Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Hallo zusammen....


    ...nach 2 Herzinfakten und viel Reha wieder zurück


    Wünsche euch einen schönen Abend.


    Gruß Drachi

    Verurteile nie einen Menschen wenn du die Hintergründe nicht kennst

  • Du machst sachen Drachi,gute Besserung Gruß Vatreni2018(Surver Notos) falls du mich noch kennst.

    Danke dir. Hatte nichts besseres zu tun. X/ Kann ja nur besser werden. Im März noch eine Reha dann RenteX/X/ Das wird das schlimmste....nichts mehr arbeiten.X/ Arbeitest dich kaputt und dann bist du nichts mehr wert und nur noch eine Nummer. Leider.

    Wünsche euch einen schönen Tag.


    Gruß Drachi

    Verurteile nie einen Menschen wenn du die Hintergründe nicht kennst

  • Hallo Leute, ich war mal auf eurem Server Gaia. Ich habe mir dort nur den Highscore angeschaut. Ich war geschockt. Krass, wie ihr es noch auf diesem Server aushält. Ich hätte schon längst diesen Server wieder verlassen. Wahrscheinlich werde ich eh demnächst bei ikariam aufhören, oder wie 2 meiner Mitglieder Dauer-U-Modus und die machens schon seit Jahren (was auch nix anderes ist, als wären sie nie existent).

  • Hallo Leute, ich war mal auf eurem Server Gaia. Ich habe mir dort nur den Highscore angeschaut. Ich war geschockt. Krass, wie ihr es noch auf diesem Server aushält. Ich hätte schon längst diesen Server wieder verlassen. Wahrscheinlich werde ich eh demnächst bei ikariam aufhören, oder wie 2 meiner Mitglieder Dauer-U-Modus und die machens schon seit Jahren (was auch nix anderes ist, als wären sie nie existent).

    Jaja hier ist es ruhig geworden auf allen Welten. Wenn man da an Früher denkt:rolleyes:8|

    Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag


    Gruß Drachi

    Verurteile nie einen Menschen wenn du die Hintergründe nicht kennst

  • Hallo Leute, ich war mal auf eurem Server Gaia. Ich habe mir dort nur den Highscore angeschaut. Ich war geschockt. Krass, wie ihr es noch auf diesem Server aushält. Ich hätte schon längst diesen Server wieder verlassen. Wahrscheinlich werde ich eh demnächst bei ikariam aufhören, oder wie 2 meiner Mitglieder Dauer-U-Modus und die machens schon seit Jahren (was auch nix anderes ist, als wären sie nie existent).

    Jaja hier ist es ruhig geworden auf allen Welten. Wenn man da an Früher denkt:rolleyes:8|

    Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag


    Gruß Drachi

    Wen wundert es bei der Gameforge Politik... Anstatt immer Ausreden zu suchen könnten sie ja klar sagen, dass ihnen Ika egal ist :/

    Anführer der BRO auf Pan

  • Ich habe für mich schon den Entschluss gefasst. Ich werde jetzt noch bis maximal August 2020 warten. Wenn bis dahin nichts zufriedenstellendes für uns Spieler passiert ist, werde ich Dauer-U-Modus gehen und irgendwann werde ichs vergessen, den U-Modus zu verlängern.

  • Moin Moin,


    sagt mal ist eigentlich irgendjemanden bekannt ob es gerade auf Alpha iwo brennt ? also ob einer oder mehrere gerade stress haben, man hört und sieht ja absolut nichts momentan.

    Fast wie ein Lost Place :/

  • Ich schätze, dass auf Alpha auch nix los ist. Im Forum dominieren nur noch die Themen wie Inaktivität, Probleme im Spiel, Spielerschwund, das Entwickler Problem (keine echte Entwicklung, App funktioniert immer noch nicht seit einem halbem Jahr?).