Kriegserklärung der immer treuen Allianz contra Server Hades (Teil B): -SF- vs. Rest-Hades (C-N, -R-, ING, -C-, Irre, EKZ, Rolli, GOTT, Virus, U M, DUP, -S-, PDW, RTR, SdZ, GLH, -RED-, TIM und ddo)

  • Titel 1 – Der Kriegsgrund:
    Der Kontinent Hades war lange Zeit für seine kriegerischen Bewohner bekannt. Doch nach dem letzten großen Krieg, gab es nur noch wenige kleinere Auseinandersetzungen. Der ganze Kontinent befindet sich in einem Winterschlaf. In einem Winterschlaf, den die Krieger der Semper Fidelis nun beenden wird. Seitdem die alte Agora aufgrund Baufälligkeit stillgelegt wurde, und in wenigen Monaten komplett abgerissen sein wird, befindet sich in der neuen Agora gähnende Leere.

    Deshalb erkennen wir die Notwendigkeit, dass eine Macht damit beginnen muss, wieder Kriegserklärungen zu verfassen – und das tun wir nun, indem wir einfach jeder Allianz des Servers gleichzeitig den Krieg erklären. Da bekannt ist, wer die Allianz DDB anführt, gilt hier die einzige Ausnahme, denn somit ist gewährleistet, dass wir im Krieg gegen den ganzen Server, nicht von unseren legalen Multis profitieren werden.

    Titel 2 – Der vorangekündigte Umod:
    Anbei ist zu bemerken, dass The Warrior (Der Kater im Forum), wie in einem anderen Thread seit langem angekündigt, Ende August ein paar Tage in den Umod gehen wird, weil das Tirol so schön ist. Dies wird am Abend des 28.08. geschehen, und ein paar Tage anhalten. Die KE beginnt aus Absicht nicht erst hinterher, wie beim letzten Mal, sondern beginnt bereits direkt bevor er den Alpen „Hallo“ sagen geht. Das hat mehrere Gründe: Zum Einen ist er überzeugt, dass wir sehr gut kämpfen, bis er mithelfen kann, zum Anderen erhöht das auch die Schwierigkeit, wenn ein Krieger, der auch Anführer ist, die ersten Tage ausfällt. Außerdem brächte ein mehrtägiger Goldmodus nichts, da gerade Maxsons Pushingmultis uns gepusht haben, und dies erfolgreich wäre, wenn er mehrere Tage offline wäre. Der Umod kurz nach Beginn des Krieges hat also nachweislich nichts mit dem Krieg zu tun, sondern mit einem lange angekündigten alpinen Urlaub.
    Ich, als unser Diplomat, bin daher befugt, jegliche Erklärungen im Sinne der –SF- abzugeben.

    Titel 3 – Formalia:
    Da wir mit der Muh im Speziellen sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen haben, wegen der KE vom Herbst 2017, spalten wir die Kriegserklärung an den ganzen Server in zwei Teile auf. Somit ist gewährleistet, dass der Krieg zwischen der SF und der Muh unabhängig vom Ergebnis aller anderen Gegner verwertet wird. Deshalb findet sich hier der Rest der Allianzen als Kriegsgegner wieder.

    Hiermit erkläre ich im Auftrag der Allianz „Semper Fidelis“ (-SF-), den Allianzen „Cosa Nostra“ (C-N), „Revolutionäre“(-R-), „Ingrimmsch“ (ING), „Coterie“ (-C-), „Das IRRENHAUS“ (Irre), „EisernesKreuz“ (EKZ), „Rentner“ (Rolli), „Die Götter“ (GOTT), „Virus“ (Virus), „umbra mundi“ (U M), „Duplomatie“ (DUP), „Schattenmacht“ (-S-), „Pakt der Wölfe“ (PDW), „Familie Ritter“ (RTR), „Söhne des Zeus“ (SdZ), „Glashaus“ (GLH), „-RED-“ (-RED-), „TimderBaba420“ (TIM), und der Allianz „Die Sachsen ost“ (ddo), den Krieg. Der Wertungszeitraum beginnt am 27.08.2019 um 00:01 Uhr. Am 24.09.2019 wird dieser Krieg um 00:01 Uhr enden (4 Wochen Dauer). Kriegsart ist der Scharmützel. Das heißt, Ressourcen zählen ebenso, wie Generalspunkte, wobei die GP das 50-fache Gewicht tragen. Der Gewinner bestimmt sich nach den meisten zerstörten/geplünderten feindlichen Ressourcen.

