Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Manche scheinen dieses Spiel etwas zu ernst zu nehmen… aber find ich super, gibt endlich Unterhaltung 😁

  • Manche scheinen dieses Spiel etwas zu ernst zu nehmen… aber find ich super, gibt endlich Unterhaltung 😁

    Danke für die Feststellung. Gibt halt Spieler wie unser kleiner [...] die nicht verstehen das jemand mal im Urlaub ist und dann eine Woche nicht ständig on ist.


    Gibt aber genauso auch Spieler wie unseren kleinen [...] die mit sich selbst unzufrieden sind, aufgrund mangelnder Fähigkeiten ingame auch nichts erreichen und dann aus Neid versuchen das Imperium zu diffamieren.


    Ermahnung: persönliche Daten Dritter (in diesem Falle Namen) sind nicht gestattet. ~ Fesiely

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

  • Die hast du jetzt kurz bekommen und damit hat sich das an der Stelle auch erledigt

    Erst sagst du das..

    Gibt halt Spieler wie unser kleiner Ricky

    Nur um dann in einem deiner nächsten Posts direkt wieder irgendwas provozierendes von dir zu geben, was nicht einmal stimmt (wie so oft) :D
    Also derjenige der verzweifelt irgendwie versucht relevant zu bleiben bist doch du & nicht andere. Keiner würde sich freiwillig mit dir beschäftigen, aber du bist eben einfach lästig & obendrein bist du so lost, dass du nicht einmal merkst, wenn sich die meisten Beiträge hier im Forum über dich lustig machen.

  • Naja ich hab mein Rathaus ausgebaut und hatte dann eine Konvertierung von sagend schreibe 96%, was eh keinen Unterschied am Wunder gemacht hat und ich habe vergessen meine Priester da anzupassen oder war nicht direkt online, ich weiß es nicht mehr :D

    Hat nunmal nicht jeder das Leben eines Rick Sanchez und kann den ganzen Tag am PC hocken.



    Und weil ich eine Konvertierung von 96% hatte nahm Rickyboy das zum Anlass total unfreundlich in die Agora zuschreiben, dass ich meine Priester reintun soll sofort usw. und als Konsequenz hat jetzt die ganze Insel ein Wunder auf 4 wegen Rick :D

    Weiter folgten dann natürlich Drohungen usw. in der Agora.




    Neue Krieger für die Phalanx

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • Wer bist du denn eigentlich, von deinem Namen hab ich noch nie was gehört, hatten wir mal miteinander etwas zutun?

    Auf Pi bin ich seit meinem 2-3 Tage andauernden Intermezzo mit der KYR nicht mehr aktiv. Andere Server außerhalb Deltas reizen mich dann doch leider nicht wirklich.

    Und ein bisschen Humor würde dir und Palpatine doch ganz gut tun. Ich hätte beileibe nicht gedacht, dass mein einzelner Satz euch so auf die Palme bringt. ^^

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • Hallo [...],


    Hätte es fast wieder übersehen. Dich zu bemerken ist nicht einfach. Es handelt sich bei Luca um einen Held des Imperiums der anders als du klare Prinzipien hat. Du hast selbst schon geschrieben mit welcher Allianz es zu Interaktionen kam also nehme ich mal ab das du dir eigentlich denken kannst wer er ist. Es stellt sich jedoch weiterhin die Frage wer genau du bist. Bis jetzt bis du nur dadurch aufgefallen das du die Klappe weit aufgerissen hast und dich dann geweigert hast zu sagen wer du eigentlich bist.


    Du kannst mir deinen Namen suf Pi gerne verraten und falls es noch notwendig sein wird kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne einiges nach Delta verlegen. Das du dich hinter der Nabru verstecken wirst wird selbstverständlich erwartet.


    Deine Provokationen bringen übrigens auch niemanden auf die Palme. Wie ich bereits erklärt habe kann man dich nicht wirklich für voll nehmen also warum sollte mich interessieren was du schreibst. Nobody und Ricky sitzen auch seit Tagen in Discord und lästern über mich was aber letztendlich niemanden interessiert. Das wird sogar geteilt und man macht sich im Imperium über die beiden lustig. Das es niemanden interessiert bedeutet aber natürlich nicht das wir deine Provokationen tolerieren müssen.

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

    Edited 2 times, last by Imperator Palpatine ().

  • Wie ich bereits erklärt habe kann man dich nicht wirklich für voll nehmen



    Hast du den mal gesehen ^^Hab gehört der ist sehr füllig :D

    Also so leicht interessiert es mich doch, woher du meinen angeblichen Gewichtszustand kennen solltest, immerhin hat noch nie jemand von Ikariam mich jemals in Natura oder auf Fotos gesehen. :D

    Aber du kannst dir gern mal eine Scheibe von Palpatine abschneiden, der ist trotz allem doch irgendwie sympathisch. ^^

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

  • Warum sollte man etwas von Thrawn erben? Er ist doch noch da.

    Nach meinen Informationen, die mir ehemalige Mitglieder des echten Imperiums geschrieben haben, "scheißt" Thrawn auf das Spiel (was seine Worte sein sollten auf Social Media).

    Im Übrigen widersprichst du dir selbst. Wenn der Chef des echten Imperiums noch da wäre, dann würde es keines neuen Imperiums bedürfen. Seitdem er nicht mehr da und das echte Imperium zerfallen ist, hast du versucht, dessen Tradition auf mehreren Servern fortzuführen. Da du niemals die Macht erlangt hast, die das echte Imperium erlangt hatte, bist du frustriert.

    Es gibt andere Spieler, die Server dominiert haben - und, die des Erbes des echten Imperiums würdiger sind. Du hast dies früh selbst erkannt und als Propaganda genutzt, um diese Umstände noch zu verhindern, doch dies hat dir nicht geholfen. Seit Gaia und Hades habe ich jeden neueren Server, den ich bespielt habe, Notos ausgenommen, dominiert. Der vorletzte deutsche Server war ein Server, auf dem ich tatsächlich in Gefahr war, zu versagen, da dort mächtige Leute gegen mich angetreten sind (dich ausgeschlossen), doch vor dem großen Showdown war der Server leider geschlossen worden (Merge).

    Du bist halt jemand der auf sämtlichen DE Welten gescheitert ist und jetzt nach EN geflohen ist wo es auch nicht anders läuft.

    Gescheitert bin ich auf exakt zwei Welten: Eunomia und Notos. Auf allen anderen Welten haben wir dominiert und dich marginalisiert. Zerstört haben wir dich jedoch nie. Falls du das jetzt als Grund siehst, die Mission als gescheitert anzusehen, so möchte ich darauf hinweisen, dass wir dich stets weiterhin auf den Servern spielen lassen wollten, dass du mit Stolz erfüllt sehen konntest, wie du so marginalisiert wurdest, dass du keinerlei Rolle mehr gespielt hattest. Das ist der einzige Grund, dass wir dich nicht endgültig vom Server gekickt haben. Das geschah nicht aus Gründen des Scheiterns - sondern aus Gründen psychologischer Kriegsführung. Du dachtest immer, du seist da allen Anderen überlegen? Bist du das wirklich? Ich denke, gerade habe ich dich vom Gegenteil überzeugen müssen ;)


    Außerdem sind wir nicht nach EN geflohen - nach dem Merge haben wir einfach eingesehen, dass DE kaputt ist von den Spielerzahlen her und dachten, wir gehen international. Um größere Herausforderungen zu haben und mehr Spielspaß. Es war da tatsächlich etwas schwerer, doch mittlerweile haben wir auch den Server gewonnen. Außerdem darf ich darauf aufmerksam machen, dass wenige Wochen, nachdem wir in unserer konzeptionellen Weitsicht erkannt haben, dass International die neue Mode sein wird, Gameforge unseren Gedankengang bestätigt hatte und anfing, nur noch internationale Server zu eröffnen. Wir waren einfach früher in der Erkenntnis, die (unabhängig von uns) auch in Karlsruhe gereift ist. Du warst mitnichten so weit. Ein weiterer Grund, weshalb du längst überholt wurdest von einem der Leute, denen du selbst mal psychologische Kriegsführung beigebracht hattest. Die Regel der zwei wurde erfolgreich angewandt. :)

    Die Meinung eines überzeugten Nationalsozialisten der auf ganzer Linie versagt hat interessiert mich jetzt nicht wirklich

    Mich auch nicht, doch, wieso schreibst du noch immer, [...]?

