Grundproduktion Luxusgüter

  • Hi :D ich hab gestern was fest gestellt was mich verwundert und zwar das die Grund Produktion der Luxusgüter unterschiedlich ist obwohl die Stufen sogar höher sind Produzieren sie weniger als welche mit niedriger Stufe ? Ist das Normal oder ein Fehler im System?


    beiSpiel: Meine Kristallinsel und Weininsel is Stufe 20 und hat ne Grund Produktion von 677,50

    meine Marmorinsel is Stufe 22 und Produziert nur 618 Marmor=?


    und meine Schwefelinsel is STufe 24 und Produziert mit 696 nur kapp mehr als Glas und Wein

    kann mich mal wer auf klären danke.

  • Es gibt verschiedene Faktoren, die die Produktion beeinflussen können. Dinge, die mir spontan einfallen:


    - Premium-Dampf-Items

    - Gunstbonus

    - Gebäude (Steinmetz, Glasbläser, ...)


    Benutzt du irgendetwas davon? Falls nicht: Benutzt du in den niedrigeren Minen Hilfsarbeiter?

  • Premium nop Gunst nop

    Steinmetz und Co Ja aber da hab ich den Bonus weggelassen und selbst dann müsste Marmor höher sein da ich Steinmetz grad auf 17 habe und Glas nur auf 10 und Wein nur auf 6


    und Hilfsarbeiter nutz ich auch nicht

  • Spielst du vielleicht auf einem Server, der einen Bonus auf Kristall- und Weinproduktion hat? Anders könnte ich mir nämlich auch eine Grundproduktion von 677,50 nicht erklären (man kann keine halben Arbeiter einstellen).


    Edit: Das würde z.B. auf Thanatos zutreffen:

    25% erhöhter Abbau von Wein und Kristallglas

  • Spielst du vielleicht auf einem Server, der einen Bonus auf Kristall- und Weinproduktion hat? Anders könnte ich mir nämlich auch eine Grundproduktion von 677,50 nicht erklären (man kann keine halben Arbeiter einstellen).


    Edit: Das würde z.B. auf Thanatos zutreffen:

    25% erhöhter Abbau von Wein und Kristallglas
    25% schnellere Handelsschiffe

    krass okay das erklärt ja einniges danke

    Frage beantwortet, damit

    geschlossen.gif


    mfG Walkuere

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.