ich habe folgende Situation schon mehrmals gehabt (auch auf Okeanos). Wenn mir jemand ein KGA anbietet und ich das annehme, komme ich in ein Menu zum verteilen derselben, sofern ich mehr als eins frei habe. Ansonsten wird es automatisch zugeteilt. Dort sind Schieberegler. Leider OHNE Funktion. Ich kann dort nichts machen. Ich komme dann nicht mehr aus dem Menu raus, sondern muß "Esc" drücken oder was anderes tun. Das wäre jetzt nicht sooo schlimm. Was mir aber beim ersten Mal nicht aufgefallen ist, daß alle KGAs, die VORHER schon zugeteilt waren, nicht mehr zugeteilt sind, so daß die Einwohner wütend werden und türmen. Ich muß also extra ins Museum gehen und alle wieder neu zuteilen.
Fehler beim Zuteilen von KGAs
-
- Bug
- DE
- Nereus
- Edler Wolf
-
-
Scheint wieder normal zu funktionieren, ich behalte es im Auge
bitte jedoch noch nicht schließen -
es funktioniert mal und mal nicht. Habe nicht herausgefunden, warum
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Nutze Firefox v151 und spiele auf s71.
-
Diese Aussage ist nicht hilfreich. Das haben Bugs nun mal so an sich, daß nicht jeder betroffen ist. Und was der Browser damit zu tun haben könnte, bleibt mir ein Rätsel. Hört sich an wie bei ebay, wo immer der Browser schuld sein soll. und ich habe den FF 115.37.0esr. Das ist die neueste Version für Windows 7. Habe leider nun mal einen Steinzeitrechner, da andere Ausgaben Prioritäten hatten
-
Diese Aussage ist nicht hilfreich. Das haben Bugs nun mal so an sich, daß nicht jeder betroffen ist. Und was der Browser damit zu tun haben könnte, bleibt mir ein Rätsel. Hört sich an wie bei ebay, wo immer der Browser schuld sein soll. und ich habe den FF 115.37.0esr. Das ist die neueste Version für Windows 7. Habe leider nun mal einen Steinzeitrechner, da andere Ausgaben Prioritäten hatten
Ich würde damit direkt zum Support-System gehen, wenn es heißt, keine Optimierung für veraltete Betriebssysteme/Browserversion, dann muss man damit leben, oder sich einen neuen/gebrauchten Rechner/Laptop kaufen.