Kriegserklärung der K-J vs -SF-

  • ICH brauche keinen ROMAN am Anfang um anderen einen Krieg zu erklären,oder um den großen Kämpfer zu vermitteln.


    Ich wiedersetze mich nur dem Hochmut und Gedanken ,das sich hier welche als Tyrannen auf dem Server aufspielen und dies nur mit Hilfe anderer können.


    Vor allem , mir vorwerfen ständig umher zu hüpfen ( was ja nicht verboten ist ) , doch selbst mit 3 Städten hüpfen um mich zu zerlegen als ich gesperrt war.


    Das ist für mich keine Kunst im Kampf,das ist für mich auch keine Planung von Kriegern, das ist für mich FEIGHEIT . Denn auch da konnte mich nicht nur 1 angreifen ( was ich machte bei einem ) ,


    NEIN 3 Mann hüpften und nennen dies einen großen SIEG eine durchdachte Planung.


    Dies bekommt einer hin der 6 Jahre alt ist und ein Paar Generäle hat.


    Auch aus diesem GRUNDE diese :::


    Kriegserklärung K-J gegen Semper Fidelis ( -SF- )


    Grund der Kriegserklärung :::


    1. Verleumdungen


    2. Hetze auf dem Server


    3. unfaires Spiel Seiten der -SF-


    Kriegszeitraum: 07.05.2020 03:00 Uhr – 04.06.2020 03:00 Uhr

    Kriegsart: Generals Krieg ( 1 GP=50 Ressen)


    Statistik vorab







    Stand: 05.05.2020 - 15:45 Uhr
    K-J







    1 Member
    Gegner -SF-







    15 Member








    Gesamtpunkte 2.109.467 5.533.496



    Soldaten 33.235 97.656



    Kriegskasse 14.042.815 55.233.593



    Offensivpunkte 47.599 184.437



    Defensivpunkte 28.465 116.443







    Weiter Bedingung an die -SF- keinerlei Einmischung 3. Allianzen 3. Spieler


    Bei Verstößen wird der Krieg als Niederlage gewertet..



    So mal sehen ,ob die -SF- sich nun mal ehrlich an einem Spiel beteiligen,ohne vorab andere auf die Kriegsgegner zu schicken und danach erst selbst ankommen.


    Sollte -SF- nicht auf die Regeln des General Krieges eingehen , können Sie gerne KAPITULIEREN





    Ich tue dies , damit manche eines besseren belehrt werden und sehen, das 1 Einzelner sich der Übermacht der -SF- entgegen stellt.


    Nennt es Übermut,oder Leichtsinnig,doch ich stelle mich Dieser ÜBERMACHT


    Ich sehe dies als Spiel und nicht als das RL an .


    Mal sehen, ob -SF- dieses Mal einen Krieg auf ehrliche Art und Weise gewinnen ,verlieren,oder ob Sie weiter mit Ihren unfairen Tricks spielen


    In diesem Sinne


    Viel Spaß am Spiel und im Krieg für beide Seiten


    gez. Katzenflüsterer ,Anführer und Diplomat der Allianz K-J



    Da es nur an dem Kürzel liegt , stelle ich die KE eben NEU. Aber es zeigt einem schon,das -SF- zu feige ist die Vorherige an zu nehmen. Man hätte ja sagen können fehlt zwar das Kürzel aber trotzdem nehmen Wir es so an.


    Und ob Du darin einen Sinn siehst ist mir gleich. Ich stelle die KE entweder nimm Sie an ,oder Kapituliere


    Und nehmt Ihr Sie nun wegen der Bedingung nicht an,zeigt es auch,das IHR nicht ehrlich spielen wollt.

    Edited 2 times, last by Sargi ().

