Kriegserklärung der Semper Fidelis (-SF-) contra FaAn, Z-Z, D-A-P und D-B

  • Reicht jetzt.

    Wer rechtes Gedankengut nutzen muss, um seine Theorien zu beweisen, ist hier definitiv am falschen Platz.

    und jetzt ist endgültig Schluss damit!

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Mein schreiben lautete :!!!!!!!!!!!!!!!! Auf sowas kann ich scheissen.!!!!!!!! anstatt angeblichen Freunden zu helfen sollen die sicherstmal wegmachen.....LOL

    dürfen gerne alle lesen :) Voll die Beleidigung oder XDDDDD

    oder gibt es weiteres?dürft ihr gerne mal hier posten :) sind alle drauf gespannt


    In diese Nachricht wurde nicht geschrieben ich scheisse auf die oder die Person .

    Ganz genau! Die Verräter haben nur einen Vorwand gesucht!



    Angesichts des nahenden Endes der KE (morgen Abend) nun mal folgender Zwischenstand:


    Punkte pro -SF-: 5.636.956 + 3.833.077 = 9.470.033

    Punkte pro Gegner: 2.571.563 + 1.881.835 = 4.453.398


    Anteile der -SF-: 68,0%

    Es sieht also so aus, als ob ein Sieg unsererseits gesetzt ist :D Und das trotz Verrates, Einmischungen, und co. :D

    Jedoch hat sich zumindest die FaAn versucht, zu verteidigen. Wir wären bereit, diese Bemühungen mit einem Stopp der gegenseiten militärischen Angriffe ab 07.05.2020 23 Uhr (Ende der KE) zu honorieren!

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Wer Schreibfehler findet darf sie behalten, leg ich kein wert drauf ....ne Rick.....Drauf zu pochen das einer der deutschen Sprache und schrift nicht mächtig sei, grenzt an politische hetze.also mach die augen zu und geh weiter förmchen suchen:)

    Wer macht sich denn immer lustig,wenn Er Schreibfehler findet.Ihr seit so lächerlich,es sind immer die anderen.Sagt einer hier was Sache ist fangt Ihr an zu weinen.


    Und Kater alias Warrior Du musst die Leute hier nicht für doof halten,als wenn Du die Bedeutung des Bildes ::der Dolchstosslegende :: nicht wüsstest. Also halte die Leute nicht für doof

  • Auch ich sag DANKE zum Wort von Walkuere

    Reicht jetzt.

    Wer rechtes Gedankengut nutzen muss, um seine Theorien zu beweisen, ist hier definitiv am falschen Platz.

    und jetzt ist endgültig Schluss damit!

    Dazu sag ich nur ,der ist hier echt falsch am Platz. Dazu sag ich nur Pfuiii

  • Ich weiß, dass dieser Beitrag verlorene Lebenszeit ist.

    Allerdings möchte ich dennoch versuchen dem Forum-Trumpel-Tier, welches unentwegt "Fake News" durch die Gegend brüllt, mit Zahlen, Daten und Fakten gerecht zu werden :)


    Ich nehme nicht auf alles Bezug, das würde defintiv den Rahmen sprengen.

    Wo habe ich dich ingame Judas genannt? :D Aber schön, dass du dich deiner Rolle bewusst bist ;)

    Nun, dein Ping kurz nach der verlorenen Seeschlacht spricht für sich, oder?


    Ich möchte gerne zudem versuchen, die besagte Seeschlacht am 03.05., aus neutraler Position zu kommentieren.

    Damit alle auf dem gleichen Stand sind, es geht um diesen KB:

    https://ikalogs.ru/report/d24801c48d3711eab4e9901b0e91886e


    Ich gehe diesen Kampfbericht mal Runde für Runde durch und gebe dazu die entsprechende Kommunikation seitens SF zu mir preis.

    In unseren damaligen Gesprächen profilierte sich NRJ als wahres Kampfmonster und Stratege.