    Titel 4 - Statistiken:

    Die Kriegsvorschau Semper Fidelis (-SF-) Rest (C-N, -R-, ING, -C-, Irre, EKZ, Rolli, GOTT, Virus, U M, DUP, -S-, PDW, RTR, SdZ, GLH, -RED-, TIM und ddo)
    Punkte (Member) 35.749k (14) 148.555k (85)
    Militärstärke 217k GP 881k GP
    Kriegskasse 850,1m 3.509,9m
    Offensivpunkte 24.870 27.972
    Defensivpunkte 15.265 23.961


    Gez. Niniju;
    Diplomat der Semper Fidelis

    d50clfw-596c464b-113e-4d39-93f0-a1198ef5f4b8.gif

  • Hiermit erkläre ich im Auftrag der Allianz „Semper Fidelis“ (-SF-), den Allianzen „Cosa Nostra“ (C-N), „Revolutionäre“(-R-), „Ingrimmsch“ (ING), „Coterie“ (-C-), „Das IRRENHAUS“ (Irre), „EisernesKreuz“ (EKZ), „Rentner“ (Rolli), „Die Götter“ (GOTT), „Virus“ (Virus), „umbra mundi“ (U M), „Duplomatie“ (DUP), „Schattenmacht“ (-S-), „Pakt der Wölfe“ (PDW), „Familie Ritter“ (RTR), „Söhne des Zeus“ (SdZ), „Glashaus“ (GLH), „-RED-“ (-RED-), „TimderBaba420“ (TIM), und der Allianz „Die Sachsen ost“ (ddo), den Krieg. Der Wertungszeitraum beginnt am 27.08.2019 um 00:01 Uhr. Am 24.09.2019 wird dieser Krieg um 00:01 Uhr enden (4 Wochen Dauer). Kriegsart ist der Scharmützel. Das heißt, Ressourcen zählen ebenso, wie Generalspunkte, wobei die GP das 50-fache Gewicht tragen. Der Gewinner bestimmt sich nach den meisten zerstörten/geplünderten feindlichen Ressourcen.

    Das die Allianzen Schattenmacht und EisernesKreuz hier zu finden sind sollte mich eigentlich wundern aber nach allem was man im alten Forum über dich lesen kann wundert es mich dann doch nicht. Der eigentliche Anführer der Allianz Schattenmacht ist bei euch in der Allianz und das es dort ein Ip Sharing Multi von euch gibt ist auch bekannt also stellt sich mir die Frage warum dieser Allianz auch der Krieg erklärt wird wenn die ganz eindeutig zu euch gehören. Der Anführer der Allianz EisernesKreuz ist vielleicht nicht bei euch aber auch hier gab es in der Vergangenheit vieles was darauf hindeutet das Niederlagen mit dir abgesprochen waren und auch von einem Multi von euch war die Rede. Das sieht so aus als wenn du wieder mit irgendwelchen Tricks versuchst den Krieg zu gewinnen so wie man es im alten Forum die ganze Zeit lesen kann.

  • Der eigentliche Anführer der Allianz Schattenmacht ist bei euch in der Allianz und das es dort ein Ip Sharing Multi von euch gibt ist auch bekannt also stellt sich mir die Frage warum dieser Allianz auch der Krieg erklärt wird wenn die ganz eindeutig zu euch gehören.

    Mit der Allianz -S- gibt es 0 IP-Sharings. Also erübrigt sich die Frage, die sich dir stellt. Der ehemalige Anführer der -S- ist zu uns gegangen, weil er mit seiner alten Allianz gebrochen hat. So, wie Kaiza beispielsweise die Virus verlassen hat. Das ist nichts neues. Mit der -S- sind alle Verbindungen gekappt.

    Das die Allianzen Schattenmacht und EisernesKreuz hier zu finden sind sollte mich eigentlich wundern

    Es ist eine KE gegen den ganzen Server, daher würde es dich nicht wundern, wenn du die KE gelesen hättest :) Die C-N beispielsweise, würde sich so etwas nie trauen. Aber kein Wunder, wenn man sieht, was bei denen passiert, wenn sie attackiert werden.

    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

    Sig.-GIF made by Großadmiral Sinnie

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Aha! Da ist der Kater abgeblieben. Da kann ich verstehen, dass du auf Skiron raus bist.
    Happy bashing an alle? :/:evil:

    p4nd4qmkjk.jpg
    Member since Jul 20th 2010

    Pan - Mitglied der SiR

    Skiron -Diplomat der BLACK

    Pi + Beta - Baumeister
    Ex-Mod für Kunst und Gerede (Altes Forum)
    Ewiger Spammer
    Mister Ikariam 2012/2013

    “Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering.”

  • Aha! Da ist der Kater abgeblieben. Da kann ich verstehen, dass du auf Skiron raus bist.
    Happy bashing an alle? :/:evil:

    :D Genau. Muss mal irgendwas machen, um Schwung auf Hades reinzubringen. Sorry, aber hab erst viel für die Klausuren gelernt, und dann der anstehende Krieg auf Hades, tut mir leid :( Aber viel Erfolg bei Skiron :)


    ---------------------------

    Vorkriegsbericht:

    Scheinbar bringt selbst die Ankündigung des Krieges Angst und Unruhe auf den Server. So bekamen wir heute die Information, dass sich die Allianz -RED- aufgelöst hat. Ebenfalls sich aufzulösen, drohte heute uns gegenüber außerdem eine weitere Allianz.

    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

    Sig.-GIF made by Großadmiral Sinnie

    8xkfvvkm7ks2p.gif