Die große Taverne - jetzt wirds eng!

  • Weshalb gedenkt man Verstorbenen aus der Allianz nicht auf der externen Ally Seite oder benennt Städte nach ihnen? Das reicht völlig.

    Dann blieben uns solche Diskussionen wie diese erspart.

    Das wurde noch zusätzlich gemacht. Allerdings geht es Sargi ja um etwas anderes wie man spätestens am Beitrag zu NRJ erkennt.


    Das ganze sollte auch gar nicht solche Ausmaße annehmen. Das ganze sollte hier eigentlich gar kein Thema sein und ich denke/hoffe mal das jedem nun klar ist um was es Sargi eigentlich ging. Es soll sich jeder selbst ein Bild davon machen und damit ist diese "Diskussion" was das Thema um Thales angeht für mich auch abgeschlossen bzw. wird nicht weiter kommentiert da dieses Thema auch wie bereits gesagt eigentlich gar nicht hier sein sollte.

  • Tja, Mahonia und Walkuere.........:) Ihr habt ja so recht.......:thumbup: Ich mach mir auch langsam ein bischen Sorgen um ein paar der hier auftretenden Kriegsherren....


    Möglicherweise hat der eine oder andere vergessen, dass es sich hier immer noch um ein Spiel handelt und nicht um das wahre Leben........

    Man sollte sich daher einfach da nicht so reinsteigern, als ob das nichts Wichtigeres geben würde......8)


    Ich hoffe wirklich, dass die Jungs auch noch ein Privatleben oder vielleicht eine Freundin haben, sonst müßte man sich wirklich Sorgen machen.............


    Offensichtlich geht es hier um "Thanatos", eine dieser sehr weit entfernten und sehr unbekannten und unbedeutenden Parallelwelten........:sleeping:


    Dazu ein Therapievorschlag: Den gesamten Server nach Alpha oder Beta mergen, dann sieht die Welt gleich anders aus..........^^


    Also in diesem Sinne Prost und Gute Nacht und bis zum nächsten Mal......

  • Ich kenne Thales nicht, weiß auch nicht was passiert ist. Kann jedoch nur RIP sagen & mein Beileid bekunden<3 . Möge er nun an einem anderen, hoffentlich besseren Ort sein. Das Leben ist nicht unendlich & vllt sollten wir es alle ein wenig mehr wertschätzen.


    Lacht miteinander, grillt mit euren Freunden oder habt Spaß am Spiel, unterlasst jedoch euren Forumskrieg hier... ich denke es ist alles gesagt!

    Schöne Woche euch!

  • Grüße an Fesiely und Diogenes und alle Anderen Gäste.......:)


    Ich schmeiß ne Runde und möchte auch hier noch einmal meinen Dank an die Götter preisen, die uns endlich erhört haben und uns Spartaner geschickt haben........:thumbup:


    Sie seinen gepriesen..........:thumbup:


    Ich finde, dass dies bisher immer noch nicht angemessen gewürdigt worden ist, ich habe das in einer anderen Nachricht bereits deutlich gemacht, aber diese ist in diesem - leider immer noch fürchterlich unübersichtlichen Forum - irgendwie schwer zu finden. Also spreche ich an dieser Stelle den Toast aus:


    Auf Sparta...........;)


    Diese Maßnahme beweist auch , dass GF das Spiel nicht abgeschrieben hat, dass immer noch dran gearbeitet wird und es noch Neuerungen gibt und weiter geben wird...


    Also kein Grund zum Pessimismus.......Also kommt alle in diese Taverne, die echten Tavernen werden ohnehin im Moment gesperrt sein :)


    In diesem Sinne Prost,


    Kaistor - Oberster Stratege Athens -

  • .Also kommt alle in diese Taverne, die echten Tavernen werden ohnehin im Moment gesperrt sein :)

    Ich glaube, dass sich in dieser Taverne der Coronaabstand ziemlich gut einhalten lässt ;) Ich geselle mich mal ohne Mundschutz zu der gähnenden Leere :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • WTF... Geh zu Querdenken, aber lass uns hier damit in Ruhe. Ikariam ist keine politische Veranstaltung.

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • In der Hoffnung, dass Sargi von Herakles hier vertreten ist. Da du mich ingame geblockt hast, möchte ich dir gerne hier auf deine letzte Nachricht antworten. Auch wenn du nach wie vor der Ansicht bist, dass ich mich dort munter durch die Welt beame, muss ich dich leider enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, nachdem du nun 4 mal gebeamt hast und sogar ein mal in den Umod gegangen bist, weil auf einmal Gegenwind kam. Trotzdem musst du wenigstens ein bisschen bei der Wahrheit bleiben.


    Für den Rest hier geb ich ne Runde aus

  • Keeeekse <3 jamjam danke :D

    "Du glaubst zu schieben und du wirst geschoben." - Goethes Mephistopheles in "Faust"

    -> "You believe youre leading but you are being led." - Goethe in "Faust" <-


    "Verstecke deine Stärke und warte auf deine Zeit." - Deng Xiaoping

    -> "Hide your strength and wait for your time." - Deng Xiaoping <-


    katermitfluegel6cf7p.png katerorange4ackl.png katermitfluegel6cf7p.png


    LEADER OF THE EUROPEAN IKARIAM UNION

  • Verlorener Wolf sucht neues Rudel


    ich dachte eigentlich nicht, dass ich hier noch mal lande aber Corona machts möglich - *Rülps*.

    Ein verlorener Wolf sucht ein neues Rudel. Ich habe vor mehreren Jahren kalten Entzug gemacht und mir selbst den Zugang zu sämtlichen Accounts verwehrt oder abgegeben. Von meinem Netzwerk (vor über6 Jahre) ist nun fast niemand mehr da....

    Ich suche Anschluss an eine aktive Gruppe, die sich mindestens genauso gut mit dem Kampfsystem auskennt wie mit Biersorten.


    Zum Einblick aus meiner Vergangenheit ein paar Anhänge aus "der alten Zeit". Man wird im Highscore nicht für das kämpfen belohnt, sondern fürs durchhalten.


    Aktuell ist mir das Miteinander wichtiger als die Leistung.

    Wenn ihr Potenzial in einer erfolgreichen Spielweise erkennt und euer Team ähnlich "arbeiten" meldet euch gerne bei mir:

    Skype:sky.net3000


    VG

    Skynet

  • Nach Jahren der Abwesenheit hat mich die Neugierde mal wieder nach meinem Ac sehen lassen und........der ist tatsächlich noch vorhanden-


    Gruß in die Runde-


    Rumburak-


    Btw.....ich such gerade 204 KGA falls jemand noch was frei hat :)

  • um ehrlich zu sein- das waren schon ein paar Jahre- Hab den Punkteanschluss natürlich verloren aber....so auf den ersten Blick hat sich nichts gravierendes geändert (Und richtig ruhig um mich herum war es schon damals als der Server sich zusehends leerte)