  • 3. Es ist feige, eine KE als Einzelspieler (ohne seine Verbündeten) gegen eine Ally zu erstellen, wenn man ganz genau weiß, dass die gegnerische Allianz mit vier anderen Allianzen und vier weiteren Spielern gerade verfeindet ist. Ich gehe nicht davon aus, dass du die FaAn, D-A-P, frei, sowie die vier Verräter-Moralisten dazu ermutigt hast, uns für den Zeitraum der vier Wochen in Ruhe zu lassen. Die KE ist von vorne herein eine Farce. Denn du kalkulierst mit ein, dass wir genug mit den Anderen zu tun haben. Und zumindest die frei hätte uns bereits zusagen müssen, uns für den Zeitraum der vier Wochen in Ruhe zu lassen, denn sie ist eine von dir orchestrierte Sattellitenallianz, die der FaAn nur anfing, zu helfen, weil sie dich toll fanden. Wenn du diese KE zusammen mit zumindest der frei, vielleicht auch der D-A-P, der FaAn und den vier Verrätermoralisten zusammen gestellt hättest, so wäre dies mal eine Basis, auf der wir arbeiten könnten.



    KATER was Du denkst ist Mir so was von Latte.


    Ihr habt ROME angestifftet vor dem Krieg gegen FaAn, Frei usw. zu ziehen .


    Wie gesagt die KE steht nun mit dem Allianz Kürzel


    Und was Frei betrifft oder allen anderen Allianzen,wer hat Ihnen den KE erklärt.Höre auf zu weinen und steh Deinen MANN Du so großer KRIEGER.


    Oder habt Ihr Angst vor 1 Spieler.


    Warum sollte ich die KE mit der Frei zusammen stellen.


    Was ist daran feige,wenn 1 Spieler gegen -SF- zieht


    ES ist absolut FEIGE wenn Ihr die KE nicht annehmen werdet. DAS IST FEIGE sonst nichts

  • Und Kater was Du mir vorwirfst ,das macht Ihr die ganze Zeit mit Eurem Verbündeten der ROME


    Ihr stellt FaAn -ZZ- D-A-P DB den Krieg,wer greift 1 Tag vor Beginn an ROME


    Ihr stellt FREI eine KE oder fügt Sie hinzu,wer greift Sie gleich an ROME


    Also schreibe hier nicht so einen MÜLL


    Und das ROME Euer Verbündeter ist ,gabst Du selbst zu in einer Deiner ROMANE in der KE


    Beschuldige nicht immer die anderen,frage Dich mal selbst , ob alles ok so ist.


    Und wie gesagt FEIGE ist ,wenn -SF- die KE nicht annimmt, das ist FEIGE


    Wie schreibst Du immer die mächtigste ALLIANZ auf dem Server.


    Im Moment sehe ich nur,wie die angeblich mächtigste Allianz feige ablehnt .


    FÜR mich seit IHR gerade die LACHNUMMER auf dem SERVER Thanatos.


    15 MEMBER haben ANGST vor 1 :D:D:D:D:D:D:D:D


    Und nun darfst Du wieder Stunden an Deinen ROMANEN sitzen:D:D:D

  • Es ist feige, als weitaus punktestärkster und massiv ambronutzender Spieler des Servers aus seiner Allianz zum Scheine auszutreten, um als Einzelspieler eine KE zu verfassen, die darauf beruht, dass man einer ganzen Allianz den Krieg erklärt. Weil du somit die Angriffsfläche, die deine Allianz bietet, auf Null reduzierst, und du lediglich auf unsere Schwachen zu gehen brauchst, wie man dich eben kennt.

    Ich habe schon länger den Eindruck, dass genau das auch der Grund ist, warum du (Kater) immer mehreren Allianzen gleichzeitig den Krieg erklärst. Damit der Gegner mehr Angriffsfläche und insbesondere mehr schwache Spieler hat. Ob du deine Kriege in der Vergangenheit wohl auch gewonnen hättest, wenn du nur einer (insbesondere im Hinblick auf die Durchschnittspunkte) gleichstarken Allianz den Krieg erklärt hättest? Zumindest solltest du dich nicht zu sehr beschweren, wenn nun mal jemand deine Methoden gegen dich wendet.


    Dieser Aufstand, den du in der vorherigen KE wegen eines winzigen Formfehlers gemacht hast, ist übrigens auch ziemlich albern. Ja, ich erinnere mich, du bist angehender Jurist, aber wir sind hier nicht vor Gericht, sondern im Forum eines Online-Spiels.