    Schauen wir uns das mal zusammen an:


    1. Runde - 11:07:47 Uhr

    NRJ fährt mit einer viel zu kleinen Flotte in das größte Schlachtfeld. Zu wenige Rammen, keine Bomber, nur 2 Slots FS

    Bilanz diese Runde: 61:39


    2. Runde - 11:22:47

    NRJ bringt 6 Bomber in die Schlacht, hat aber nicht genug SSB für zwei Slots. Er bringt keine Ramm rein, dadurch ist seine Flanke halb offen. Erneut nur 2 Slots FS

    Bilanz dieser Runde: 63:37


    3. Runde - 11:37:47

    NRJ hat nicht genug Bomber, den Rest hat er gut aufgefüllt

    Bilanz diese Runde: 54:46


    4. Runde - 11:52:47

    NRJ hat nur einen Bomber übrig, seine SSB werden daher abgeschossen. Kaum schaden bei den gegnerischen Bombern und dadurch voller Schaden in seiner HKL (Die nur aus DR in dieser Runde besteht) --> 22 DR segnen das Zeitliche

    Bilanz diese Runde: 64:36


    Den Kampfbericht nach dieser Runde habe ich von Spartacus geschickt bekommen, mit der Bitte um dringende Unterstützung.

    Ich wusste nicht, was SF zu diesem Zeitpunkt noch an Nachschub unterwegs hatte, da dies nicht kommuniziert wurde.

    Die Gesamtbilanz bis einschließlich Runde 4 lag bei 60:40.

    Ich hatte die dringend benötigten Schiffe (Bomber) nicht in Reichweite, hätte lediglich HKL, Flanke und FKL auffüllen können.


    Daher war mein logisches Fazit:
    Dieser Schlacht trete ich nicht bei. Das wäre aus der Sicht eines Bilanzkämpfers, der ich nun einmal bin, reine Verschwendung gewesen.


    Nicholas Flamel war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht in Reichweite.

    Daher unser Appell an NRJ:

    Flagg die Schlacht, wir gehen auf die Flotte von FaAn, wenn unsere KS alle auf der Insel sind.

    Es ging uns NICHT darum, nur die Mörserschiffe abzustauben.

    Zu diesem Zeitpunkt standen beim Gegner noch 150 DR und 200 Ramm in der Reserve.


    Wir wollten lediglich eine neue Schlacht mit ordentlicher Aufstellung beginnen.


    Aber da sich NRJ gegen den Rückzug entschied, ging der Kampf weiter:


    5. Runde - 12:07:47

    Es sind wieder Bomber auf seiten von NRJ, aber nicht genug SSB. Seine HKL besteht nur noch aus Restschiffen

    Bilanz diese Runde: 57:43


    6. Runde - 12:22:47

    Erneut zu wenig Bomber auf seiten von NRJ, nicht genug SSB, seine HKL besteht nur noch aus Restschiffen.

    Bilanz diese Runde: 67:33


    Gefrustet von dieser Runde hat sich NRJ dazu entschieden, mir die erste PN an diesem Tag zu schreiben. In dieser bedankte er sich dafür, im Stich gelassen worden zu sein.


    Erneut versuchte ich ihn verstehen zu lassen, dass wir den Kampf übernehmen, wenn er doch rausflaggen würde.

    Dies wurde wohl so interpretiert, dass wir erst dazukommen, wenn die "Drecksarbeit" erledigt wäre (Also HKL und Flanke besiegt wäre)

    Das war aber nicht der Fall (siehe oben)


    7. Runde - 12:37:47

    Erneut zu wenige Bomber, HKL wird aufgefüllt und von Warrior kommen die ersten 3 Slots FS

    Bilanz dementsprechend gut bei 48:52 --> Die erste "gewonnene" Runde in diesem Kampf für SF


    8. Runde - 12:52:47

    Keine Bomber bei SF, Titus von der ROME schmeißt 120 FS in die Schlacht (Ich hatte ihm davon abgeraten, aber jeder Mann ist bekanntlich seines Glückes Schmied)

    Bilanz diese Runde: 52:48


    NRJ schreibt (vermutlich wieder aus Frust) seine zweite PN an mich, die das Fass bei mir zum überlaufen bringen sollte. Ich darf ihn nicht wörtlich zitieren, er bestätigte aber selbst in einem Post weiter oben das obszöne Wort.

