Kriegserklärung der Semper Fidelis (-SF-) contra FaAn, Z-Z, D-A-P und D-B

  • Kriegserklärung der Semper Fidelis (-SF-) contra FaAn, Z-Z, D-A-P und D-B


    Die Barbaren sind ein unzivilisiertes Volk. Sie halten sich an keine Regeln und Abmachungen, und sind aggressiver, als Taranteln. Aber da es den Bürgermeistern durchaus gelingt, Barbaren einzubürgern, so dachte man im auf dem neu entdeckten Kontinent Thanatos frisch aufgebauten Hauptquartier der treuen Krieger, ob man nicht ein Experiment wagen, und einen Barbaren unter die Reihen der Krieger aufnehmen solle. Genauer gesagt, einen Barbaren, und eine mit ihm befreundete griechische Rachegöttin. Man hatte zu dieser Zeit sowieso mit der Beruhigung von wild um sich schlagenden Siedlungsmitgliedern zu tun, was nach einer langen Schiffsreise keine Seltenheit ist.


    Das Problem jedoch war, dass sich alle brav am Ausbau des Hauptquartiers, am Aufbau von Stützpunkten, am Jagen, und am Errichten von Schutzwällen beteiligten – außer der Eingebürgerte von außerhalb Roms. Der hielt sich an keine Regeln, nahm den Anderen ihr Erjagtes weg, und brach sogar eigenmächtig Jagdabkommen mit konkurrierenden Siedlungsgruppen. Es reichte nun! Seiner Verbannung kam der Barbar mit einer eigenmächtigen Flucht aus dem Lager der treuen Krieger jedoch zuvor, was beim Anführer die Frage hervorrief, wie man ihn für sein Verhalten bestrafen kann. Da der Gruppenunfähige jedoch zu stark war, wurde beschlossen, ihn später der Gerechtigkeit zuzuführen. Loyalitätszweifel einiger Mitstreiter an seiner Freundin, der griechischen Rachegöttin, wurden durch den Anführer, der hinter ihr stand, zunächst unterbunden, ehe sie – mutmaßlich eifersüchtig, dass auch andere Leute Rachegedanken bekommen können – den Kampfkater beleidigte und durch ihn verbannt wurde. Beide vagabundierten mehrere Wochen über die Landschaft, ehe sie verlaust in der Hölle bei den gefallenen Engeln ankamen, die von ihren schlechten Charakteren beeindruckt waren und sie aufnahmen.


    Lange Zeit verstrich; der diplomatische Schaden verheilte, ehe sich die gute Kriegerbande dazu entschloss, ihre Kraft zu testen, ob sie sich bereits genügend vorbereitet haben, um vor Allem langfristig die Hölle stürmen zu können. Hierfür eignete sich ein als ähnlich stark eingeschätzter, zwar um Jagdgründen konkurrierender, jedoch aber bisher uns gegenüber friedlich eingestellter Kriegerbund hervorragend. Die Kämpfe liefen fair ab, und obwohl die Gegner immer wieder versuchten, uns in einer Phalanxformation zu überrennen, und wir mit Stoßtrupps ihre Stützpunkte mit Feuer ansteckten, gelang keinem der Durchbruch. Einige unserer Stoßtrupps kamen immer wieder mit blutenden Bisswunden, mit tiefen Kratzern und vor Schmerz schreiend zurück. Sie erzählten am Lagerfeuer immer, dass sie wieder einmal einen kleinen Teich durchschwimmen mussten, und dort würde eine Kreatur hausen, die sich blitzschnell an jeden Ort hinbewegen könne, eine Art Wolf im See, ein Seewolf.