  • Da die KE noch einmal gepostet wurde, mit Kürzel, so wird auch meine Antwort noch einmal gepostet werden:


    Diese KE ist eine Farce!

    1. Der Sinn der KE erschließt sich mir nicht. Du hast gerade eine KE verloren, nämlich die, die noch läuft. Deshalb ergibt es keinen Sinn, dass du nun aus deiner Allianz austrittst, und direkt noch eine KE anschließt. Die Machtprobe ist vorbei, und du hast verloren. Akzeptiere das einfach. Du bist so ein schlechter Verlierer - aber ein Verlierer bleibst du dennoch.


    2. Es ist absolut feige, aus seiner Allianz auszutreten (dass dies bei deinem letzten Austritt ebenfalls nur ein Fake-Austritt war, lässt darauf schließen, dass du nach den vier Wochen ebenfalls direkt wieder zur FaAn gehst). Es ist feige, als weitaus punktestärkster und massiv ambronutzender Spieler des Servers aus seiner Allianz zum Scheine auszutreten, um als Einzelspieler eine KE zu verfassen, die darauf beruht, dass man einer ganzen Allianz den Krieg erklärt. Weil du somit die Angriffsfläche, die deine Allianz bietet, auf Null reduzierst, und du lediglich auf unsere Schwachen zu gehen brauchst, wie man dich eben kennt. Wer als Einzelspieler eine gesamte Allianz in eine KE bringt, der hat fast automatisch gewonnen, und dieses Manko wurde bereits seit Jahren bemängelt. Diese KE ist eine Farce. Du hast gerade eben verloren. Sieh es doch mal ein.


    3. Es ist feige, eine KE als Einzelspieler (ohne seine Verbündeten) gegen eine Ally zu erstellen, wenn man ganz genau weiß, dass die gegnerische Allianz mit vier anderen Allianzen und vier weiteren Spielern gerade verfeindet ist. Ich gehe nicht davon aus, dass du die FaAn, D-A-P, frei, sowie die vier Verräter-Moralisten dazu ermutigt hast, uns für den Zeitraum der vier Wochen in Ruhe zu lassen. Die KE ist von vorne herein eine Farce. Denn du kalkulierst mit ein, dass wir genug mit den Anderen zu tun haben. Und zumindest die frei hätte uns bereits zusagen müssen, uns für den Zeitraum der vier Wochen in Ruhe zu lassen, denn sie ist eine von dir orchestrierte Sattellitenallianz, die der FaAn nur anfing, zu helfen, weil sie dich toll fanden. Wenn du diese KE zusammen mit zumindest der frei, vielleicht auch der D-A-P, der FaAn und den vier Verrätermoralisten zusammen gestellt hättest, so wäre dies mal eine Basis, auf der wir arbeiten könnten.


    4. Nichtzuletzt hast du der Forengemeinde in der noch laufenden, für dich und deine Leute verlorene KE, mehrmals bewiesen, dass du eine KE nicht aushältst. Du musstest mehrmalig in den Umod gehen, weil du geschrottet wurdest. Du hast in der laufenden KE auch verlautbart, dass du keinen Sinn in KEs siehst. Alleine das lässt mich an der Sinnhaftigkeit dieser KE zweifeln. Sieh ein, dass du verloren hast. Revanchiere dich in einem halben Jahr zusammen mit deinen Lakaien, und gut ist. Keiner braucht diese Farce hier.


    Sieh ein, dass du verloren hast, und versuche nicht, irgendwelche unfairen KEs zu stellen, die du nur gewinnen kannst, weil sie von der Struktur her so angelegt sind. Du wirst deswegen nicht besser im Kampfe. Du bist einer der schlechtesten Krieger, die ich jemals gesehen habe auf Ika.


    Aus diesen Gründen werden wir eine Contra-KE unter fairen Bedingungen erklären (Thread folgt noch). Diese KE läuft zwar weiter, wird jedoch keine weitere Brisanz entfalten.

    Ich wiedersetze mich nur dem Hochmut und Gedanken ,das sich hier welche als Tyrannen auf dem Server aufspielen und dies nur mit Hilfe anderer können.

