Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Finde ich ebenfalls :D

    Jetzt gibt es jedoch neue Entwicklungen bei der PB, oder besser gesagt, teilweise Nichtentwicklungen :D


    Zunächst einmal ist zu nennen, dass unsere Vorzeichen von Auflösungserscheinungen in der PB richtig gedeutet wurden. Ein größeres Mitglied der PB, fargo, ist dort ausgetreten. Die PB notiert wieder bei unter 5 Millionen Punkten, und hat erstmals in ihrer Geschichte die Treppe wieder verlassen!

    Neuer Drittplatzierter ist die PX, und die LEF überschritt mittlerweile die 6 Millionen weit.


    pbzerflltv1jc1.png


    Wer der sinkende, und wer der steigende Stern ist, lässt sich wohl prima nachvollziehen, insbesondere, wenn man sich all die vorherigen von mir geposteten Highscorescreenshots ins Gedächtnis ruft! :D Das ist jetzt langsam evident nicht mehr nur eine Momentaufnahme, sondern bewiesenermaßen ein Trend! :D


    Des Weiteren scheinen Tiara und Koun kaum mehr Lust auf das Spiel zu haben, da wir die PB einige Zeit zu sehr geschwächt haben! Obwohl wir bereits länger sehr konservativ mit der PB umgehen, hat die PB sich noch nicht von dem heftigen Schlag erholt, den wir ihr erteilen mussten!

    Insbesondere ist die Frage, wann Tiara und Koun inaktiv werden, oder sich löschen, statt sich wöchentlich 1-2 Mal anzumelden, präsent in den Köpfen der Bürger Frankreichs! Die Nachbeben des großen Krieges wirken nach! :D


    Wir halten fest: Erste Austritte von größeren Spielern bei PB, gepaart mit der Apathie aufgrund der vielen verlorenen Schlachten der PB, von der sich die PB bisher noch nicht erholen konnte! :D Die französische Armee hat gute Arbeit geleistet!

    Das, was ich stets über die PB vorgesagt habe, tritt nun Stück für Stück ein! :D


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif



  • Er will immer oben stehen,
    ewig an der Spitze gehen,
    laut mit seinen Taten prahlt,
    heller als die andren strahlt.



    Kennt sich stets mit allem aus,
    ist zumeist der Chef im Haus.
    Fehler meint er nie zu machen,
    liebt es, andre auszulachen.



    Er hat für alles einen Rat,
    ist der große Diplomat,
    hält sich für perfekt und weise,
    stellt die Weichen andrer Gleise.



    Doch gib Acht, lass Dich nicht blenden,
    trage ihn nicht auf den Händen.
    Denn oft schon habe ich entdeckt,
    dass hinter ihm ein Maulheld steckt.



    ©Norbert van Tiggelen

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • Du versuchst die ganze Zeit schon Luca und mich gegeneinander auszuspielen. Auch hier kann ich wieder private Nachrichten liefern die das beweisen. Du schreibst mir Luca würde mich stürzen wollen und Luca schreibst du zur gleichen Zeit ich will ihm die Allianz nehmen. Wir müssen nur miteinander schreiben und es kommt raus aber weil du faktisch nicht dazu in der Lage bist einen Schritt weiter zu denken versuchst du es bis heute ständig und verstehst nichts das es nichts bringt.

    Maxson, du hättest lieber einmal still sein sollen, denn das, was du hier behauptest, hast du jetzt selbst versucht. Du hast versucht, DaSoX und mich gegeneinander aufzuhetzen, und bist daran kläglich gescheitert. Merke: Kritisiert man etwas bei einem Anderen, sollte man selbst es nicht tun. :D


    Hier sieht man auch, dass Maxson zugibt, gerne Intrigen zu spinnen. Seine Glaubwürdigkeit geht wieder einmal mehr den Bach runter! :)

    Ich habe kein Problem mit Intrigen und auch nicht mit allem anderen was einem einen Vorteil verschafft aber das ändert halt nichts daran das du in diesem Punkt viel schlimmer bist. Der einzige Unterschied ist das du meistens keinen Erfolg hast weil du es mit dem denken nicht so hast.

    Merke: Weil "du es mit dem Denken nicht so hast" (sic), hast du selbst meistens keinen Erfolg, und jetzt sind DaSoX und ich nun enger zusammengeschweißt, denn je zuvor! :)


    P.S.: Ach ja: Kriegt DaSoX jetzt bestimmt wie alle anderen Spieler, die jemals mit dir Kontakt haben, Verratsvorwürfe von dir, wenn sie deinen Intrigen nicht glauben? :)


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Du versuchst die ganze Zeit schon Luca und mich gegeneinander auszuspielen. Auch hier kann ich wieder private Nachrichten liefern die das beweisen. Du schreibst mir Luca würde mich stürzen wollen und Luca schreibst du zur gleichen Zeit ich will ihm die Allianz nehmen. Wir müssen nur miteinander schreiben und es kommt raus aber weil du faktisch nicht dazu in der Lage bist einen Schritt weiter zu denken versuchst du es bis heute ständig und verstehst nichts das es nichts bringt.

