Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • so, jetz ma was nettes, nicht ikanesisches


    ich hab meinen Weihnachtsbaum grad gekauft, eine Kiefer für 10 eus ;)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum, der kommt nächste Woche dran.


    Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen und ruhigen 3. Advent. Genießt ihn im Kreis eurer Lieben.

    UfbuLIX


    Die Germanen [-D-G-]

    Alpha

    Nightshadows [NIGHT]

    Pi

  • Hm, wenn ich im Heimatkundeuntericht aufgepasst habe, dann behält weder eine LLerche noch eine Lärche ihren Nadel n:)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Walli hat Recht: Gerade Lärchen verlieren ihre Nadeln! :D


    Lerchen sind Singvögel und haben Federn - keine Nadeln! :saint:

    Gruss nobody ;)


    ETA>Epsilon>Alpha

    Weitere Server möglich

  • Hm, wenn ich im Heimatkundeuntericht aufgepasst habe, dann behält weder eine LLerche noch eine Lärche ihren Nadel n


    Walli hat Recht: Gerade Lärchen verlieren ihre Nadeln!

    Ich habe den Witz durch den Tippfehler selbst versaut....Grrrrrr

    Die Lärche wirft im Herbst die Nadeln ab wie ein Laubbaum.

    Und wenn ich sie dann zu Weihnachten reinhole, nadelt sie nicht, weil KEINE Nadeln mehr dran sind....

    Shit happens, Pointe versaut ;(

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • aber immer doch

    hab da was ausprobiert:


    Keksgrundteig

    geriebener Ingwer

    echter Zitronensaft....ned auser Buddel brrrh dazu ne Frage: wo ist der Unterschied zwischen gekaufen Zitronenkuchen und Reinger mit Zitrone?

    und nun kommts, ich hab ein Glas Rosamriengelee gekommen, davon ein bischen rein


    dazu ein Tee und dann.....genießen

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche eine Allianz auf PI die noch aktiv und in meiner Nähe sind

    in der Region um [67:62] Stein 1

    Kann mir jemand helfen oder mich weiterleiten.

    Danke

    Gruß Kerberos

  • Kerberos1111 Mach mal lieber auf Pi einen eigenen Thread auf und beschreibe Dich und Deine Fähigkeiten. Im Forum solltest Du allerdings auf Koordinaten verzichten und dort eher auf PN (Persönliche Nachrichten) setzen. :S

    Gruss nobody ;)


    ETA>Epsilon>Alpha

    Weitere Server möglich

  • Kerberos1111 Mach mal lieber auf Pi einen eigenen Thread auf und beschreibe Dich und Deine Fähigkeiten. Im Forum solltest Du allerdings auf Koordinaten verzichten und dort eher auf PN (Persönliche Nachrichten) setzen. :S

    Koordinaten kriegt man eh raus mit ikalogs

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Der Kater Es geht nicht um Ikalogs, sondern um die Forenregeln! :P

    What, man darf keine Koordis posten? :D Ich muss das nachschlagen

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Jemand von euch das auch , ist es ein Bug oder spinnt mein Internet?


    • UNKNOWN LOCA KEY: TXT_TOOLBAR_HIGHSCORE_TITLE
    • UNKNOWN LOCA KEY: TXT_VIEW_ALLY_HIGHSCORE


    UNKNOWN LOCA KEY: TXT_TOOLBAR_HIGHSCORE_TITLE

    Die Meldung zieht sich durch die Nachrichten und alle Toolbarbereiche, war gar nicht so einfach den richtigen Zugang zum Forum zu finden, da durch die Anzahl der Buchstaben einiges übereinander geschrieben steht...

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg