Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Die Zombis ziehen gen Friedhof ,Platz entsteht.

    Judihui und Danke


    Dafür gibts ne Runde echte lauwarme Milch direct ab der Kuh

    Wetten,das kennen 80% von Euch nicht...

    Was Ihr kennt,ist Muttermilch und Cola

  • Hallo,

    ich beabsichtige am 26. Mai meinen Account zu löschen.

    Meine Stadtmauern sind abgerissen.

    Auf 80:36 (Beta) habe ich zwei Städte:

    In einer sind sämtliche Flottenteile,

    in der anderen sämtliche Armeen.

    In allen anderen Städten steht je 1 Schiff im Hafen und 1 Steinschleuderer oder Ähnliches.

    Bitte bediene sich, wer mag.

    Wäre ja schade um die Ressies, oder?

    Beste Grüße, Erbo

    P.S.:

    Ich würde mich sehr freuen,

    von meinen Plünderern kontaktiert zu werden.

  • Hallo zusammen,


    es nervt natürlich jeden von uns, von einem Spieler in der Piraterie geplündert zu werden, der seine wahre Identität nicht Preis geben möchte.

    Hiermit gebe ich offiziell einen, dieser Feiglinge auf 37-1 bekannt!


    Liebe Gameforge und Go´s....er hält sich nicht an Gesetze und Regeln des Spiels. Das muss auch von euerer Seite besser geprüft werden!

    Ich nenne weder Namen noch Städte.... aber alle wissen um wen es sich handelt und wir möchten in Ruhe unsere Runden drehen.

    Es sei denn, Ihr möchtet weiterhin Spieler verlieren, die Jahrelang ihre Freizeit, Geld und sonstiges verliert durch solche Querschläger.


    Leisten wir endlich alle gemeinsam Widerstand!


    Beste Grüße

    Gaius

    Ave, Caesar, morituri te salutant!

  • es nervt natürlich jeden von uns, von einem Spieler in der Piraterie geplündert zu werden, der seine wahre Identität nicht Preis geben möchte.


    Hiermit gebe ich offiziell einen, dieser Feiglinge auf 37-1 bekannt!


    er hält sich nicht an Gesetze und Regeln des Spiels.


    Ich nenne weder Namen noch Städte

    Geht es konkret ?

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Du nennst weder Namen noch Städte aber rufst dazu auf gemeinsam Widerstand zu leisten gegen einen Spieler der unbekannt ist. Klug.


    Letztendlich bringt es dir nichts hier darauf hinzuweisen. Du kannst 100 Threads und Tickets mit Namen und Beweise erstellen aber es wird sich absolut nichts ändern. Es gibt Welten mit GO`s die handeln wollen aber es teilweise nicht auf die Reihe bekommen, dann gibt es GO`s die den Posten nur haben damit jemand die Standard Antwort auf die Tickets verschickt aber sonst nichts machen und dann gibt es Siedlerhexe die es mit den Sperren etwas übertreibt aber hin und wieder auch mal jemanden erwischt. Die ist aber scheinbar nicht mehr so aktiv. GF bekommt es also nicht hin etwas dagegen zu unternehmen. Lediglich das Imperium konnte den Missbrauch von Multis erfolgreich unterbinden.


    Wenn du wirklich etwas dagegen unternehmen willst dann ist der beste Weg in den imperialen Streitkräften zu dienen.

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

  • Quote from Imperator Palpatine

    Du nennst weder Namen noch Städte aber rufst dazu auf gemeinsam Widerstand zu leisten gegen einen Spieler der unbekannt ist. Klug.

    Das ist auch völlig richtig so! Die Forenregeln erlauben weder die Nennung der Koordinaten noch einen Aufruf gegen einen bestimmten Spieler (Ingame).

    Gruss nobody ;)


    ETA>Epsilon>Alpha

    Weitere Server möglich

  • Quote from Imperator Palpatine

    Du nennst weder Namen noch Städte aber rufst dazu auf gemeinsam Widerstand zu leisten gegen einen Spieler der unbekannt ist. Klug.

    Das ist auch völlig richtig so! Die Forenregeln erlauben weder die Nennung der Koordinaten noch einen Aufruf gegen einen bestimmten Spieler (Ingame).

    Kannst du diesen Teil der Forenregeln bitte zitieren? Ich muss das Galaktische Imperium regieren und habe dadurch leider keine Zeit wahrscheinlich nicht existierende Regeln zu suchen.

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

    Edited once, last by Imperator Palpatine ().

  • Quote from Imperator Palpatine

    Kannst du diesen Teil der Forenregeln bitte zitieren? Ich muss das Galaktische Imperium regieren und habe dadurch leider keine Zeit wahrscheinlich nicht existierende Regeln zu suchen.

    So beschäftigt, dass Du die Forenregeln Dir nicht selbst durchlesen kannst, kannst Du gar nicht sein! Sorry, aber das musst Du schon selbst erledigen. :saint:

    Gruss nobody ;)


    ETA>Epsilon>Alpha

    Weitere Server möglich

  • Quote from Imperator Palpatine

    Kannst du diesen Teil der Forenregeln bitte zitieren? Ich muss das Galaktische Imperium regieren und habe dadurch leider keine Zeit wahrscheinlich nicht existierende Regeln zu suchen.

    So beschäftigt, dass Du die Forenregeln Dir nicht selbst durchlesen kannst, kannst Du gar nicht sein! Sorry, aber das musst Du schon selbst erledigen. :saint:

    Ich habe mir die selbstverständlich vor der Anmeldungen durchgelesen aber nichts entsprechendes gefunden. Wenn du so eine Behauptung aufstellst solltest du aber wissen an welcher Stelle dieser Teil zu finden ist.

    "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"

  • Es sind keine Behauptungen, auch Du wirst es erkennen, wenn Du die Forenregeln genau durchliest: (3. 1. und 3. Punkt besagt darüber schon alles.)

    Lesen und verstehen, sind dabei wohl Grundvoraussetzung! <3

    Gruss nobody ;)


    ETA>Epsilon>Alpha

    Weitere Server möglich