    Zunächsteinmal sehen wir uns nicht als Tyrannen, sondern haben einen freiheitlichen Geist. Tyrannei einer Allianz vorzuwerfen, die sich stets gegen das -I- verwehrt hat, führt ins Leere.

    Du wirfst uns das vor, was du selbst fabrizierst.

    Weiter Bedingung an die -SF- keinerlei Einmischung 3. Allianzen 3. Spieler


    Bei Verstößen wird der Krieg als Niederlage gewertet..

    Dies ist eine Zusatzabrede, die wir nicht akzeptieren werden. Die KE wird somit ohne diese Zusatzabrede gespielt.

    Ich tue dies , damit manche eines besseren belehrt werden und sehen, das 1 Einzelner sich der Übermacht der -SF- entgegen stellt.


    Nennt es Übermut,oder Leichtsinnig,doch ich stelle mich Dieser ÜBERMACHT

    Das ist weder Übermut, noch Leichtsinn, sondern schlichtweg feige. Weshalb, ist obig erläutert. Diese KE ist eine Farce.

    Mal sehen, ob -SF- dieses Mal einen Krieg auf ehrliche Art und Weise gewinnen ,verlieren,oder ob Sie weiter mit Ihren unfairen Tricks spielen

    Die aktuell laufende KE wird von uns fair bespielt. Falls du Gegenteiliges behaupten willst, so belege dies einfach :)

    Ihr habt ROME angestifftet vor dem Krieg gegen FaAn, Frei usw. zu ziehen .

    Wann haben wir das getan? :D Du hast ROME den Krieg ingame erklärt, als sie mit uns noch nichts zu tun hatten. Selbst schuld.

    Und was Frei betrifft oder allen anderen Allianzen,wer hat Ihnen den KE erklärt.Höre auf zu weinen und steh Deinen MANN Du so großer KRIEGER.

    Gib mir mal ein Beleg, dass ich der Ally frei eine KE geschrieben habe. Aber nimm jetzt nicht die KE, die jetzt gleich gepostet wird.

    Und die anderen, die wurden von dir angestiftet, gegen uns zu gehen.

    Warum sollte ich die KE mit der Frei zusammen stellen.

    Weil das deine Lakaien sind. Sie sind gegen -SF- gezogen, um dir zu helfen, und das lag mir zu dieser Zeit auch postalisch vor. Außerdem stehen sie weiterhin mit uns im Krieg, auch zu Beginn der KE.

    Was ist daran feige,wenn 1 Spieler gegen -SF- zieht

    Offenbar kannst du die Posts nicht richtig lesen, denn die obige Begründung stand ja auch bereits im alten Thread. Versuche es doch einmal mit dem Besuch einer Grundschule ;) Dort könntest du bei der Gelegenheit vielleicht auch den Namen deiner Allianz richtig schreiben lernen ;) Denn offenbar bist du hierzu unfähig. 0405 dein Ally-Kürzel, und nicht K-J.

    Außerdem ziehst du nicht alleine gegen uns, sondern zusammen mit vier Allianzen und weiteren Einzelspielern. Sie sind nur nicht in der KE aufgeführt. Und das ist feige.

    Ihr stellt FREI eine KE

    Wo haben wir das gemach? :D Du wirst immer mehr als Lügner entlarvt. Dir glaubt hier keiner mehr. :D

    Also schreibe hier nicht so einen MÜLL

    Meinst du grad dich selbst? Bei deinen Gedankengängen weiß man ja nie :D

    FÜR mich seit IHR gerade die LACHNUMMER auf dem SERVER Thanatos.


    15 MEMBER haben ANGST vor 1 :D:D:D:D:D:D:D:D

    Wo sollen wir Angst vor dir haben? :D Du befindest dich in Umod, und stellst nebenher eine KE, daher hast wohl eher du selbst Angst :D

    Und mit dieser Farce hast du dich selbst zur Lachnummer gemacht. Aber damit lassen wir dich nicht davonkommen. Wir werden eine faire Parallel-KE eröffnen. Diese hier wird dann einfach weiterlaufen, hat jedoch keine Relevanz für uns.

    Ich habe schon länger den Eindruck, dass genau das auch der Grund ist, warum du (Kater) immer mehreren Allianzen gleichzeitig den Krieg erklärst.

