Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Dafür gibt es den Thread "Neuer Servermerge". Diese Leichen müssen sozusagen per Hand auf den Friedhofsserver verschoben werden. Und das eben nicht nur bei den deutschen Servern. Kann sich also noch ewig hinziehen

  • Ja, aber das wird randomly und stückchenweise gemacht. Gibt manche Inseln, die jetzt 15 oder 14 statt 16 Leute haben. Auf EN wird mehr gelöscht, gefühlsmäßig. Aber nun beginnt es auch auf DE. Wenn das Tempo so beibehalten wird, haben wir noch im Mai/Juni Inaktive. Andererseits, es geht voran, und das ist ein gutes Zeichen. :) Stück für Stück. Wie der Straßenkehrer, der die scheinbar unendliche Straße chillig entlangfegt, während der Sprinter verzweifelt. Am Ende siegt der Straßenkehrer :D

    Dafür gibt es den Thread "Neuer Servermerge".

    Nicht mehr, der ist archiviert.

    Diese Leichen müssen sozusagen per Hand

    Ist ein Skript. Aber bei den Massen kann man keine Sofort-Lösung erwarten. Laut offiziellen Angaben sind es Millionen spawnende/zu löschende Accounts. Wenn das Skript dann 1 Account pro Sekunde löscht, dann sind es bei zB 5mio Accs 58 Tage, bis alle gelöscht sind. Hinzu kommt, dass jeder Account 7 Tage in der Palme verweilt, was diese 58 Tage weiter enorm streckt, oder zumindest bei einer höheren Löschrate beibehält.


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • mal ne runde tafelwasser in die runde gehau'n, is aktuell irgendwo was los auf einem server? irgendwo las ich das herr badidol nicht weiss was der flipper ist? die probleme des spiels fangen mit der besetzung des coma an^^

    Gefährlich wächst Volkes Murren, grollgemischt,.................

  • mal ne runde tafelwasser in die runde gehau'n, is aktuell irgendwo was los auf einem server? irgendwo las ich das herr badidol nicht weiss was der flipper ist? die probleme des spiels fangen mit der besetzung des coma an^^

    Also ich wurde für diese Art von Postings schon gesperrt :D

    Aber hast 100% recht

    Books, not guns! Culture, not violence! :saint:<3

  • TyrannXXL

    Aktuell ist so einiges los.

    Aber wie ich deinem Post entnehme, weißt du nicht, was Rechtschreibung ist. Die Probleme der Verständigung fangen mit dem richtigen Umgang des geschriebenen Wortes an.:P

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Langsam bin ich echt genervt, dass die Inaktiven noch da sind.

    Hab im Umkreis mehrere 60 Punkte Spieler, die haben also gerade das Tutorial gespielt und

    blockieren seit dem Merge Bauplätze....

    Alles halb so wild...


    offyshj6f1m.jpg

  • Ich möchte gerne wissen was der letzte Beitrag mit vorherigen Beitrag zu tun hat. Das ist einfach unsachlich. Von uns wird immer verlangt das wir sachlich bleiben sollen. Und dann kommt von walkuere so ein Beitrag.

    Schade.

  • Ooch, Grumpy, das ist doch ganz einfach - Bei den (i) gibt es noch soviele prall gefüllte Lagerhäuser, die noch leergefegt werden müssen, Das die von Atömli angemerkten Mini-Accounts nix haben, ist klar. Aber es wird keine Unterschied zwischen wohlgefüllten und mickrigen inaktiven geben

  • Hallo zusammen, nach ca. 3 Jahren Abstinenz habe ich wieder Lust bekommen und möchte auf einem der „normalen“ Server starten. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mich beim Aufbau unterstützen würde oder einen „freien“ Account hätte. Zuletzt aktiv war ich auf Gaia, vielleicht trifft man ja bekannte „Gesichter“. :-)


    Viele Grüße

    Ika

  • Moin zusammen!


    Hallo zusammen, nach ca. 3 Jahren Abstinenz habe ich wieder Lust bekommen und möchte auf einem der „normalen“ Server starten. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mich beim Aufbau unterstützen würde oder einen „freien“ Account hätte. Zuletzt aktiv war ich auf Gaia, vielleicht trifft man ja bekannte „Gesichter“. :-)


    Viele Grüße

    Ika

    Melde dich gerne mal bei mir ingame - du findest mich auf Gamma und Pi.


    Gruß

    ramazzotti

  • Testpost (Bitte nicht ernst nehmen, ist nur ein Test)


    Dies ist ein Testlink

    Dies ist ein viel größerer Testlink und fett ist er


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Test geglückt, danke für die Geduld


    Personally: NEVER BEATEN SINCE 26.11.2017 (prepromised 1v1)

    -------------------------
    Alliancely: Win ratio 3,2 : 1 (last loss: vs. BSQ 2022; last win: vs. -O- 2022)


    Бо плач не дав свободи ще нікому,
    А хто борець — той здобуває світ.

    |Bewiesen bester Krieger DE

    |Vorkämpfer gegen Tyrannei

    |The Warrior - Der Kater 4ever

    8xkfvvkm7ks2p.gif