    Als versucht wurde, die Tümpel trocken zu legen, entdeckte man verborgene Eingänge der Hölle, von wo aus die gefallenen Engel nun ausströmten, allen voran der Barbar und die Rachegöttin, um den treuen Kriegern den Garaus zu machen. Mehrfach brannten die als brandsicher geltenden Lager der tapferen Kämpfer ab. Viel Schaden erlitten beide Seiten. Mittlerweile war Winter, daher schloss man mit den anderen zivilisierten Völkern Frieden – für die gefallenen Engel jedoch schien die kalte Welt eine Abwechslung zum Höllenfeuer gewesen zu sein, da sie sogar die gebauten Iglus zerstörten. Inzwischen war es allen klar geworden, woher der Seewolf, der sich in sekundenschnelle an jeden erdenklichen Ort hinbewegen kann, seine Fähigkeiten bezog. Er war schon immer mit Satan in Verbindung, und bezog von ihm die Zauberkräfte. Zum Dank gesellte er sich zu den gefallenen Engeln hinzu.


    Zwischenzeitlich tauchten einige nach Bier riechenden Vagabunden mit Brezeln und Weißwürsten in der Hand vor dem Lager der tapferen und treuen Krieger auf. Man wollte sich ihnen anschließen; sodann wurde den Neulingen Einlass gewährt. Da sie sehr aktiv beim Jagen waren, wurden sie Teil der Truppe, die die kommende Auflistung in der Chronik „Beste Jäger in den letzten einundzwanzig Tagen“ organisieren solle. Direkt, nachdem die Chroniken dem ganzen Lande verkündet wurden, traten sie aus. Ihnen ging es nachweislich lediglich darum, zu sehen, was wir alle einundzwanzig Tage so planen.


    Des Weiteren gab es zwischenzeitlich eine Kapitulation der gefallenen Engel, die den endgültigen Frieden nach einem Waffenstillstand aushandeln wollten. Zu diesem Zeitpunkt waren sie sehr geschwächt; die treuen Kämpfer hatten Oberwasser. Jedoch zogen die Verhandlungen sich ewig hin, und die nächste Jagdchronik nahte. Der Kampfkater erkannte, dass die Kapitulation lediglich der Zeitschindung diente, und Kräfte gegen sein Team gesammelt wurden. So platzten die Verhandlungen nach einer Fristsetzung.


    Mond nach Mond verging, und der Seewolf fing an, im ganzen Lande herumzureisen, und jedem Stamme Angst zu machen, vor den angeblichen Fähigkeiten der treuen Krieger, sich in ihrer Existenz zu multiplizieren. Die wirren und unwahren Behauptungen wurden auch noch geglaubt, allen voran durch die Bünde der Spartaner, der Arroganten, sowie der Götter des Olymps. Dabei ist jedem Händler, der die Chroniken ansieht klar, dass die Fähigkeit, sich selbst zu vervielfältigen, und hieraus Vorteile zu ziehen, vor Allem dem Seewolf selbst gehört.


    Wie dem auch sei, hatten zunächst einmal die Arroganten Angst vor mehrfach auftauchenden Kriegern, daher beratschlagten sie sich, was sie tun sollten. So brachen sie den Tage zuvor zugesicherten Frieden mit dem treuen Kämpferbund, und führten unter Unterstützung der Dämonen Präventionskrieg. Im Zuge der Wehrreaktionen, zog der Anführer der Krieger nun selbst aus, zu einem Schlag, der zwei Arrogante eines Besseren belehrt hätte. Hierfür mussten sie jedoch durch den Süden der Landschaft, wo eine Hand voll Spartaner das Land vor jedem Eindringling bewahrte. Obwohl man bei einem einsamen Vagabunden Stellung bezog, kam sogleich ein aggressiver Hofnarr der Spartaner her, der behauptete, ein General des Südens zu sein, obwohl er eigentlich ein Diplomat sein sollte. Und griff gleich den Kampfkater ungeachtet der Versicherung, dass nichts gegen seinen Bund am laufen sei, an – obwohl er kurz darauf verlor, und humpelnd zurücklaufen musste. Jedoch konnte die eigentlich geplante Offensive nicht stattfinden. Wenig später kamen weitere Provokationen dieses selbsternannten Generals. So war man im Hauptquartier der treuen Krieger der Meinung, dass nun Krieg herrschen solle.


