Tys total tolle (Nicht-) Teamlervorstellung

  • Alle paar Jahre gucke ich hier noch rein. Aber vielleicht ist dies das letzte Mal. Nach über einem Jahr Umod, ist es Zeit für Ty in die ewigen Hallen der Spammer einzugehen.


    Ich kann mit Stolz sagen, dass ich noch die Rowdy-Taverne, das Spammer-Castle, das kuschlige Zuhause und alle die schönen Threads aus den Anfängen der Forenzeit mitbekommen habe. Schade was daraus geworden ist.


    Vielen Dank an alle, die ich über so viele Jahre hab kennenlernen dürfen... Fissel, Meta, Wolfi, U-Bahn, Teisi, Simu (Aprilscherzadmin <3), Bell, Helli, Keksi, vra, cris, Leki, Traumi, Jida, Maturin, Tobbe und wen ich sonst noch alles vergessen hab... Es war mir eine Ehre!


    meine Zeit in Ikariam neigt sich dem Ende zu und ich werde noch weniger ins Forum gucken als vorher.


    Macht's gut und Danke für den Fisch


    Euer Märchenonkel, Spammerprinz und zweifacher Mr. Ikariam Ty

    Ihr verurteilt meinen Beitrag? Damnant, quod non intellegunt

    Ihr versteht das nicht? Non omnia possumus omnes


    mu6kcr.png













  • ...

  • Ach Chimi... meine geliebte Ehefrau... kuss1.gif in deinem Herzen bin ich doch noch immer da

    Ihr verurteilt meinen Beitrag? Damnant, quod non intellegunt

    Ihr versteht das nicht? Non omnia possumus omnes


    mu6kcr.png

  • Schön so viele alt bekannte gesichter zusehen :)