Pushing

Community Sections
                                                                                                                       
  • Was genau wird unter den Thema Pushing Definiert ??


    Ich sehe das so in der Regel das kein größerer Spieler einen kleinen Spieler Mit weniger Pkt. angreifen darf ( Plündern ) etc. außer in Kriegsfällen nehme ich an oder liege ich falsch ??

  • Du liegst falsch, Pushing ist, wenn der kleinere Spieler dem größeren Ressourcen schickt. Erlaubt ist natürlich der Handel im Kontor oder der Tausch von Ressourcen. Das muss allerdings innerhalb von 24 Stunden geschehen. So wurde mir das zumindest erklärt ^^

    Anführer der BRO auf Pan

  • Genau so kenne ich das auch. Das was von sunking angesprochen wurde ist meines Wissens nach das bashing. Und diese Regel ist irgendwie mal verschwunden (worden).

    UfbuLIX


    Die Logistiker [log]

    Alpha

    Nightshadows [NIGHT]

    Pan

  • 3. Pushing

    • Es ist nicht gestattet, sich einen Vorteil auf Kosten schwächerer Spieler zu verschaffen. Als schwächerer Spieler gilt ein Spieler, der im Gesamthighscore niedriger steht, als der Beschuldigte.

    Die Regel muss schon etwas breiter verstanden werden. Sie gilt nicht nur für den Handel. Es gab in der Vergangenheit Sperrungen, weil größere Spieler kleinere Spieler über einen längeren Zeitraum systematisch geplündert haben.


    Grundsätzlich ist es jedoch unehrenhaft als großer Spieler klar unterlegene Accounts zu plündern. Spieler sollten vor allem vor dem Hintergrund der sinkenden Spielerzahlen versuchen, dass sich jeder vernünftig entwickeln kann. Das gilt in erster Linie sicherlich nur für ältere Server. Neue Server sind immer etwas wilder.


    Gruß

    Todbringer

  • Die Sperrungen gab es aber nicht wegen der aktuellen Pushing Regel.

    Anführer der BRO auf Pan