    Maxson, du hättest lieber einmal still sein sollen, denn das, was du hier behauptest, hast du jetzt selbst versucht. Du hast versucht, DaSoX und mich gegeneinander aufzuhetzen, und bist daran kläglich gescheitert. Merke: Kritisiert man etwas bei einem Anderen, sollte man selbst es nicht tun. :D

    Du bist bei mir überall blockiert also bin ich mal auf die Erklärung gespannt wie ich versucht haben soll dich gegen DaSoX aufzuhetzen. Mit dir schreibe ich doch gar nicht. DaSoX wurde einfach nur geschrieben das das Problem nicht er selbst oder die LEF an sich ist sondern allein Du. Du reißt hier auch wieder etwas völlig aus dem Zusammenhang oder bist einfach zu dumm um den Punkt zu verstehen. Es geht nicht darum das du versucht hast jemanden auf etwas hinzuweisen oder vor etwas zu warnen sondern du hast versucht Luca zu erzählen das ich Böse bin und ihm die Allianz nehmen will und mir hast du zur gleichen Zeit genau das gleiche geschrieben. Du hast also nicht versucht einen von uns vor dem anderen zu warnen oder auf etwas hinzuweisen sondern beiden genau die gleichen Lügen erzählt und damit einfach nur versucht uns beide gegeneinander aufzuhetzen.


    Und wobei bin ich denn gescheitert? Ich schrieb ihm doch mehrfach das es mir letztendlich egal ist was er macht und bei der mangelnden Intelligenz die in deinen Allianz vorherrscht habe ich da auch gar nicht die Erwartung das die Leute erkennen das du eigentlich daran schuld bist das denen geschadet wird.


    Hier sieht man auch, dass Maxson zugibt, gerne Intrigen zu spinnen. Seine Glaubwürdigkeit geht wieder einmal mehr den Bach runter! :)

    Ich habe kein Problem mit Intrigen und auch nicht mit allem anderen was einem einen Vorteil verschafft aber das ändert halt nichts daran das du in diesem Punkt viel schlimmer bist. Der einzige Unterschied ist das du meistens keinen Erfolg hast weil du es mit dem denken nicht so hast.

    Also ich bin ehrlich und gebe zu mit Intrigen kein Problem zu haben und weil ich nicht wie du am lügen bin sondern eben die reine Wahrheit schreibe geht meine Glaubwürdigkeit den Bach runter? In deiner Welt fehlt ja jede Logik. Mal abgesehen davon steht dort gar nicht das ich gerne Intrigen spinnen würde sondern nur das ich kein Problem mit Intrigen habe. Du behauptest dort etwas und zitierst gleich den Beweis dafür das du lügst. Aber wahrscheinlich geht meine Glaubwürdigkeit den Bach runter.


    Merke: Weil "du es mit dem Denken nicht so hast" (sic), hast du selbst meistens keinen Erfolg, und jetzt sind DaSoX und ich nun enger zusammengeschweißt, denn je zuvor! :)


    P.S.: Ach ja: Kriegt DaSoX jetzt bestimmt wie alle anderen Spieler, die jemals mit dir Kontakt haben, Verratsvorwürfe von dir, wenn sie deinen Intrigen nicht glauben? :)

    Wo genau habe ich keinen Erfolg? Du behauptest halt einfach das ich mit irgendeiner Nachricht irgendein bestimmtes Ziel verfolgt habe was aber gar nicht der Fall ist. Mal abgesehen davon das es niemanden interessiert selbst wenn es so wäre machst du dich mal wieder nur lächerlich.


    Und wo wird jemandem denn Verrat vorgeworfen? Du verwechselst uns beide wohl oder wie kam es das auf Acheron einige Spieler bei dir raus sind?^^ Wie war das noch auf Gaia mit Ikarus und vieles mehr?


    Aber ich werde auch nicht mit dir diskutieren. Mir wurde ja von anderen auch schon geschrieben das man auf diese endlosen Diskussionen mit dir keine Lust hat und das auch nicht liest also werde ich mir die Zeit auch sparen.

  • Wie wäre es eigentlich, wenn ihr das unter euch ausmacht?

    Wie The Warrior schon richtig angemerkt hat, interessiert das hier nämlich vermutlich keine Menschenseele & ist eher zum fremdschämen.
    "mimmi du lügst und bist dumm"

    - "mimimi du lügst genauso und bist noch dümmer"

    Werdet erwachsen oder kloppt euch auf dem Schlachtfeld, das hier ist echt erbärmlich.

  • Och maaaan,


    jetzt gibts hier ja garnichts mehr zu lesen....^^

    „Eins, zwei – Franky kommt vorbei.
    Drei, vier – schließ ab deine Tür.
    Fünf, sechs – Petz doch bei SiedlerHex'.
    Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
    Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“

  • Wer der sinkende, und wer der steigende Stern ist, lässt sich wohl prima nachvollziehen, insbesondere, wenn man sich all die vorherigen von mir geposteten Highscorescreenshots ins Gedächtnis ruft! :D Das ist jetzt langsam evident nicht mehr nur eine Momentaufnahme, sondern bewiesenermaßen ein Trend!

    Du solltest auf keinen Fall in Aktien investieren ;)

    „Eins, zwei – Franky kommt vorbei.
    Drei, vier – schließ ab deine Tür.
    Fünf, sechs – Petz doch bei SiedlerHex'.
    Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
    Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“

  • Mal eine Kleinigkeit um die Taverne mal aus dem Tiefschlaf zu holen..


    Kosten für die Stufe: 355.055.889 Holz

    Dauer des Ausbaus: 1354000 Sekunden (+- ein paar Sekunden) [15 Tage 16h]

  • Kuchen und dazu noch alkoholfrei???


    Das kanns nicht sein denkt sich ein zurückgezogener Gast in der letzten Ecke der Schank und zahlt zwei Fässer Rum für die ganze Sippschaft der Taverne damit sich der trockene Kuchen leichter runterspülen lässt

  • das ist schon eher nach meinen Geschmack dachte sich der zurückgezogene Gast in der Ecke


    Ein Paar Minuten Später war auch die Schwarzwälder Kirschtorte vernichtet und in der Ecke wurde ein Nickerchen gemacht