    Nemo, dass deine Kapazitäten, zu lesen, nicht gerade unerschöpflich sind, hast du bereits des Öfteren im alten Forum bewiesen. Wenn auch du in die Grundschule gehen mögest, so könntest du die KEs alle lesen lernen, und die Kriegsgründe durchlesen ;)

    Ob du deine Kriege in der Vergangenheit wohl auch gewonnen hättest, wenn du nur einer (insbesondere im Hinblick auf die Durchschnittspunkte) gleichstarken Allianz den Krieg erklärt hättest?

    Nun, das kannst du ganz einfach sehen, indem du die KBs ansiehst, und entdeckst, dass wir stets gegen jede Allianz in der Oberhand waren ;) Ist in der aktuell laufenden KE auch so. :) Wenn du das überprüfen möchtest, steht es dir frei, nur hoffe ich, dass du in Mathe besser bist, als im Fach Deutsch ;)

    Zumindest solltest du dich nicht zu sehr beschweren, wenn nun mal jemand deine Methoden gegen dich wendet.

    Wo habe ich je feige als Einzelspieler einer ganzen Ally den Krieg erklärt? :D Nun denn, da Mathe eine Struktur/Logik-Wissenschaft ist, sehe ich wohl auch hier schwarz ;)


    Und ich bin gespannt, ob zu diesen Defiziten auch noch Demenz hinzukommen wird, denn die Idee einer Contra-KE habe ich - selbstredend - von dir. Solltest du dies vergessen haben, so sind wir hilfsbereit und helfen dir durchaus auf die Sprünge, falls du deshalb meckern solltest ;)


    LG, Kater/Warrior

    Anführer der -SF-

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

    Edited 4 times, last by Der Kater ().

  • Somit ist die Allianz -SF- zu feige diese KE an zu nehmen.


    Was Du danach stellst ist mir LATTE


    -SF- ist ein feiger Verein der keinen Mut hat gegen 1 Member an zu treten.


    Außerdem ziehst du nicht alleine gegen uns, sondern zusammen mit vier Allianzen und weiteren Einzelspielern. Sie sind nur nicht in der KE aufgeführt. Und das ist feige.

    Zeig die Beweise dafür. Na was ist ,wo sind Deine Beweise dafür???


    Ihr seit ein feiger Verein,wenn es nicht so läuft wie Ihr es wollt.


    Ihr solltet Euch Hühner Allianz nennen.



    Und würdest Du die KE richtig lesen,würdest Du sehen keinerlei Einmischung 3.


    Aber der KATER und sein VEREIN sind FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    Das zeigt Ihr mit dieser Ablehnung.


    Du stellst hier etwas in den Raum.Zeig mir oder der Allgemeinheit Deine Beweise das die Allianzen mir helfen.


    Das kannst Du nicht,weil Du nicht den Arsch in der Hose hast die KE an zu nehmen. Weil Ihr Tyrannen seit ,weil Ihr über alle bestimmen wollt.


    Nenne Dich Pussy - Cat nicht KATER das passt besser nach dieser Ablehnung


    Feiger geht´`s nimmer.:D:D:D:D

  • Zitat von Sargi

    Weiter Bedingung an die -SF- keinerlei Einmischung 3. Allianzen 3. Spieler


    Bei Verstößen wird der Krieg als Niederlage gewertet..





    Das bestimmst nicht Du alleine.Das kannst bei Deinen Leuten machen.Kommst ohne Deine ROME und 3.Accounts nicht aus.:D:D:D



    Du bist nicht nur ein WUNDERZIEHER,sondern FEIGE dazu.


    Ich stelle mich Euch,aber der KATER braucht seine Verbündete gegen 1 Mann^^^^^^

  • Somit ist die Allianz -SF- zu feige diese KE an zu nehmen.

    Und wieder bist du am Lügen. Wir haben diese KE angenommen, indem wir gesagt haben, sie wird laufen ;)

    -SF- ist ein feiger Verein der keinen Mut hat gegen 1 Member an zu treten.

    Wir fighten gerade den halben Server :P Du bist jedoch zu feige, mit deinen Leuten zusammen anzutreten. :D

    Zeig die Beweise dafür. Na was ist ,wo sind Deine Beweise dafür???

