Einmal im Jahrzehnt denke ich als alter Admin an ikariam zurück, lache über die geile Zeit und bin froh von dem Kram früh genug weggekommen zu sein.
Trotzdem grüße an die OG Gang ![]()
Einmal im Jahrzehnt denke ich als alter Admin an ikariam zurück, lache über die geile Zeit und bin froh von dem Kram früh genug weggekommen zu sein.
Trotzdem grüße an die OG Gang ![]()