    Bei einem Jagdausflug eines Mitstreiters der tapferen Krieger, der mit einer Übernachtung in fremden Gegenden einherging, wurde dieser von Bewohnern des Olymps entdeckt, die durch ihre Brieftauben umgehend den gefallenen Engeln haben wissen lassen, dass hier gerade ein Krieger schliefe. Ein nächtlicher Hinterhalt von diesem komischen Beamwolf war die Folge. Die zur Jagd mitgenommene Waffenausrüstung war beim Morgen nur noch ein verbrannter Haufen Asche. Glücklicherweise blieb jedoch noch eine Rüstung, sowie eine Axt übrig, um am nächsten Tag die Vorräte des Olymps zu plündern. Jedoch war allen klar, dass sich der Krieg nun auf alle oben genannten Gegner erstreckt, weil sie sich zum Feinde von Recht und Gerechtigkeit, Zivilisation und Respekt, gemacht haben!


    Hiermit erklärt die Allianz „Semper Fidelis“ (-SF-; ID001; Platz 2) den Allianzen „Fallen Angels“ (FaAn; ID045; Platz 1), „ZornZeus“ (Z-Z; ID076; Platz 7), „Arroganz“ (D-A-P; ID070; Platz 8), sowie der Allianz „Die Bayern“ (D-B; ID073; Platz 11) den Krieg!


    Weil...

    ...man sich zu benehmen hat;

    ...man sich nicht in dritte Angelegenheiten einmischt;

    ...man keine Verträge mit uns aufgrund von Täuschung bekommt;

    ...man keine Waffenstillstände missbraucht;

    ...man nicht auf Andere zeigt, da dann drei Finger auf einen selbst zurückzeigen;

    ...man keine Abmachungen bricht;

    ...man immer einen kühlen Kopf bewahren sollte;

    ...man Andere nicht verpetzt, wenn sie nichts getan haben!


    Der Allianz „Sparta“ (-300-) können wir leider keinen Krieg mehr erklären, da sie zuvor bereits ingame pulverisiert wurde.


    Kriegszeitraum: 09.04.2020 23:00 Uhr – 07.05.2020 23:00 Uhr

    Kriegsart: Scharmützel (Ressen und GP zählen; 1 GP=50 Ressen)


    Statistik vorab
    Stand: 07.04.2020 - 18:00 Uhr
    -SF-
    15 Member
    Gegner (FaAn, Z-Z, D-A-P, D-B)
    44 Member (24, 6, 9, 5)
    Anteile
    25,4%
    Gesamtpunkte 4.935.281 19.209.471 (13.564.204, 1.548.165, 1.483.008, 1.065.929) 20,4%
    Soldaten 68.459 303.907 (213.442, 34.461, 42.404, 13.600) 18,4%
    Kriegskasse 55.071.391 147.244.990 (104.826.198, 10.506.515, 10.937.276, 20.975.001) 27,2%
    Offensivpunkte 36.212 245.796 (175.986, 6.020, 63.109, 681) 12,8%
    Defensivpunkte 14.689 61.806 (29.383, 13.272, 16.129, 3.022) 19,2%



    Lasst uns für Recht und Gerechtigkeit sorgen! Dieser Server hat eine ordentliche Aufräumaktion verdient! Wir sind der Meinung, dass wir die stärkste Allianz des Servers sind, so lasset es uns sehen, ob dem auch so ist!


    Gez. Kater/Warrior

    Anführer der Allianz -SF-



    *Der oben stehende Text dient lediglich der metaphorischen Ausarbeitung der Kriegsgründe in eine nette kleine Geschichte hinein.


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Jau! Gut erklärt. ;)

  • "Des Weiteren gab es zwischenzeitlich eine Kapitulation der gefallenen Engel, die den endgültigen Frieden nach einem Waffenstillstand aushandeln wollten."


    Wir reden aber schon von Thanatos, oder...?

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

  • "Des Weiteren gab es zwischenzeitlich eine Kapitulation der gefallenen Engel, die den endgültigen Frieden nach einem Waffenstillstand aushandeln wollten."


