Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Geduld is auch nicht nicht deine Stärke?Mich würde interessieren was deine Stärke is?Achja die dollsten Geschichten erzählen , ich habs vergessen :)



    Du hast auch vergessen zu erwähnen das dein RL eigentlich garkeine KE zulässt .

    Du hast doch mehr Palmen als Spielanteil und dabei die besten Ausreden .hahaha


    Dein Ego is so schwach, du solltest mit dir erstmal im reinen werden.


    mache nen ;Monat urlaub am strand und erhol dich mal ........so kann dich keiner Ernst nehmen

  • Wenn das der Donald wüßte.... ;-)

    Donald Duck und seine Freunde, das ließt du noch? Naja, dann wundert mich echt nichts mehr :D

    Da ist schon was Wahres dran, außer natürlich an dem Beispiel mit dem Fußball. :!: ....... ;)

    Ich mag doch den SCF sooo :(

    Na da ist das Problem doch schnell gelöst. Soll es wie früher machen,,Loch in den Boden und gut ist es

    Symptomatisch für das Niveau deiner sonstigen Posts hier im Forum. Traurig.

    Wie gesagt Herr Großmeister ist mir das so was von Latte was Du hier schreibst.

    Wenn dir die Nachrichten von NRJ so egal sind, wie du tust, weshalb antwortest du ihm stets aufs Neue? :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Würdet lieber mal auf die gestellte KE antworten oder hat die große so mutige -SF- Angst gegen 1 einzelnen Spieler :D:D

    Haben wir getan. Du bist sehr ungeduldig, sechs, setzen! Dass deine KE eine Farce ist, wurde bereits entlarvt. Du hast soeben eine andere verloren. Eine, die - im Gegensatz zu deiner KE - sogar gültig ist :D So lächerlich :D

    Würdet lieber mal auf die gestellte KE antworten oder hat die große so mutige -SF- Angst gegen 1 einzelnen Spieler :D:D

    würdest du mal lieber alles richtig machen XDDDDDDDDD

    Er macht alles falsch ;) Nicht einmal eine KE richtig schreiben können. Sechs, setzen! OMG :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Der einzige der lächerlich ist seit Ihr. Das Kürzel ist der Neuen zugefügt. Ob Du darin einen Sinn siehst ist mir ganz gleich.


    Lehne ab und jeder sieht das die soooooooo großen Krieger der -SF- zu feige sind.


    Und Ich antworte ,damit der große ,mächtige Kater einen ROMAN schreiben kann,denn sonst bringt Er nichts auf die Reihe.

  • Cola, Eis und Popcorn....:)


    der spannendsten GP-Pixel-Kampf-Film aller Zeiten Volume animiertes-schlafen-smilies-bild-0048.gif

    oder doch die Reportage zum Thema: wie seziere ich einen Text richtig?

    Nichts genaues weiß man noch nicht ;)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Cola, Eis und Popcorn....:)


    der spannendsten GP-Pixel-Kampf-Film aller Zeiten Volume animiertes-schlafen-smilies-bild-0048.gif

    oder doch die Reportage zum Thema: wie seziere ich einen Text richtig?

    Nichts genaues weiß man noch nicht ;)

    bringt nix das is ne Haafenparty ohne Bier und der Sänger im Haafen spielt schlechte Musik.

    Die schleusen sind auch zu das der Schwimmer kaum Bewegung hat XDDDDDDDDDDD


    grüsse

  • Anscheinend haben der starke Druck und die gute Moral doch noch gesiegt :)


    Die Farce wurde vom Farce-Ersteller beendet. Das einzig Vernünftige, was ich jemals von Sargi gesehen habe :thumbup:Traurig, dass man Menschen für Selbstverständlichkeiten loben muss ;( Aber es ist wohl das Erste, und vielleicht auch einzige Mal, dass ich vor ihm Respekt habe. Endlich zeigt er Rückgrat. Möge er es auf immer behalten, denn die Wochen/Monate zuvor hatte er keines. Die Menschen sind lernfähig. :thumbup:

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION