Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • man man, schonmal was von Selbstbedienung gehört?

    bier-0004.gif

    Dann kein Wunder dass es hier so leer wurde, hat vermutlich einer seiner Piraten geschickt...
    gibt es eigentlich was neues? Die einen bekamen Coronabonus, die andern noch nicht...
    was hat sich eigentlich das Ikariam-Team zur Kriese einfallen lassen, selbst sehe ich keine bemerkbaren Änderungen, wie wäre es mit Kriesebedingten upgrades, wie verbesserter Holzabbau oder ähnlichem, damit man die Kriese mit Spielen besser überwinden kann...
    Für u.a sowas gibts ja Tavernen einer ne Idee, ein anderer die Planung...
    Gruss

    PS: ich hab mir Rosé mitgebracht

  • Prost Gemeinde,

    Ich gab mal eine Runde Fassbrause aus.


    Nerven tun nur die Rächer der (i)naktiven, Und ich meine (i) ist (i) und damit Freiwild.

    Standpunkt gerne zur Stammtisch-Diskussion freigegeben

  • Es soll ein Update geben, dass man bis zu 20 Städte haben kann ?

    Bin da grad drüber gestolpert drüber gestolpert, sind aber keine echten Infos drin


    Klick :

    Ausbau und Entwicklung der Accounts


    Kann da jemand was zu sagen ?

    Ich meine 20 Städte dann müssten entweder die Baukosten runter, oder die Lagerkapazität rauf, dürfte bei Zweiterem allerdings eine Lebensaufgabe sein, wenn die Kosten entsprechend hoch sind....


    :?::?::?:

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Ganz üble Cheaterei mit der Piraterie hier.

    Da werden ganze Allys als Sammler eingerichtet und in Turni abgearbeitet, z.B. Ally ENK als Sammler für Ally NWO (DarkScorpion).

    Kann mir nicht vorstellen, dass 25 eigene Spieler Account nur dazu betreiben 1-2x täglich die 16h Kapern anzuklicken, damit die dann eingesammelt und weitergegeben werden.

  • Mal so nebenbei, kann mir einer Erklären was auf Alpha los ist?


    Ich habe jetzt mehrere Accounts beobachtet (meist mit 1.000 Punkten) die sich hoch Ausgebaute Inseln aussuchen und dort in das Sägewerk und in die Miene Spenden damit diese dann Ausgebaut werden. Ich spreche hier nicht von ein paar kleine Spenden sonder die komplette Stufe wird von denen Gespendet (über 100 Mio teilweise sogar 500 Mio / Weinberg von 47 auf 48). Nach diesen Spenden werden die Accounts meist abgezogen / ausgewechselt.


    Klar können diese Mengen mit Ambrosia gespendet werden, aber wer macht das mit einem 1.000 Punkte Account und verzieht sich dann wieder?


    Bei den Mienen ab Stufe 41, wo man für 1 Ambrosia 30.000 Holz spendet möge es ja vielleicht noch Sinn machen, aber bei einem Sägewerk wo man für 1 Ambrosia nur 5.000 Holz Spendet?


    Wie dem sei, vielleicht ist es auch Legal, komisch finde ich es Trotzdem...

  • Bin mir ziemlich sicher, da hat jemand irgendeinen exploit gefunden. Mein Vermutung ist, das es mit dem bug vor einer Weile zusammen hängt, bei dem sich die Minen von selbst ausbauten. Und weil es mit Sicherheit nicht legal ist werden dafür Wegwerfaccounts benutzt.

    Und es ist nicht nur Alpha. Auf Gamma hat ein Acc mit 62 Punkten über 800 Mio in meinen Weinberg gespendet und ist danach direkt (i) geworden. Ich meine es ist "Möglich", das da jemand einfach nur 1.200€ möglichst sinnlos aus dem Fenster schmeissen wollte, aber irgendeine Art von cheat ist doch wahrscheinlicher.


    Lg

    Boros

  • Also mit Sichergeit gibt da keiner 1000 Euro aus.

    Vor allem, wenn ich die auch von meinem Haupt Account genauso spenden könnte

    Wofür also ein neuer Acc wenn ich das Ambro genauso auf dem Alten kaufen kann ???

    Und gerade auf Alpha, wo die Minen eh sehr hoch sind und eine Ausbaustufe nem 100 Millionenspieler nicht wirklich Zeit erspart beim Ausbau

    völlig sinnlos

    Wenn das ist wie Reverent sagt, kann es sich doch nur um Beschiss handeln....

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • so eine mine baut ja auch eine weile! keine ahnung wie lang das bei stufe 50 ist............ deswegen vielleicht auch auf verschiedenen inseln, damit man mehr spenden kann!


    ich wurde mal angeschrieben von einem account der mir gegen eine bezahlung per paysafe angeboten hat mir meine minen auszubauen!


    natürlich per cheat, darüber das die minen ohne zutun ausbauen wurde hier im forum vor einiger zeit berichtet!


    alternativ könnte ich mir auch vorstellen das jemand der diesen cheat kennt mit einem kleinen account die minen pusht um spendenpunkte zu erhalten! sollte es dann mal wieder ein merge geben hat man einen account mit unendlich viel ressis mit dem man sich die minen hochzieht................

    TYRANN-Navy.png


    Gefährlich wächst Volkes Murren, grollgemischt,.................