    Wir reden aber schon von Thanatos, oder...? smilie_happy_251.gif

    For sure :) Die Führung der FaAn hat eine Fake-Kapitulation ausgegeben, um Zeit zu schinden. Thales und Piratensusi waren richtig fleißig beim Frieden anfragen.


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • For sure :) Die Führung der FaAn hat eine Fake-Kapitulation ausgegeben, um Zeit zu schinden. Thales und Piratensusi waren richtig fleißig beim Frieden anfragen.

    Zitat Hannah Arendt:

    "Wollte man den Satz: »Es ist besser, andere zu belügen als sich selbst«, den ich für wahr halte, durch Argumente zwar nicht beweisen, aber stützen, so müßte man zu dem, was Dostojewski sagt, nämlich, daß nur der kaltblütige Lügner sich noch des Unterschieds zwischen Wahrheit und Unwahrheit bewußt ist, noch hinzufügen, daß der Wahrheit mit dem Lügner besser gedient ist als mit dem Verlogenen, der auf seine eigenen Lügen hereingefallen ist; sie ist doch nicht ganz und gar aus der Welt herausmanövriert, in dem Lügner selbst hat sie ihre letzte Zuflucht gefunden."


    Ich bin mir einfach nicht sicher, mit welcher Kategorie wir es hier zu tun haben...

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

  • Was redest Du für einen schrott,wo hat Piraten Susi nach Frieden angefragt??? Bei Dir ???


    Zeig hier nur eine Schreiben von Piraten Susi wo Sie angefragt hat,oder gehe in den Sandkasten spielen.


    Da gehörst Du hin.

  • For sure :) Die Führung der FaAn hat eine Fake-Kapitulation ausgegeben, um Zeit zu schinden. Thales und Piratensusi waren richtig fleißig beim Frieden anfragen.

    Zitat Hannah Arendt:

    "Wollte man den Satz: »Es ist besser, andere zu belügen als sich selbst«, den ich für wahr halte, durch Argumente zwar nicht beweisen, aber stützen, so müßte man zu dem, was Dostojewski sagt, nämlich, daß nur der kaltblütige Lügner sich noch des Unterschieds zwischen Wahrheit und Unwahrheit bewußt ist, noch hinzufügen, daß der Wahrheit mit dem Lügner besser gedient ist als mit dem Verlogenen, der auf seine eigenen Lügen hereingefallen ist; sie ist doch nicht ganz und gar aus der Welt herausmanövriert, in dem Lügner selbst hat sie ihre letzte Zuflucht gefunden."

    Sieh mal einer an, dass du dich und dein Handeln selbst kritisch hinterfrägst, das hätten wir schlichtweg nicht für möglich gehalten, doch Wunder mag es geben ;)


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Ach Kater über Dich muss man nur lachen. Hier spielst den so krassen Krieger,aber Wochenlang nur abhauen,oder andere im Stich lassen.


    Nun wo Leute zu Euch kommen werden, die kämpfen können, und nicht wie Hühner davon laufen und das seit Wochen, nun erklärt Kater den Krieg-


    Seit 2 Monaten warten Wir auf die mächtigste Flotte, wo ist Sie denn ??


    Upps stimmt , entlassen bestimmt wie die anderen Truppen. Kater such Dir ein Kätzchen und spiel mit Ihr .


    Und bevor Du über andere urteilen tust,schau mal in den Spiegel. Und überleg ,was für eine scheiße Du verbreitet hast.




    Mehr hab ich zu Dir nichts mehr zu sagen.


    Du kannst Krieg führen so lange Du willst.Dann machen Wir es so wie Du ..Rohstoffe sind sicher, Generäle werden entlassen . Und dann ???


    Wie gesagt such Dir ein Kätzchen und fange mit Ihr zusammen Mäuse

  • Was redest Du für einen schrott,wo hat Piraten Susi nach Frieden angefragt??? Bei Dir ???


    Zeig hier nur eine Schreiben von Piraten Susi wo Sie angefragt hat,oder gehe in den Sandkasten spielen.