    Wäre deine Zeit nicht besser in der Verfolgung angeblicher Verräter investiert? Einen großen "Verrat" mehrerer Spieler hast du doch schon aufgedeckt

    Richtig. Guter Gedanke. Doch ich darf dir in einem Update mitteilen, dass sämtliche Verräter bereits besiegt worden sind. Ich nehme dir den veralteten Kenntnisstand auch nicht übel, denn deine Agentin auf EN-Kerberos ist seit Längerem inaktiv.

    Du kannst dich aber gerne wieder mit Kater zusammenschließen. Ihr beide sucht ja die Nähe zu mir und wollt durch unnötige Provokationen unbedingt meine Aufmerksamkeit weil ich sonst eigentlich gar keinen Kontakt mit euch haben will.

    Ich darf dich höflich daran erinnern, dass du mich in deiner aktuellen Diskussion zuerst erwähnt hattest. Falls du das leugnest, so darf ich dir gerne einen Beweis zukommen lassen.

    Du kannst mir deinen Namen suf Pi gerne verraten und falls es noch notwendig sein wird kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne einiges nach Delta verlegen. Das du dich hinter der Nabru verstecken wirst wird selbstverständlich erwartet.

    Ich denke nicht, dass sich Ares hinter irgendwem verstecken muss. Du hingegen wolltest managen, dass wir auf EN-Kerberos sechs Allianzen gegen uns stehen haben - und, was ist passiert? Nix, deine eigene Agentin, die diesen gescheiterten Plan sogar an uns verraten hatte, ist inaktiv geworden. :D


    Name auf Wunsch des Spielers entfernt ~ Fesiely

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Naja [...] woher weiß Luca das dann? Dem Imperium bleibt nichts verborgen. Auch deine Identität auf Pi nicht. Zur Not trifft es dann halt andere Spieler bis es dich dann trifft weil es den Aufwand nicht wert ist Spieler abzustellen um die Informationen anders zu beschaffen.



    Warum sollte man etwas von Thrawn erben? Er ist doch noch da.

    Nach meinen Informationen, die mir ehemalige Mitglieder des echten Imperiums geschrieben haben, "scheißt" Thrawn auf das Spiel (was seine Worte sein sollten auf Social Media).

    Deine Informationen die du angeblich von Informanten aus dem Imperium hast sind eine Mischung aus Müll den dir der falsche Imperator und Verräter Tarkin erzählt hat und deinen eigenen Verschwörungstheorien. Allein die Tatsache das du mir bereits mehrfach unterstellt hast ich wäre unterschiedliche Personen und deine Theorien dementsprechend dann angepasst hast zeigt eigentlich schon das du absolut keine Ahnung hast.


    Tatsächlich führt Großadmiral Thrawn schon länger eine Expedition in die unbekannten Regionen außerhalb der DE Welten an um mögliche Bedrohungen und Verbündete für das Galaktische Imperium zu finden bzw. allgemein Informationen zu sammeln. Das er sich schon länger außerhalb der DE Welten befindet und damit nicht wirklich darauf achtet was hier passiert hast du auch ganz gut ausgenutzt um zu versuchen ihn zu diffamieren und mögliche Schwächen des Imperium aufzuzeigen die aber tatsächlich nicht existieren.


    Aber es ist ja bereits bekannt das du lediglich Lügen von dir gibst. Hat ja schon seine Gründe das du das veröffentlichen deiner Nachrichten nicht erlaubst selbst wenn eine neutrale Person alle möglichen Accounts durchgehen kann um die Echtheit zu verifizieren. Damit erübrigt sich also jede Diskussion mit dir. Die erhoffte Aufmerksamkeit musst du dir an anderer Stelle suchen.


    persönliche Daten eines Dritten herauseditiert ~ Fesiely

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

  • Also so leicht interessiert es mich doch, woher du meinen angeblichen Gewichtszustand kennen solltest, immerhin hat noch nie jemand von Ikariam mich jemals in Natura oder auf Fotos gesehen. :D


    Hab ich einen anderen [...] gesehen ;-)


    Verwarnung wegen Postens von persönlichen Daten eines Dritten. ~ Fesiely

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

    Edited once, last by Fesiely: Verwarnung wegen Herausgebens privater Daten ().