    Nun, also Beweise brauch ich wohl nach dem letzten Großkampf nicht mehr erbringen. Schau dir einfach die KBs an, die gepostet wurden. Bring du lieber Beweise für deine Behauptungen :D Wo haben wir eine KE gegen frei gestellt? :D Wo haben wir jemals ROME angestiftet? :D

    Der halbe Server fightet gegen uns, und wir machen jeden platt - auch dich haben wir in der aktuellen KE besiegt. Und zwar haushoch. Du bist ein Loser.

    Das kannst Du nicht,weil Du nicht den Arsch in der Hode hast die KE an zu nehmen.

    Die KE wurde angenommen, also lüge nicht weiter rum. :D

    Weil Ihr Tyrannen seit ,weil Ihr über alle bestimmen wollt.

    Wo wollen wir das? :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Ich stelle mich Euch

    Du stellst dich uns im Umod? :D

    Du bist in der KE so oft in Umod gegangen, du hast dich nicht gestellt, du wurdest stets erwischt :D

    sargiumodii9skd9.png

    Hier, wo stellst du dich uns? :D :D :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Zitat von Sargi Weiter Bedingung an die -SF- keinerlei Einmischung 3. Allianzen 3. Spieler



    Bei Verstößen wird der Krieg als Niederlage gewertet..

    Dies ist eine Zusatzabrede, die wir nicht akzeptieren werden. Die KE wird somit ohne diese Zusatzabrede gespielt.



    Das ist meine Bedingung und das habt nicht Ihr zu bestimmen wie die KE läuft.


    Und U-Modus bin ich nur bis Anfang der KE,weil sonst Eure Hündchen wieder angelaufen kommt.


    Denn anders könnt Ihr es nicht

  • Walküre schließe die KE,denn -SF- kann nur mit 3. zusammen Krieg führen.


    Da ich schrieb das ich darauf verzichte das sich 3. einmischen auf meiner Seite und -SF- dies nicht will schließe die KE


    Denn ich springe nicht wenn KATER bellt


    Und das es zu keiner Einigung kommt schließe die KE

  • Du bist in der KE so oft in Umod gegangen, du hast dich nicht gestellt, du wurdest stets erwischt :D

    Wo wurde ich erwischt von Euch. Da wo Ihr mich feige zerlegt habt,als ich gesperrt war. WOW was für eine Leistung.


    Wo hast DU,ja DU mich einmal gestellt. Wo??

  • Da Du mich ja feige nennst ,weil 1 Mann gegen 15 Mann ziehen möchte ohne 3. die einem helfen , möchte ich DICH großer Kater mit meiner FEIGHEIT nicht überfordern und ziehe diese KE zurück


    Walküre Du kannst die KE schließen

  • Das ist eine Zusatzvereinbarung, mein Guter. Der müssten wir zustimmen. Du kannst den Zeitraum der KE bestimmen, als auch die KArt. Mehr aber auch nicht.

    FEIGER Haufen die -SF-

    Feige bist du, der hier möchte, dass der halbe Server auf uns losgeht, wir aber nur die KBs gegen dich posten dürfen! Das ist feige. Und eine Farce.

    Du bist in der KE so oft in Umod gegangen, du hast dich nicht gestellt, du wurdest stets erwischt :D

    Wo wurde ich erwischt von Euch. Da wo Ihr mich feige zerlegt habt,als ich gesperrt war. WOW was für eine Leistung.


    Wo hast DU,ja DU mich einmal gestellt. Wo??

    Die -SF- hat dich mehrmals erwischt. Ich rede nicht nur von mir. NRJ dürfte dir doch ein Begriff sein, wie tapfer er dich abgewehrt hat, oder? :D Als Ergebnis bist du schon wieder in den Umod gegangen ;D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Da Du mich ja feige nennst ,weil 1 Mann gegen 15 Mann ziehen möchte ohne 3. die einem helfen , möchte ich DICH großer Kater mit meiner FEIGHEIT nicht überfordern und ziehe diese KE zurück


    Walküre Du kannst die KE schließen