    Da gehörst Du hin.

    Sargi, man sieht, dass du anscheinend etwas vergesslich bezüglich deiner Nachrichten bist. Da du in das Zeigen der Nachrichten eingewilligt hast, so kann ich es ja ohne Probleme zeigen. Ich gehe davon aus, du sprichst im Sinne der ganzen Führung, falls nicht, so kann ein MOD den Screenshot von Thales wieder wegmachen :)

    https://prnt.sc/qweygn

    --------------------------------------

    Piraten Susi Nachricht Hühnerfarm 7 F [46:57] 02.02.2020 15:50:28

    Wir hatten nun eigentlich vor mit Euch einen Waffenstillstand zu bewirken,ohne jegliche Bedingungen. Doch wie Ich sehe wird das wohl nichts.


    Kamsan und Du greift ja schön an. Na ja versucht es.Ein Teil ist ja nun auf Wanderschaft. :))


    Wie gesagt ,Wir würden einen Waffen Stillstand mit Euch vereinbaren,weil es keinem von Uns was bringt Uns zu bekämpfen.


    Was Ihr im Kapern macht ist Uns egal,doch auch dort halten Wir Uns aus den TOP 10 raus,was darunter ist müssen Wir regeln.


    Keiner beider Parteien kapert sich,wäre dies ok für Euch

    ----------------------------------------


    Piraten Susi Nachricht Hühnerfarm 7 F [46:57] 02.02.2020 15:54:41

    Wir haben aber auch kein Problem damit weiter zu machen,doch sag mal ehrlich,wem nutzt das ??


    Euch nicht und UNS auch nicht.

    ---------------------------------------


    Hier spielst den so krassen Krieger,aber Wochenlang nur abhauen,oder andere im Stich lassen.

    Och, wo haue ich denn ab? :P Die letzten drei Wochen kam von uns nur kaum was, weil wir uns auf die KE vorbereitet haben :) Davor war ich fast jeden Tag unterwegs, wie man in Ikalogs sieht ;) War sogar einige Zeit lang in den Top3 der Offies :)

    nun erklärt Kater den Krieg-

    Joa, wir wollten das bereits Anfang März tun, doch unsere Gwen war im Urlaub, und sie wollte dabei sein - jetzt kommt sie zurück, pünktlich zur KE :)

    Upps stimmt , entlassen bestimmt wie die anderen Truppen.

    17 Bürgermeister The Warrior -SF- 10.318

    Dir muss da etwas entgangen sein ;)


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Uff...jetzt muss man extra noch nen Forenacc. machen, damit man diesen Leuten antworten kann.


    Zu aller erst. Wir haben kein Interesse an einen Punktevergleich in Form eines Forumkrieges...unnötig und hat nur das Ziel seine eigenen virtuellen Geschlechtsmerkmale gegenüber anderen zu präsentieren.


    Ihr seid InGame eingeladen uns zu attackieren und zu besuchen. Dafür brauchen wir nicht so etwas lächerliches wie hier. Gebe dir nur für eine Sache hier nen Bonuspunkt. Die Kriegserklärung ist nett geschrieben, aber als Anführer der "Arroganz" kann ich dir sagen, wir haben kein Interesse an so nen Kinderkram und weder Lust noch Zeit. Also nimm es als Antwort darauf: Wir nehmen den KRIEG nicht an.


    Du hast mir geschrieben, du willst mich dazu bringen meinen Account zu löschen und seitdem kam was ? Kein einziger Angriff. Arbeite lieber daran, als an deinen Texten hier.


    Zudem wie stellst du dir den Krieg vor ? Während man seinen normalen Alltag vor sich hat, arbeitet, studiert oder evtl. etwas mit der Familie nun zu Ostern plant kommt ihr um 3 Uhr nachts an und verkriecht euch dann wieder auf eure Inseln am anderen Ende der Welt ?


    Nein Danke ! Das hat weder Sinn noch Zweck.