  • Also so leicht interessiert es mich doch, woher du meinen angeblichen Gewichtszustand kennen solltest, immerhin hat noch nie jemand von Ikariam mich jemals in Natura oder auf Fotos gesehen. :D


    Hab ich einen anderen [...] gesehen ;-)

    Das wird ja immer abenteuerlicher. ^^ Also ich weiß nicht, mit wem du mich verwechselst, aber probiere es doch mal deutlich weiter im Osten, dann könnte man sich wohl tatsächlich mal über den Weg laufen.


    Daten aus dem Originalzitat editiert. ~Fesiely

    Ares v Preußen ||| Delta ||| NaBru

    Ares v Preußen ||| Pi ||| Cry

    Ares v Preußen ||| Alpha ||| -M-


    DE

    Edited once, last by Fesiely: Daten aus dem Originalzitat editiert. ~Fesiely ().

  • Also so leicht interessiert es mich doch, woher du meinen angeblichen Gewichtszustand kennen solltest, immerhin hat noch nie jemand von Ikariam mich jemals in Natura oder auf Fotos gesehen. :D


    Hab ich einen anderen [...] gesehen ;-)

    Das wird ja immer abenteuerlicher. ^^ Also ich weiß nicht, mit wem du mich verwechselst, aber probiere es doch mal deutlich weiter im Osten, dann könnte man sich wohl tatsächlich mal über den Weg laufen.

    Verwechselt hat er dich nicht. Du kannst ruhig zu deinem Übergewicht und deiner Person an sich stehen. Dir vielleicht auch eine eigene Meinung aneignen da man dich so wie es im Moment ist nicht für voll nehmen kann. Obwohl du wie bereits festgestellt eigentlich doch recht füllig bist. Ich finde es aber gut das du zumindest etwas Bewegung hast auch wenn das jetzt keine genaue Angabe ist und theoretisch auch lediglich ein paar Schritte nach Osten gemeint sein können aber das ist natürlich besser als nichts. Mach weiter so. Das gesamte Galaktische Imperium hofft das du deine realen Probleme in den Griff bekommst und schon bald dein heroischer Sieg über das monumentale Übergewicht gefeiert werden kann.


    Daten aus dem Originalzitat editiert. ~Fesiely

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

  • Guten Abend die Herrschaften,


    anscheinend haben die letzten, sehr heißen Tage bei einigen zu etwas hitzigeren Gemütern geführt.


    Hiermit möchte ich diese Diskussion wer von wo kommt, wer wo spielt jedoch beenden mit einem sehr klaren Hinweis.


    1. Bemerkt ihr Spieler, die sich Ingame nicht an die Regeln halten, so meldet dies unseren GO's.

    2. Das Forum ist nicht der Ort, einzelne Spieler an den Pranger zu stellen oder zur Hetze Ingame aufzurufen, wollt ihr einen Krieg, könnt ihr eine Kriegserklärung im passenden Thread erstellen. Nicht in der Taverne. Hier wird gebabbelt, gegessen, getrunken und entspannt.

    3. _LUCA_ und Imperator Palpatine. Der Real-Life Ort eines Spielers, ob richtig oder falsch sowie seinen Namen hier im Forum zu verbreiten ist nicht erlaubt. Eure Posts werden markiert und diese Daten entfernt.


    Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Diskussionen über jemands Körper / Aussehen / körperliche Gebrechen oder sonstige private Details aus dem Leben im öffentlichen Chat, ohne dessen Einverständnis nicht erwünscht und geduldet sind. Das sollte übrigens ein Thema sein, dass jeder spätestens im Grundschulalter erlernt hat.


