Allianzvorstellung Semper Fidelis (-SF-)

  • Vorabhinweis: Aufgrund des neuen Forums, habe ich mal als Anführer der immer treuen, starken und effizienten -SF- das Eingangsbild der alten Allianzvorstellung gepostet, auch, wenn sich insbesondere in der Allianzgeschichte einiges getan hat. Vielleicht wird es da in Textform noch eine ergänzende Ausführung geben. Ich kann leider kein Photoshop, daher bleibt wenig Anderes übrig. Das Bild wurde von Großadmiral Sinnie für uns gebaut, zum 06.07.2018.

    Gez. The Warrior aka. Der Kater; Anführer und Festungskommandant der -SF-

    meinvorschlagforumvor0osqt.png

    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

    Sig.-GIF made by Großadmiral Sinnie

    8xkfvvkm7ks2p.gif

  • Nette Vorstellung, durch den schwarzen Hintergrund schwer zu lesen.


    aber


    die Kriegshistorie ist ....sagen wir mal vorsichtig, schon sehr eigenwillig interpretiert.


    tatsächliche, offizielle Kriege der -SF-


    - Kriegserklärung Kuhschubsclan (Muh) gegen Semper Fidelis (-SF-)

    Kriegsbeginn: 29.10.2017 00:01 Uhr

    - Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)

    Als Kriegsbeginn wird der erste April 2018 ab 0:00 Uhr gesetzt (TW 31.03.-01.04.).

    - Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

    Die Kriegswertung beginnt am 01.03.2018 um 23 Uhr, und endet am 29.03.2018 um 23 Uhr

    - KRIEGSERKLÄRUNG DAVID (IMMER TREUE ALLIANZ) (-SF-) GEGEN GOLIATH (PUTSCHISTEN- UND KOLLABORATIONSBÜNDNIS) (C-N / EKZ / -S- / Leo)

    Kriegsbeginn: 06.09.2018 00:00 Uhr


    Besonders der letzte Serverkrieg dürfte ein Phantasieprodukt sein.

    Ein Krieg, in dem Muh als Verbündeter von fünf Allianzen agierte, gab es nicht. Ganz im Gegenteil, MUH hat -SF- den Krieg erklärt und selbstverständlich auch gewonnen.

    Aus unbekannten Gründen ist -SF- nicht in der Lage, diesen Niederlage mit einer erneuten KE zu revidieren.

    Ergo, bei der Aufzählung war der Wunsch der Vater des Gedanken.;)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Das haben wir zur Genüge ausdiskutiert, und unten drunter gibst selbst zu, dass der Post falsch war, oder irre ich mich?


    Cooles Gedicht, gut dichten kannst du! :) Ich gebe mal ne zweite Strophe ein:


    Ressen, Hunderttausende von Muh

    Gestohlen hat Kater im Nu

    Die Rache kam sehr schnell

    Da war der Tag noch hell

    Insgesamt wars recht ausgewogen

    Doch wenig Gold, das wär gelogen

    Hats gekostet die Armee zu retten

    Da die Kühe hingen wie die Kletten

    Am Katzenfell angehaft'

    Doch durch freie Marktwirtschaft

    Fanden sich bald Kunden

    Sodann GP wieder schwunden

    GP sind nun weg, doch nicht durch Kampf

    Und die Kriegskass' nicht mehr unter Dampf

    Das nennt man Business, wie wahr;

    Kater unbesiegbar immerdar!

    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

    Sig.-GIF made by Großadmiral Sinnie

    8xkfvvkm7ks2p.gif