Unvorhergesene Schwierigkeiten nach dem heutigen Update

  • Liebe Spieler,


    das heutige Update brachte einige unvorhergesehene Schwierigkeiten mit sich.


    Eigentlich waren nur Änderungen am Backend und diversen Schnittstellen in der Infrastruktur geplant, nichts von alledem hätte einen Einfluß auf das Spielgeschehen gehabt.

    Offensichtlich hat dies nicht funktioniert wie geplant.


    An der Behebung der Probleme wird gearbeitet.


    Vielen Dank für Eure Geduld.


    Euer Ikariam Team

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Liebe Spieler,


    in der Zwischenzeit wurde ein Hotfix ausgerollt und die Probleme sollten nun behoben sein.


    Euer Ikariam Team

    pcmIK.jpg

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.

    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.