    Weitere Beiträge zu dieser Diskussion sind ab diesem Post nicht mehr erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen aus endlich kühleren Wäldern,

    Fesiely

  • Dann kann ja hier wieder getrunken und geschlemmert werden, wie es sich in einer echten Taverne gehört! Prost! <3

    Gruss nobody ;)


    ETA>Epsilon>Alpha

    Weitere Server möglich

  • 3. _LUCA_ und Imperator Palpatine. Der Real-Life Ort eines Spielers, ob richtig oder falsch sowie seinen Namen hier im Forum zu verbreiten ist nicht erlaubt. Eure Posts werden markiert und diese Daten entfernt.


    Das wird ja immer abenteuerlicher. ^^ Also ich weiß nicht, mit wem du mich verwechselst, aber probiere es doch mal deutlich weiter im Osten, dann könnte man sich wohl tatsächlich mal über den Weg laufen.

    Wenn es Ares laut seiner eigenen Aussage nicht betrifft von welchem Spieler wurde dann der "Real-Life Ort" angegeben?


    Ich bin auch dafür die Communitys abzuschaffen. Hier ist das Risiko sehr groß das jemand versehentlich erwähnt das wir uns in Deutschland befinden und damit meinen "Real-Life Ort" angibt.


    2. Das Forum ist nicht der Ort, einzelne Spieler an den Pranger zu stellen oder zur Hetze Ingame aufzurufen, wollt ihr einen Krieg, könnt ihr eine Kriegserklärung im passenden Thread erstellen....

    Da bin ich deiner Meinung. Euer Discord ist übrigens auch nicht der passende Ort für solche Dinge und trotzdem passiert es unter Beteiligung eures Admin lagu. Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken.


    Eine Kriegserklärung in einem Thread ist halt völlig unnötig und nutzlos. Warum sollte man sich da einschränken lassen? Ansonsten bin ich auch da deiner Meinung aber Spieler wie Ares oder Nobody bleiben lieber anonym und bevorzugen es z.b. über euren Discord Server über andere Spieler zu lästern also gestaltet sich ein militärisches vorgehen nicht so einfach.


    Das wird ja immer abenteuerlicher.

    Deswegen hast du hier auch ganz schnell alles mögliche entfernen lassen. Es leugnen um es dann kurze Zeit später zu bestätigen. Das ist natürlich sehr klug. Hast du einen Premiumaccount für kognitive Fähigkeiten irgendwo erworben oder wie kommst du auf solche Ideen? Rick wäre daran sicher auch interessiert.

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

    Edited 3 times, last by Imperator Palpatine ().

  • Wenn es Ares laut seiner eigenen Aussage nicht betrifft von welchem Spieler wurde dann der "Real-Life Ort" angegeben?

    Joa, erst antäuschen und dann mit beiden Beinen in die Kacke treten. Blöd gelaufen, ne?


    Da wir die wahren Informationen über einzelne User nicht kennen, müssen wir in solchen Fällen vom schlimmsten ausgehen.

    Wenn man das ganze vortäuscht und dann dafür auf den Deckel bekommt, muss das natürlich besonders bitter sein.


    Derartiges Verhalten in unserem Forum, ob nun nur gespielt oder nicht, wird nicht tolleriert.


    Da dies hier nicht der Ort ist um das auszudiskutieren, verweise ich dich an die bestehende Konversation mit Fesiely, die dir gerne deine Fragen beantwortet.

  • Da bin ich deiner Meinung. Euer Discord ist übrigens auch nicht der passende Ort für solche Dinge und trotzdem passiert es unter Beteiligung eures Admin lagu. Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken.



    Nun hast du von dem was anderes erwartet ?Der sollte eig neutral sein und sowas unterbinden, aber naja er lässt ja nirgendwo eine Möglichkeit aus seine Inkompetenz zur Schau zu stellen .



    Derartiges Verhalten in unserem Forum, ob nun nur gespielt oder nicht, wird nicht tolleriert.

    Wird denn geduldet, dass im Discord gegen Personen gehetzt wird und Teammitglieder sich daran beteiligen, anstatt das zu unterbinden ?

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • Es wurde doch gar nichts angetäuscht und das die Daten angeblich nicht stimmen hat er doch schon gesagt bevor ihr gehandelt habt also wo genau ist jetzt das Problem?

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"