    Es gibt genügend Leute die hier nen normales Leben führen und nicht ihre Zeit dauerhaft für Ikariam aufopfern können. Nen ganzen Monat...uff. Einige Leute scheinen echt viel zu viel Zeit zu haben und den Kram zu ernst zu nehmen. Zumal warum sollten wir zum Teil mit einigen Leuten zusammen kämpfen, gegen die wir selbst am kämpfen sind ?


    Insgesamt ist diese Kriegserklärung unnötig und lächerlich. Sucht euch andere dafür.


    PS: Wir besuchen euch dennoch InGame sehr gern :*


    Lg,


    Phobia <3

  • Wir nehmen den KRIEG nicht an.

    Tja, diese Möglichkeit geben dir die Regeln leider nicht ;) Win or loose ;)

    etwas mit der Familie nun zu Ostern plant

    Kannst das mal bitte auf dem Gesundheitsamt wiederholen? Ich bin mir sicher, dass sie sich für diese Details sicher mehr interessieren würden, als uns hier ;)

    kommt ihr um 3 Uhr nachts an

    Nicht zwingend. Würdest du dich auch stellen, so wäre dies kein Problem :) Doch du haust gerne und immer ab :(


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Echt der Wahnsinn was aus dem Game geworden ist. Früher hätten sich beide Parteien nen guten Kampf gewünscht und losgelegt. Aber in den letzten 3 Kriegen hör ich nur noch "Mimimi ihr seid so doof, wir spielen nicht mit". Sorry aber eine KE ist Bestandteil des Spiels und wenn euch das nicht passt, geht doch Farming Simulator spielen.



  • Zur 1. Sache. Ich hab die Regeln im alten Forum gelesen. Es steht nichts genaues dazu da ob man einen Krieg ablehnen kann. Also kann dies nur ein Staffmitglied beantworten. Ansonsten darfst mir gern den Teil raussuchen in dem drinne steht: Man kann den Krieg nicht ablehnen ! Bin da mal gespannt drauf.


    Zu der Gesundheitsamtgeschichte. Man hat Familienmitglieder im eigenen Haushalt. Weird das man mit denen was machen kann. Ist ja nicht so als müsste man nun nen 30 Meter Abstand von seinen Kindern halten und darf mit denen keine Zeit verbringen....komisch, dass dir so etwas nicht in den Sinn kommt. Spricht vermutlich für sich selbst. Nicht wahr ?(


    Und zu der 3. ich bin noch nie vor euch abgehauen. Wenn ihr mal alle paar Jahre Städte attackiert in denen ich keine Truppen habe, dann kann ich nichts machen. Kann schlecht meine Truppen über die halbe Welt beamen. Bin kein Ölscheich und nehme das Spiel auch nicht so ernst das ich hier Milliarden reinstecke.

  • Oh Kater, hast nichts von 1952 zum posten. Du bist einfach nur L.......


    Piraten Susi Nachricht Hühnerfarm 7 F [46:57] 02.02.2020 15:50:28 Hast mal auf das Heutige Datum gesehen.


    Aber Träumer muss es ja auf der Welt geben.


    Wie gesagt suche Dir ein Kätzchen und fangt zusammen Mäuse :))

  • Zudem wie stellst du dir den Krieg vor ? Während man seinen normalen Alltag vor sich hat, arbeitet, studiert oder evtl. etwas mit der Familie nun zu Ostern plant kommt ihr um 3 Uhr nachts an und verkriecht euch dann wieder auf eure Inseln am anderen Ende der Welt ?


    Wahrscheinlich ist das der Plan... lol Ich hatte schon überlegt, ob wir nicht zumindest einen täglichen Waffenstillstand zwischen... sagen wir 1:00 und 5:00 Uhr aushandeln können, damit nicht nur Schüler in Corona-Ferien und unterbeschäftigte Nerds mitspielen können.


    Btw @ der Kater: Mir ist schon klar, dass das deinen Erfahrungshorizont sprengt. Aber es gibt tatsächlich Menschen mit so 'ner klassischen Kleinfamilie. Mit Mann und/oder Frau und dem einen oder anderen Kind. Und was die Ostern machen, interessiert das Gesundheitsamt nicht so sehr.