    Dieses Wort im Zusammenhang mit "auf sowas wie dich und Nicholas kann ich ...." ist für mich an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.


    9. Runde - 13:07:47

    Keine Bomber bei SF, FaAn bringt 2 Slots frische FS rein.

    Bilanz diese Runde: 67:33


    10. Runde - 13:22:47

    Die erste "ordentliche" Runde für SF. Aber nicht dank NRJ, sondern dank Warrior. Er füllt alle nötigen Slots auf und bringt so zunächst die Wende im Seekampf.

    Bilanz diese Runde: 50:50


    11. - 13. Runde 13:37:47 - 14:07:47

    Die Schiffe von Titus verabschieden sich in Runde 11 aufgrund der mangelnden Moral.

    SF dreht das Ruder um, durch gutes Kampfvermögen von Warrior wird die Gesamtbilanz von 58:42 auf 55:45 verbessert.

    Die beste Rundenbilanz erreicht die SF in Runde 13 mit 39:61


    14. Runde - 14:22:47

    Überraschung durch 36 FS von Rick, Tender von Zohan tauchen auf der Verteidigerseite auf.

    Bilanz diese Runde: 49:51


    15. Runde - 14:37:47

    Rick Sanchez tritt mit vollem Schlachtfeld der SF gegenüber. Es fehlen mal wieder Bomber auf Seiten der SF

    Bilanz diese Runde: 58:42


    Die folgenden Runden 16 - 27 waren eine reine Materialschlacht, mit vollen Schlachtfeldern auf beiden Seiten.

    Aufgrund der erhöhten Masse an Reserve schwächelte die Flanke der SF bis Runde 23, resultierend in 52:48 Bilanzen dieser Runden.


    Am Ende steht eine Gesamtbilanz von 54:46 gegen die SF.



    Nochmal die Zusammenfassung meiner Auswertung.

    Von 27 Runden konnte die SF lediglich in 5 Runden eine positive Bilanz erreichen.

    Bis zu unserem Einschreiten lag die Gesamtbilanz nach 13 Runden bei 55:45.

    Die Gesamtbilanz nach 27 Runden lag bei 54:46

    Die FaAn-Spieler waren online und hätten nach Runde 14 geflaggt, wenn nicht die Unterstützung gekommen wäre.


    Die ROME hat sich lediglich in Person von Titus aktiv an der Schlacht auf Seiten der SF beteiligt, Spartacus steht zwar auf dem KB, schickte allerdings nur ein Späher-Schiff.

    Dies tat Titus gegen meinen Rat und völlig unkoordiniert. Mehrere Bitten meinersteits, seine KS aus der Schlacht zu ziehen, wurden gekonnt ignoriert.



    Mein Fazit:

    Kein Bilanzkämpfer der Welt hätte sich NRJ nach diesem desaströsen Kampfbeginn angeschlossen.

    Die Schlacht krampfhaft am laufen zu halten, um evtl. später irgendwann die Oberhand zu gewinnen, zwischenzeitlich mit einer 70:30 Bilanz, macht einfach keinen Sinn.

    NRJ ist unbelehrbar und zeigt keine Einsicht. Mit einer guten Kommunikation seinerseits wäre es niemals so weit gekommen.


    Und damit ist das Thema für mich beendet.

    Warrior darf jetzt wieder jeden einzelnen Absatz sezieren und alles als Fake News bezeichnen, ohne Widerworte zu erhalten :)


    Cheers

  • SIEG DER -SF- ÜBER FAAN, Z-Z, D-A-P UND D-B

    Nachdem die D-A-P, und die D-B bereits kapituliert haben, wurden FaAn und Z-Z nun ebenfalls besiegt. Wir haben darüber hinaus beide Allianzen gleichermaßen auch in der Einzelbetrachtung besiegt. Hier unser Verhältnis zur Z-Z; der Unterschied zum Endstand entstand gegen FaAn:

    Endstand:

    Punkte pro -SF-: 9.470.033 (GEWONNEN)

    Punkte pro Gegner: 4.453.398 (VERLOREN)

    Anteile der -SF-: 68,0%


    Wir danken dem Feind für all die guten Kämpfe. Insbesondere die FaAn hat sich zwar als unterlegene Allianz, jedoch auch als ernst zu nehmender Gegner erwiesen. Gewonnen haben wir, dank unseren guten Kämpfern, unseren guten Nachbauern, unserer guten Kommunikation, sowie unserer guten Kommandatur. Die fairen Kämpfe sind ein Vorbild für ganz Ikariam.

