diebstahl
    Allianz: -
    Punkte: 49.734
    Baumeister: 13.390
    Forscher: 11.559
    Generäle: 23.116
    Goldbestand: 1.900.379
  • Hallo Chris,


    Mal abgesehen vom Verhalten weiß ich nicht wie du es geschafft hast das man den Verdacht hat du würdest haudraufwienix, Snake, dieses komische Wiesel und wer weiß wer noch alles sein aber wenn du dir mehr Mühe beim anfertigen von Screenshots geben würdest dann wäre zum einen nicht ein Account durch irgendeine Anzeige zur Produktion von Wein verdeckt und man würde auch nicht deinen Namen erkennen so das man dich ganz sicher mit den oben genannten Accounts in Verbindung bringen kann.


    Wie du vielleicht erkennst hat es also nur Vorteile wenn du dir 1-2 Minuten mehr nehmen würdest um zu überprüfen ob alles was gesehen werden soll auch zu sehen ist und es dann zu bearbeiten wenn es sein muss. Nur ein kleiner Tipp von mir für die Zukunft.