    Wie auch immer: interessante Maßnahme. Wir sehen uns ingame.

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

  • geht doch Farming Simulator spielen.

    Das kann Phobia gerne machen, wir jedenfalls werden hier nicht nur Simulator spielen :D

    Zur 1. Sache. Ich hab die Regeln im alten Forum gelesen. Es steht nichts genaues dazu da ob man einen Krieg ablehnen kann. Also kann dies nur ein Staffmitglied beantworten. Ansonsten darfst mir gern den Teil raussuchen in dem drinne steht: Man kann den Krieg nicht ablehnen ! Bin da mal gespannt drauf.

    War noch nie möglich, und ich spiele schon seit 2011 Ikariam - was möglich ist, ist ne Kapitulation :P Kannst du gerne erklären, als Anführerin der D-A-P "Hiermit kapitulieren wir, die D-A-P der -SF- gegenüber." :) Falls du willst ;)

    Zu der Gesundheitsamtgeschichte. Man hat Familienmitglieder im eigenen Haushalt. Weird das man mit denen was machen kann. Ist ja nicht so als müsste man nun nen 30 Meter Abstand von seinen Kindern halten und darf mit denen keine Zeit verbringen....komisch, dass dir so etwas nicht in den Sinn kommt. Spricht vermutlich für sich selbst. Nicht wahr ?(

    Familienmitglieder im eigenen Haushalt schon ;) Nur hoffen wir für deinen Geldbeutel, dass du kein Besuch von der Tante oder so kriegst ;P

    ich bin noch nie vor euch abgehauen.

    Wers glaubt, wird selig :P Ständig :P Genau, wie Jigzaw, oder eure Verbündeten Robert, Nobody, ...


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Echt der Wahnsinn was aus dem Game geworden ist. Früher hätten sich beide Parteien nen guten Kampf gewünscht und losgelegt. Aber in den letzten 3 Kriegen hör ich nur noch "Mimimi ihr seid so doof, wir spielen nicht mit". Sorry aber eine KE ist Bestandteil des Spiels und wenn euch das nicht passt, geht doch Farming Simulator spielen.


    Auch wieder wahr.


    In diesem Sinne: Sorry, dass ich diesen Sermon von Kriegserklärung nicht komplett gelesen habe. Aber ich glaube, das Wichtigste ist angekommen. (Und der Rest ist im Zweifelsfall nur ein interessantes Beispiel für verzerrte Realitätswahrnehmung.)


    Dann wünsche ich allen Beteiligten spannende Schlachten!

    *********************

    We don't play this game to lose

    In Gedenken an Captain McLlwain

  • Du verlangst Beweise für das, was wir behaupten, und wir kommen dem nach ;) Ich habe nie behauptet, dass du heute um Frieden gefragt hättest ;) So sei froh und glücklich :)

    Dann wünsche ich allen Beteiligten spannende Schlachten!

    Das erste Sinnvolle vom Gegner. Kann ich so unterschreiben! :)


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Tja, diese Möglichkeit geben dir die Regeln leider nicht ;) Win or loose ;)

    Sagt wer? Die alten Kriegsregeln, die so eingestaubt sind, dass sie noch nichtmal den Weg ins neue Forum gefunden haben? Und was passiert, wenn ich sie breche? Sinkt dann meine Ehre? Oder mein Ansehen in deinen Augen? Hä :?:


    Kannst das mal bitte auf dem Gesundheitsamt wiederholen? Ich bin mir sicher, dass sie sich für diese Details sicher mehr interessieren würden, als uns hier ;)

    Wega? Soweit ich mich erinnere, gilt das Kontaktverbot nicht für Leute in häuslicher Gemeinschaft. Also lass hier nicht so einen geistigen Sondermüll von dir.

    Nicht zwingend. Würdest du dich auch stellen, so wäre dies kein Problem :) Doch du haust gerne und immer ab :(

    "[…] ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."