Allianzvorstellung der Nassauischen Bruderschaft [NaBru]

  • Liebe Mods, was ist hier passiert?

    Das war ursprünglich die Allianzvorstellung der NaBru. Ihr habt nun aber unseren Ursprungspost rausgenommen, stattdessen den von Gaius-J-Caesar drin behalten, der den aber im falschen Thread gepostet hatte.

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • Hallo Delta,


    nach längerer Zeit wird es hier doch mal wieder Zeit für ein Update.


    NaBru-Geburtstag

    Vor ungefähr zwei Monaten ist die NaBru zwölf Jahre alt geworden. Ein Hoch auf die spannende Zeit, die wir bereits hatten und auf weitere zwölf Jahre! 8)


    Scharmützel mit 13te

    Raus aus dem Sommerloch und ab auf's Schlachtfeld! Seit einigen Tagen läuft ein Scharmützel zwischen 13te und NaBru. Es sind bereits viele Pixelschiffe- und Soldaten vernichtet worden und es werden noch mehr. Wir freuen uns wie immer über die Aktivität und die spaßigen Kämpfe. Vielen Dank schon mal an die Krieger von 13te! Und wie habe ich gerade so schön gelesen? "Die Jungs haben mehr Eier als der Großteil auf Delta!" 8o


    Piraterie

    In letzter Zeit haben einige Amokläufer ihr Glück versucht und probiert uns aus dem Score zu fegen - ohne Erfolg. Wir sind nach wie vor prominent im Score vertreten. Na, wer traut sich?


    Zukunft der NaBru

    Wie mittlerweile sicherlich der Großteil von Delta mitbekommen hat, haben wir das große Bündnis der führenden Allianzen aus eigenem Antrieb verlassen. Unser neues Motto: Weniger ist mehr. Delta ist zu klein für große Bündnisse, daher hoffen wir, durch weniger Bündnisse wieder mehr Aktion auf Delta erleben zu dürfen. Bisher gab es seit unserem Austritt auch bereits einige Auseinandersetzungen, auf dem Schlachtfeld wie in der Piraterie. Wir sind gespannt was da noch kommt!


    Außerdem schön: Unsere Gemeinschaft wächst immer weiter. Mittlerweile sind 28 coole Persönlichkeiten, tapfere Krieger und fleißige Bienchen in unseren Reihen vertreten, mehr als je zuvor! :love:


    Hoffen wir, dass der Winter noch mehr Neuigkeiten bringt, damit das nächste Update etwas zügiger kommt ^^


    Es grüßt euch die

    Nassauische Bruderschaft

  • Hallo Delta,

    es ist ruhiger denn je auf unserem schönen Server. Ein paar Dinge gibt es dennoch zu berichten.


    Krieg! Krieg? Wo?

    Im November verkündete auf Discord unser Anführer Ares, von manchen auch liebevoll der ‚Pate von Delta‘ genannt, dass auf Delta wieder Krieg herrsche. So plötzlich wie es losging, war es aber leider auch schon wieder vorbei. Dennoch danken wir den Spielern, die uns Kämpfe geliefert haben, auch wenn sie von kurzer Dauer waren. Man kann halt nicht alles haben. Auch bei der F-A herrscht Ruhe, nachdem sie uns den Krieg erklärt haben. Nicht, weil wir friedlich sind. Eher, weil Zille und Co. Urlaub machen. Wir wünschen einen angenehmen Strandaufenthalt.


    Was lange währt…

    …endet doch irgendwann. Denn nichts ist für die Ewigkeit. In diesem Sinne möchten wir uns auch offiziell noch einmal von Admiral Onishi, aka. Azrael, verabschieden. Wir danken Dir für die langen Jahre deiner Mitgliedschaft und die vielen Spielstunden, die Du als unser General in den Erhalt und den Ausbau der NaBru gesteckt hast. DANKE! Für dein weiteres Spiel auf Delta, aber vor allem für dein RL, wünschen wir Dir nur das Beste 😊


    Ab an die Spitze!

    Als kriegerisch orientierte Allianz darf eines bei uns natürlich auf keinen Fall fehlen: Ein General der Spitzenklasse. Als solchen begrüßen wir Uesugi Kenshin, aka. -Leonidas-, im Amt. Wie es sich zum Einstand gehört, gab es hier und da auch direkt eins auf die Mütze. Weiter so! :evil:


    Es grüßt euch die
    Nassauische Bruderschaft

  • Die Nassauische Bruderschaft im neuen Look


    Pünktlich zum Advent kommt eine neue Allianzseite.


    Die NaBru wünscht euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!


    20231201-213948-0000.png