    Sofern vom jetztigen Gegner FaAn erwünscht, können wir uns dazu überreden lassen, Abstand von weiteren Angriffen auf sie in naher Zukunft zu nehmen. Da Sargi nicht mehr in der FaAn ist, sind wir keinesfalls mehr an der Demütigung oder Vernichtung der FaAn interessiert, und können uns daher vorstellen, FaAn damit zu honorieren, denn sie haben sich - nicht immer, aber durchaus - dem Kampfe gestellt! Die FaAn hat im Laufe der Zeit ihr Kampfverhalten verbessert, auch das muss man anerkennen! :thumbup:


    Ich denke, hier hatte jede Seite ihren Spaß! :D

    Allerdings möchte ich dennoch versuchen dem Forum-Trumpel-Tier, welches unentwegt "Fake News" durch die Gegend brüllt, mit Zahlen, Daten und Fakten gerecht zu werden :)

    Dass wir für den Zohan schon Tiere sind, hätte selbst ich mir nicht träumen lassen können! Schade, so etwas! Und die Fakten, liefern wir stets; du hingegen hast wieder einmal Propaganda für eure Sache verbreitet:

    Nun, dein Ping kurz nach der verlorenen Seeschlacht spricht für sich, oder?

    Meine Städtenamen sind lediglich Städtenamen. Und keine Hinweise/Wörter, die an den Feind gerichtet sind. Ich hätte dich auch von der Stadt "Yamatodamashii" aus anpingen können, nur wäre der Ping nach einer halben Stunde schon wieder weggewesen. Es hat demnach keinerlei Aussage über dich. Wieso beschuldigst du mich zu Unrecht? Naja, die Hetzjagd auf -SF- wird wohl ewig weitergehen :D

    NRJ schreibt (vermutlich wieder aus Frust) seine zweite PN an mich, die das Fass bei mir zum überlaufen bringen sollte. Ich darf ihn nicht wörtlich zitieren, er bestätigte aber selbst in einem Post weiter oben das obszöne Wort.

    Dieses Wort im Zusammenhang mit "auf sowas wie dich und Nicholas kann ich ...." ist für mich an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.

    Es wurde der genaue Wortlaut der Forengemeinde gegenüber bewiesen. Also stoppe damit, Lügen zu verbreiten; die Leute haben dies bereits zur Kenntnis genommen. Niemand hat je geschrieben, auf dich und Nicholas zu ... zu können! NRJ schrieb lediglich, auf so ein Verhalten, wie von euch, ... zu können. Es ging also lediglich um die Kritisierung eures Verhaltens - nicht um euch als Menschen (für dich sind wir wohl Tiere, aber für uns seid ihr Menschen)!

    Die FaAn-Spieler waren online und hätten nach Runde 14 geflaggt, wenn nicht die Unterstützung gekommen wäre.

    So ein Quatsch. Woher willst du wissen, was passiert wäre, wenn es gar nicht passiert ist? :D

    Dies tat Titus gegen meinen Rat und völlig unkoordiniert. Mehrere Bitten meinersteits, seine KS aus der Schlacht zu ziehen, wurden gekonnt ignoriert.

    Soso, du hast also als Neuling deinem Anführer befohlen, etwas zu machen? :D Mehr muss man dazu nicht sagen :D


    Du kannst gerne jetzt weitermachen mit deiner Hetzjagd gegen -SF-, NRJ und mich in der Taverne, gerne auch mit mehr Fake-News, denn hier ist jetzt eh bald aufgrund des gewonnenen Krieges

    :closedthread::closedthread::closedthread:

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

    Edited once, last by Der Kater ().